Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und welche wäre das?
    Relegationsplatz und schlechteste Werdersaison seit Menschengedenken?

    Hier geht es doch in erster Linie darum zu erörten, woran das Alles gelegen haben könnte und da darf man doch wohl auch die handelnden Personen mit ins Kalkül ziehen oder was schlägst du vor?
     
    mezzo19742, Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  2. Ja. Ich habe tatsächlich ein großes Problem mit dem was gerade bei Werder wirklich passiert ist. Gerade so Platz 16 und noch nicht gerettet. Das ist die Wahrheit. Du kannst dir die Tabelle nochmal anschauen.
     
    mezzo19742, derelfer, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  3. Du bist echt n netten Kerl. Hast wohl viel Zeit um drauf einzugehen
    Muster ohne Wert. Realitätsverweigerer.
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das "innen" lässt nach.... Hey, ich bin über 50 und passe mich mehr und mehr meiner Kundschaft (aka Patienten) an :D
    Was hast du geschrieben :denk:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So nett bin ich gar nicht. :D
    Kommt immer auf mein Gegenüber an.;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Zwischen etwas zu erörtern und "Baumann raus" liegen Welten. Die meisten haben den Pfad etwas zu erörtern schon vor Jahre verlassen (falls sie ihn je betreten haben). Genau das ist doch der Punkt.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jeder geht doch anders damit um.

    Der/die eine fordert den Rauswurf aus Gründen.
    Der andere mag ihn persönlich nicht.
    Wieder ein Anderer stellt klar seine Bilanz vor und stellt fest, dass er nicht geeignet ist.
    Manch einer meint gar, er hätte unter den Umständen keinen besseren Job machen können.

    So hat jeder seine Meinung, die er für sich sogar begründen kann oder nicht.

    Ist ein Meinungsforum, den Stein der Weisen wirst du hier eher nicht finden obwohl es mir manchmal so erscheint als ob manch einer den gefunden hat. ;)
     
  8. Das alles hat dann aber nichts mehr mit dem erörtern einer Sache zu tun. Du hattest ja geschrieben das es in erster Linie darum geht.
    Geht es eben bei vielen offensichtlich nicht.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es ist aber schon oft erörtert worden, daß kann man nicht behaupten.
    Und ja, auch ich habe es gefordert, Baumann von seinen Aufgaben zu entbinden.
    - weil die Kaderplanung zu seinen Lasten geht
    - weil er den Verein (siehe Frankfurt Absage im Februar)nicht energisch vertreten kann und dafür "zu weich" scheint
    - weil sehr viele Kaufverpflichtungen eingegangen wurden
    - weil er zu oft vorschnell Verträge verlängerte (Skripnik, Nouri Kohfeldt (?))
    - weil er bislang nur noch da ist, weil ihn Buddy Bode (der ihn auch inthronisierte) die Hand über ihn hält
    - er einfach bisweilen überfordert wirkt und dann viel zu spät (Verletzungen Vorbereitung plus medizinische Abteilung)reagierte
    - er lange an Luftschlössern wie Gregoritsch, Grujic und Henrichs festhielt obwohl sie nicht bezahlbar waren
    - den Abgang und Verlust von Leader Kruse falsch einschätzte, und ihn gehen ließ.
    - es ihm an Selbstreflexion fehlt das alles einzusehen und zurück zutreten
    - mit Werder Maske absolut lächerlich aussieht :XD:
     
    mezzo19742, derelfer, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  10. Nun bist du sicherlich gespannt auf die Gegenargumente, oder?;)
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jau.... Kann anfangen. Bin bereit und gespannt :popcorn:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Nochmal alles sehr gut zusammengefasst :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was heisst denn bei Vielen?
    Ist doch logisch und normal dass nach so einer Saison Ursachen gesucht werden und dass es da um handelnde Personen geht ist auch nicht ungewöhnlich.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ohja vor allem den Teil mit den Argumenten... Ich schmeiss schonmal die Popcorn Maschine an
     
  15. Schau dir doch einfach mal das Verhalten vom Eisenfuss an und dann sag nochmal das es in erster Linie um eine Erörterung geht. Der versucht schon seit nen Jahr ständig mich anzugehen. Meistens ignoriere ich ihn einfach. Manche Menschen werden nie erwachsen, egal wie alt sie werden.
     
  16. So geht es mir ja auch ...Jung-Kerl, da haben wir doch zumindest eine Gemeinsamkeit!:heul:
    Seit einem Jahr, da übertreibst du aber gewaltig und ständig bitte ich zu streichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2020
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ok well noted, nun aber bitte die Argumente :popcorn:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sei doch mal nicht so dünnhäutig.
    Ihm wie dir liegt Werder am Herzen.;)
     
  19. Diskussionen und Erörterungen führe ich mit denen, die sich konstruktiv einbringen und sich einer Realität nicht verweigern.
    Bei einigen Usern bin ich da halt nicht der richtige Ansprechpartner, dann zitiere und provoziere ich.
     
  20. Nochmal, es geht nicht darum Ursachen zu suchen oder sachliche Meinungen zu ändern. Das ist doch auch alles gut und richtig.
    Wenn du allerdings nicht erkennst das vieles darüber hinaus geht und menschlich sagen wir mal einige Defizite aufweist, dann bist du auf einem Auge blind. Das witzige daran ist, dass die handelnden Personen gerade diese Werte verkörpern.