Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich finde leider keinen Thread zu Martin Harnik....

    Och lese nämlich grade bei N-TV, dass der wieder zu uns zurück kommt. War der wirklich nur verliehen?

    Sicher scheint bislang nur, dass die Leihspieler zu ihren eigentlichen Vereinen zurückkehren. Gemeint sind ... sowie die Angreifer Martin Harnik (Werder Bremen) ....
     
  2. Ach du sch**** den hab ich ja völlig vergessen....
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann müsstet Ihr Euren Jubel nach Art und Weise, Betonung, Lautstärke und Dauer im exakten Gleichklang bekommen haben. Von der Entfernung und Himmelsrichtung passte es jedoch ungefähr.
    :beer:
     
  4. Ob sich Baumän und Co. Auch gerade das selbe denken?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da widerspreche ich nicht.
    Dennoch sollte Wolfsburg mal ganz ruhig sein.... Die haben sich ja letztes Jahr mit 0:8 oder 1:8(?) am letzten Spieltag auch glänzend verabschiedet.....
    Klar hat Dortmund jetzt zwei Heimspiele mehr oder weniger abgeschenkt. War nur noch in Leipzig da, um Platz 2 festzumachen.
    Und hatte natürlich auch Einfluß auf unser Spiel in Mainz. Ein BVB in Normalform gewinnt gegen Mainz. Die wären nach einer Niederlage in Dortmund nicht so selbstbewusst ins Spiel gegangen.
    Wobei sie in den ersten 10 Minuten so doll auch nicht waren. Leider haben wir es verpasst in Führung zu gehen...
    Aber ist abgehakt
     
    green66 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder ist im letzten Moment aus dem Sarg gesprungen. Das sollte man aber auch nicht vergessen.
     
  7. Wolfsburg hat letzte Saison am letzen Spieltag aber 8:1 gewonnen, nicht verloren ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Scheine ich verwechselt zu haben, Sorry...
    Stimmt natürlich !!!! Augsburg??
    Dann hatten sie davon profitiert.
    Und hatte sich Arnold damals auch drüber beschwert?
    Kann mich nicht erinnern :D
     
  9. Keine Ahnung, ich weiß nur dass Wolfsburg und Dortmund beide doof sind :D
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :D
    Ja, speziell Wolfsburg ist jetzt auch nicht so mein Ding... Mit
    Düsseldorf habe ich jetzt kein Problem, allerdings machen sie schon ganz schön viel Theater. Finde ich jetzt auch schwach.
    Zumal sie es selber in der Hand hatten
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und Dortmund ist seit je her nicht mein Verein. Da halte ich es mit Königsblau
     
    holgerwehlage gefällt das.
  12. Werder lebt noch :schal:


    Ein fettes Dankeschön an Eisern Union und Ujah :top::top:
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist ja auch so.
    Ich sehe es als ein kleines Wunder. Dass wir uns noch auf Platz 16 gehievt haben.
    31 Punkte sagen aber schonmal alles.
    Wir kennen ja alle die Gründe wenn es eben nicht gereicht hätte.
    Und ich glaube nicht, dass sich jemand über Union Berlin beschwert hätte.
    Fortuna Düsseldorf sollte sich hinterfragen, ob sie es nicht selber verschuldet haben. Wenn ich nur an das Spiel in Köln denke.. Da warfen sie eine 2:0 Führung weg!!! Sie haben auch gegen Augsburg oder Paderborn nicht ihre Tore gemacht. Da können sie nicht die Schuld beim FC Kölle suchen.
    Platz 16, 17 und 18 sind nach über 30 Saisonspiele kein Zufall mehr sondern ein logisches Resultat einer sehr schlechten Saison.
     
    andy0606 und MiroKlose gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eine Kaufpflicht hätte gegriffen, wäre der HSV aufgestiegen
     
  15. Also den letzten Satz kann ich voll und ganz bestätigen :D:tnx:, der Rest ist halt Frustbewältigung, wie sie teilweise auch bei uns stattfindet.
    Die Düsseldorfer hätten ja ihr Heimspiel gegen uns gewinnen können, aber das wollten sie ja nicht!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020
    andy0606 und Lübecker gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die haben schon unseren Saisonauftakt ruiniert und die drei Punkte mitgenommen :D
    Sollten bei Henning nachfragen.... Können dafür Harnik bekommen :beer:
     
  17. Solch einen Tausch würde ich nicht ablehnen!:schal:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Das Zitat finde ich persönlich überhaupt nicht schön, denn es wird unterschlagen, dass Köln durchaus hätte in Führung gehen können und das unsere Tore relativ dicht aufeinander folgten. Danach war Köln durch und hat brav geliefert, keine Frage. Vorher haben die aber mitgespielt! Meine Meinung!
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Er hat unter "Leihspieler" einen Thread.
    https://www.werder.de/forum/forums/leihspieler.1520/