Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese gefällt das.

  2. Aber gerade bei dem Punkt Erneuerung wird mir Angst und Bange. Das ist wesentlich komplexer als die Situation vor dieser Saison. Wer soll denn diese Erneuerung machen? Ich habe sogar Angst, dass die Nullen von jetzt weiter machen werden. Was soll das dann denn bitte für ein Trümmerhaufen werden?
     
    MrDave7 und JSFiVE gefällt das.
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    was ist das denn fürn quatsch. personen sind doch hammer wichtig. kann mir nicht vorstellen das du bremen fan geworden bist weil lenke son schönen schnautzer hatte. türlich steht und fällt der verein mit dem personal. würde es dir nicht glauben wenn du sagen würdest das du unter skripnik genau soviel spass am verein hattest wie unter rehhagel oder ähnliches. klar gibt man seinen verein jetzt nicht auf aber ich glaube nicht das du jetzt fan von werder werden würdest.
     
  4. Das stimmt allerdings :lol: Woher weiß Wontorra eigentich, wie bei Werder intern gestritten wurde bzw. heuer intern gestritten wird? Und wie kommt er auf den Trichter, Kohfeldt habe alle seine Wunschspieler bekommen? Habe ich was verpasst oder sind Henrichs, Gregoritsch und Grujic doch bei uns gelandet? ;)
     
    patty gefällt das.
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    doch sind sie, die heissen jetzt nur anders. die heissen toprak,lang und selke ist dir nur niicht aufgefallen weil die nie spielen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    "Florian Kohfeldt hat sich zwar profiliert als eloquenter Krisenerklärer, aber als Krisenbewältiger konnte er sich nicht outen."
    Besser kann man es fast nicht mehr ausdrücken! :top:
     
    Werderwolle, Berliner69 und tobih9282 gefällt das.
  7. Du verstehst nicht was ich meine. Natürlich sind die Personen erstmal wichtig. Aber in der jetzigen Situation an Personen festzuhalten, die diesen Verein in den Ruin bzw. die Bedeutungslosigkeit führen, nur weil man sie toll findet und sie zur "Werderfamilie" gehören geht gar nicht. In dieser Situation sind Personen unwichtig. So meinte ich das.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na ja, er hat geschrieben: Schließlich der Trainer: Er hat gefühlt all seine Spieler bekommen, die er haben wollte.
    Waren die von dir genannten Spieler tatsächlich auf der Werder-Liste oder waren es nur Pressemeldungen?

    E: Und was den Streit früher und heute angeht, denke ich, hat Wontorra noch gute Kontakte nach innen um dieses zu bewerten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    Berliner69 gefällt das.
  9. Tja, so werden Aussagen verdreht und zurechtgelegt. Die anderen Spieler hätte er wahrscheinlich auch gern gehabt, aber da
    haben wir die Problematik zwischen der Realität und Träumereien. Diese Verweigerung der realen Verhältnisse kennen wir
    eben nicht nur von der Werder-Family sondern auch …..;)
     
  10. Bei Grujic kam der Investor dazwischen, für Gregoritsch war man nicht bereit auf die Ablöseforderung einzugehen und Henrichs sollte ausschließlich verkauft werden. Wo warst du letzten Sommer ;)
     
  11. Hallo Erstligafans von Werder Bremen :wink::wink::beer:

    .... auf zu weiteren spannenden 90 Minuten :klatsch::klatsch::klatsch:

    .... ich mag Euch auch noch wenn wir 2. Liga Fans sind ....:kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ich schon öfter schrieb, habe ich großen Abstand vom Fussball gewinnen können, so diese Konstellationen einfach in den Bereich meiner grauen Zellen verschwunden sind :D Aber jetzt, wo Du das schreibst, kommt die dunkle Erinnerung.;)
     
    FatTony gefällt das.
  13. So ist's richtig, immer die gute Laune bewahren. Gerade heute wichtig um die Nummer mit Anstand zu nehmen sollte der Crash erfolgen.
     
  14. Grujic selbst hat vor bekanntwerden des Investors ein klares offenes Bekenntnis zur Hertha ausgesprochen und hat später außerdem klar herausgestellt das da mit Werder nichts läuft.
    Auszüge aus:
    T-Online:
    Die Bremer hatten sich auch um eine Verpflichtung von Grujic bemüht, reagierten auf dessen erneuten Wechsel nach Berlin aber gelassen. "Wir sind weiter bei unserem Plan A", sagte Trainer Florian Kohfeldt bereits am Sonntag.
    Die Welt:
    Der U20-Weltmeister von 2015 gehörte bereits in der abgelaufenen Spielzeit zu den Leistungsträgern beim Hauptstadtclub und wollte persönlich gern bei der Hertha bleiben. Die Bremer hatten sich auch um eine Verpflichtung von Grujic bemüht, reagierten auf dessen erneuten Wechsel nach Berlin aber gelassen. «Wir sind weiter bei unserem Plan A», sagte Trainer Florian Kohfeldt bereits am Sonntag. Der Werder-Coach verriet aber nicht, wen er damit meint.

    Deichstube:
    Auch Werder Bremen hatte sich in den vergangenen Wochen intensiv um den 1,91 Meter großen Mittelfeldspieler bemüht, wollte ihn ebenfalls von Liverpool leihen. „Wir hatten Interesse“, sagte Sportchef Frank Baumann dem „kicker“, „allerdings in dem Wissen, dass Marko Grujic von vornherein einen Verbleib in Berlin als erste Option in Betracht gezogen hat.“

    Aha, sie mal an, Grujic war gar die B-Lösung, weil nach Plan A weiter verfahren wurde.:facepalm:
    Ich habe damals in Berliner Zeitungen gelesen das Grujic nie ein Gespräch mit Werder geschweige den mit Kohfeldt gehabt habe.
    Ich wollte dies nur mal so einbringen. Du kannst dir da ja jetzt selbst einen Reim daraus machen, als diese platten Unterstellungen
    weil angeblich der Investor dazwischen kam. Im Prinzip waren das Lufthülsen aus dem Worum, wo sich eben auch hier einige
    Leute laben.
    Im Übrigem sagt doch auch die Aussage von FB alles "…. wir hatten Interesse", wenn man in irgendeiner Form näher dran war, dann kommt eigentlich sowas wie:
    Wir konnten uns nicht annähern ….., Der Kontakt war da, aber …., und, und, und
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    Lübecker gefällt das.
  15. Danke.
    Ich habe nicht mehr dran geglaubt.
    :top:
    Abstieg bisher nur verschoben.


    Aber wieso nicht häufiger so zuhause?
     
  16. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch total überrascht, dass WERDER in einem Spiel 6 Tore gemacht hat. Jetzt sind sie in der Relegation und können die grottenschlechte Saison durch 2 konzentrierte Auftritte sogar noch retten und nächstes Jahr in der 1. Bundesliga spielen. Es muss aber gründlichst die verkorkste Saison aufgearbeitet werden sonst erleben wir in der nächsten Saison das gleiche Horrorszenario.
     
    andy0606 gefällt das.
  17. So, nun hat die Mannschaft ein fettes Geschenk zum Abschluss dieser Gruselsaison erhalten und nun geht es darum, es auszupacken. Die Chance steht jetzt 50/50!
    Aber bitte nicht gegen den HSV!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Ihr habt es wieder selber in der Hand Jungs!

    WERFT DAS VERDAMMT NOCHMAL NICHT WIEDER WEG!!!

    Alles was jetzt kommt muss geschlagen werden in Hin- und Rückspiel!
     
    andy0606 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Zumal Werder im Weserstadion über die gesamte Saison nur 9mal getroffen hat.
    :ugly:
     
  20. Welchen Crash meinst du? Hast du etwa den Glauben verloren? Du Zweifler! :opa::wdance: