Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wenn er geschrieben hätte, dass er vermutet dass für den Spieler keine Ablöse erzielt wurde oder er geschrieben hätte er behauptet es einfach hätte er einfach nur Bullshit behauptet. Weder hat er eines von beiden getan, noch sich die mühe gemacht eben bei tranfsermarkt.de nachzusehen...
     
  2. Meinst du die Aussage von Baumann?
    Du hast aber das "... mit einem Augenzwinkern.." gelesen?
    Oder die Aktion des Fans?
     
  3. Also war es keine Lüge. ;)
     
  4. Also war es doch eine Lüge ;-)

    Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der Empfänger sie trotzdem glaubt,[1] oder anders formuliert „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten
     
  5. Lüge, Behauptung, Halbwahrheit ….. is mir vollkommen egal. Das was ich mir von Baumann und Kohfeldt nach unseren Heimpleiten anhören mußte war einfach nur dämlich ……. allein dafür können se direkt Ihren Hut nehmen, egal wie das morgen ausgeht! :wall:
     
    andy0606, floppko und Cooper1978 gefällt das.
  6. Damit unterstellst du dann, dass Tony wusste oder vermutete, dass er falsch lag.
     
  7. Richtig... hab mal eben auch zufällig nachgesehen... Ein User mit dem Namen Fat Tony hat damals auch den Abgang von Ekici kommentiert ;-)

    EDIT: Oder besser formuliert , er war einfach zu Faul nachzusehen und hat dann einfach diese Lüge rausgehauen
     
  8. Er schafft es nicht mal zu trollen, so macht das keinen Spaß :(
     
  9. Nein, keine Lüge, sondern eine unwahre Behauptung. Ist mir eigentlich auch egal und für die Diskussion auch irrelevant, aber du zitierst ja sogar extra die Definition von Lüge und ziehst trotzdem den falschen Schluss.
     
    Pardus Viridis und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Wenn das dein Schluss ist, will ich ihn dir nicht nehmen. Ist auch eine müßige Diskussion, da es jeder für sich anders wahrnimmt...
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Nein die Aktion grundsätzlich, initiiert natürlich von dem Fan. Ich habe den Eindruck, auch wenn es natürlich nur mit einem Augenzwinkern ist, dass wir viele Spiele bereits im Vorfeld gewonnen hatten und uns dann eben nicht mehr auf uns selbst fokussiert haben. In ein ähnliches Horn hat Bode (? oder wars Baumann?) bereits Anfang der Woche gestoßen, als sie an die Professionalität und Einstellung der Eisernen appelliert haben.

    Wie gesagt, erstmal selbst die Hausaufgaben machen und dann (virtuelle) Präsentkörbe an die andere Mannschaft schicken (gab es ja alles schon ;-) ).
     
    floppko und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Wäre bei strenger Auslegung der Definition sogar auch eine Lüge! :D
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  13. Naja aber das war doch schon immer so bei uns... Gegen die vermeintlichen schwächeren Teams geben wir dann nur noch 80% und dann kannst du häufig nicht das mitnehmen, was du dir vorgenommen hast
     
  14. Lasst uns doch wieder bitte zum Topic kommen :D beim nächsten mal werde ich die euch "genehmere oder richtigere" Bezeichnung verwenden...
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Schlimm genug
     
  16. Kreisliga
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Unglaublich wie man hier immernoch diese Scheiße schön reden kann, wenn durch besagte Protagonisten unser SVW am Abgrund steht. Wenn man einen Verein liebt und seit Ewigkeiten (bei mir seitdem ich ein Kind war, so ca. Seit 27 Jahren) mitfiebert, dann sollte es normal sein Personen, die den Verein kaputt machen zum Teufel schicken zu wollen und nicht ständig schön zu reden. Der Verein sind nicht Kohfeldt und Konsorten, sondern das ist Werder Bremen! Personen sind dabei nicht wichtig.
     
    Berliner69, PsychoD@d und JSFiVE gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2