Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. FBI Open Up!!
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der hat sogar mein Profilbild geklaut ...
    :dagegen:
     
  4. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich?
    Habe den Artikel erst vor gut 'ner Stunde gelesen, und mir tatsächlich selbiges gedacht. ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Okay, ich war nur über "Jedoch hat dieses Forum dahingehnd kein Alleinstellungsmerkmal, sondern es kommt ebenso in unzähligen Foren auf unsrem Globus vor, ..." gestolpert! Das klang etwas nach der von mir erwähnten Entschuldigung! Aber egal, hab jetzt verstanden, wie du es gemeint hast.

    Und zu Klatti: Ich glaube, dass man im Bereich Beleidigungen grundsätzlich schwer eine Grenze ziehen kann. Selbst das StGB bzw. die Kommentare sind da nicht immer ganz eindeutig, finde ich. Person A würde sich vielleicht durch ein Wort beleidigt fühlen, wohingegen Person B das Wort nicht so empfindet oder es möglicherweise gar nicht im Wortschatz hat.

    Und ich dachte, es wäre Klatti! :wdance:
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also ist es doch irgendwie reine Willkür...genau das was ich immer vermutet habe! Die Mod's sind da wohl auch nicht besser als die VAR , es liegt dann vielleicht doch in der Entscheidungsfindung ein wenig an Symphatie und nicht vollends an Objektivität, was aber für die Gleichbehandlung extrem wichtig wäre...
     
  7. Du hast es nicht verstanden, belassen wir es dabei ehe wir weiter offtopic spammen, es gibt wichtigeres ;)
     
  8. Hm, wieso? Wenn jemand Fakenews verbreitet, dann werfe ich ihm das an den Kopf. Wenn jemand Menschen beleidigt, dann lasse ich das häufig nicht unkommentiert stehen. Wenn sich jemand rassistisch äußert, dann bezichtige ich ihn des Rassismus. Warum soll ich denn da zu den Moderatoren rennen und flennen? Wenn jemand Kritik übt und ich die Kritik nicht teilen kann, dann gibt es eben entweder eine Diskussion oder nicht. In den letzten Wochen und Monaten häufig letzteres, weil eh schon alles hundert mal gesagt worden ist.
     
  9. So wie du in einem anderen Fred auch behauptet hast das wir für Ekici keine Ablöse bekommen haben? ;-) Wäre dann ja auch das Verbreiten von Neudeutsch Fakenews... Ich nenne es klassisch eine Lüge
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Schwingt halt schon wieder eine gewisse Arroganz mit, in der davon ausgegangen wird, dass wir Köln auf jeden Fall schlagen... erstmal die eigenen Hausaufgaben erledigen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Oh, haben wir? Mea Culpa, waren tatsächlich 1.5mio.
     
  12. Also hast du in dem Falle dich nicht informiert und einfach eine Lüge aufgestellt ;-) Ist natürlich sehr schwer eben auf Transfermarkt.de nachzusehen
     
  13. Es gibt weder eine Objektivität noch eine Gleichbehandlung. Nirgends auf der Welt! Beides kann höchstens ein Ideal sein.
     
  14. Eine Lüge kann man nicht aufstellen sondern nur tätigen, Aufstellen tut man Behauptungen und das ist genau das was ich getan habe. Aber du darfst mir gerne Lügen unterstellen, ich verspreche dich nicht zu melden ;)
     
  15. Nun nichts anderes war es. Eine Lüge....
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, @FatTony der Lüge zu bezeichneno_O . Er hat ggf. von den verbreiteten Halbwahrheiten die wahre Hälfte unterschlagen, aber Lüge? ;)
     
  17. Hierzu mal eine kurze Definition aus Wikipedia:

    Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der Empfänger sie trotzdem glaubt,[1] oder anders formuliert „die (auch nonverbale) Kommunikation einer subjektiven Unwahrheit mit dem Ziel, im Gegenüber einen falschen Eindruck hervorzurufen oder aufrecht zu erhalten [sic].“[2]
     
  18. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ja Torsti hätte ich, bin seit 32 Jahren Werder Fan und das heisst in Österreich was unter den ganzen Bayern und BVB Fans.

    Bin keiner Gruppendynamik unterlegen. War nie Profi aber habe selber lange gespielt und einige Jugendteams trainiert.

    FLOKO kann leider keinen Abstiegskampf, das hat er bewiesen mit Aufstellungen, Auswechslung en, extrem schwache Fitness, Standardschwäche über die gesamte Saison. Leider konnte er die ganzen Fehler nicht abstellen oder zumindest verbessern. Seine Phrasendrescherei wie 20 Punkte bis zur Winterpause. Wir werden nicht absteigen, wir werden gewinnen usw.

    Ich hoffe genau so wie jeder andere das es ein Wunder gibt und wir die Klasse halten aber nichts desto trotz finde ich das Bode, Baumann und FLOKO gehen müssen. Das is meine persönliche Meinung.

    Noch etwas, vlt sollte Werder wirklich mal über einen Investor nachdenken um finanziell wieder besser da zu stehen. Bin auch Fussball Romantiker aber leider sind diese Zeiten vorbei.

    Mir liegt WERDER am Herzen sonst kein anderer Verein. Ich denke die Mannschaft haette neue Impulse gebraucht, das heisst Trainerwechsel nach dem 0 zu 5 gegen Mainz.

    WERDER FOREVER, HABE FERTIG. :D:D:D:D
     
  19. Nun ja, darüber kann man dann doch noch streiten. Es könnte auch einfach nur eine unwahre Behauptung gewesen sein.
    Lügen werden in der Regel im Bewusstsein der Wahrheit eingesetzt.