Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

  1. Mein Reden! Aber geht ja leider nicht, denn da müsste die Anonymität aufgegeben werden und dann liegt vielleicht doch der Köttel in der Hose, wenn einem Kohfeldt, Bode oder Baumann mal direkt gegenüberstehen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
  2. Gegen welchen Foristen gehe ich denn in Deckung, dass er oder sie mir hier nicht antworten kann? Oder stimmst du unserem Rumpelstielzchen zu und ich stecke mit "euch" unter einer Decke? Wenn das so sein sollte, dann lass' es mich bitte wissen, das eröffnet mir ungeahnte Möglichkeiten :)
     
  3. Es ist ja so, dass es immer nur was über die Autoren aussagt wenn aus der Anonymität heraus marodierend herumbeleidigt wird. Lustig wird es halt, wenn das als Kritik verkauft wird und sich daran(!) dann Kritik verbietet. Weil, wer Menschen beleidigt die sich selber nicht wehren können, möchte darauf nicht angesprochen werden, weils einem ja vermutlich doch vor sich selbst ein wenig peinlich ist.
     
  4. :tnx: Dieses "aus der Deckung heraus schießen" ist an Albernheit kaum zu überbieten. Werder ist ein Verein mit Fans, Anhängern und Sympathisanten aus der gesamten Bundesrepublik. Es ist ein völlig absurder Wunsch zu fordern, man müsse sein Privat- und Berufsleben stehen und liegen lassen und die Reise nach Bremen antreten, um seinen Unmut und Kritik zu äußern - dafür ist so ein Forum ein berechtigtes Instrument.

    Vielmehr ist doch entlarvend, was tatsächlich hinter so einem Wunsch ableitbar ist. Alle Kritiker und Unmutsäußerer der Werder-Familie sind Nestbeschmutzer, Nicht-Fans und schießen aus der Deckung heraus. Heckenschützen, vielleicht sogar Verräter der gelebten Wagenburgmentalität?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
  5. Jemandem die Pest an den Hals zu wünschen, ihn für dumm, korrupt, intellektuell überfordert zu bezeichnen, hat mit Kritik rein gar nichts zu tun. Kritiker gibt es hier zur Genüge und viele davon auch relativ konstruktiv. Erstere sind hingegen schlicht und ergreifend feige. Und diese Meinung äußere ich hierebenso wenn es sein muss ebenfalls täglich. Der Unterschied zu den Beleidigungen an Kohfeldt und Co.: Mir kannst du antworten und mich im Zweifel sogar melden wenn du möchtest.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Tony und Konsorten. Keiner versteckt sich. Ich würde es den drei auch ins Gesicht sagen wenn ich Ihnen gegenüber stehen würde.

    Ich denke ihr seid Realitätsverweigerer und lasst euch nur blenden von Floko. Ich mochte ihn auch aber er hat bewiesen das er keinen Abstiegskampf kann und total überfordert ist.

    Natürlich is er ned allein schuld aber hat grossen Anteil an der Misere (Aufstellungen, Einwechslungen usw).

    Baumann, Bode und Kohfeldt müssen gehen.
     
  7. Und nun? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, solltest Du meinen hier eine Straftat zu entdecken und das Bedürfnis haben einzuschreiten, dann stehen dir doch Handlungsoptionen zur Verfügung, angefangen mit dem Melden von Beiträgen bis hin zu einer Strafanzeige.
     
  8. ich geh seit 40 Jahren ins Stadion (davon 30 mit Dauerkarte) und habe dort meine Kritik in aller Öffentlichkeit ausgesprochen und wurde von den meisten mit ziemlich bösen Blicken bedacht. Und wenn wir uns diese Saison mal anschauen spielt Werder die schlechteste Saison und zwar in vielerlei Hinsicht. Schwächste Heimbilanz ever, schlechteste Hinrunde ever nach der immer noch von Europa geträumt wurde. Dann kommt noch größtenteils fehlende Einstellung vieler Spieler hinzu , die nach einem katastrophalen Auftritt zB in Leipzig nicht mal die Köpfe hängenlassen. Schlechteste Heimbilanz ever und in der Bundesliga 2020. und wenn wir uns die Kaderplanung ansehen siehts auch nicht besser aus. Und sage nmir doch mal was richtig positives über Werder in dieser Saison zum jetzigen Zeitpunkt. Das einzige positive ist das Werder noch nicht endgültig abgestiegen ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  9. Das ist nicht meine Art. Ich spreche die Dinge lieber direkt an und risikiere damit zur Not eher selber eine "Strafe". Und mir ist natürlich klar, dass den Moderatoren der Melde-Button lieber wäre.

    By the way: Meine letzte und einzige Forensperre hing mit Nazis zusammen und wenn die geduldet worden wären, hätte ich in der Tat den Kontakt zu Werder gesucht. Da muss man sich hier aber eigentlich eher keine Sorgen machen, zumal es kein Politikforum mehr gibt. Und die paar wenigen rassistischen Ausbrüche die hier noch fallen, muss das Forum abkönnen und die Mods haben eben Arbeit ;)
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hab ja schon nen paarmal geschrieben das ne koalition oder regierung auch immer eine gute opposition brauch. hab hier im forum oft das geführ das man der meinung ist das unterstützung nur sein kann wenn man dem verein zujubelt oder wie jemand schrieb wie die lemminge wortlos hinterher dacklt. gute unterstützung kann aber auch kritik sein den nur wo man sich mit kritik auseinander setzt kann man auch was ändern.
     
    andy0606 und floppko gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht nicht um die Zielrichtung andere Foristen. Ich finde es nur widersprüchlich, wenn du von den Kritkern forderst, ihren Unmut vorm Stadion kundzutun, aber du dein Wohlwollen (oder wie man es auch immer definieren mag) über die Vorgänge bei Werder auch nur hier im Forum und nicht hinterm Osterdeich äußerst.

    Daß die Adressaten bei Werder auf die Kritiken hier nicht antworten können, ist in gewisser Weise unfair und ich gehe mit dir d'accord, daß Beleidigungen ein No-Go sind. Jedoch hat dieses Forum dahingehnd kein Alleinstellungsmerkmal, sondern es kommt ebenso in unzähligen Foren auf unsrem Globus vor, wo über das Wirken von Menschen in Bereichen Sport, Wirtschaft, Politk, Gesellschaft etc. diskutiert wird. By the way, wenn du hier kritische Beiträge über Eichin, Tönnies usw. verfasst, können sie dir auch nicht antworten, oder? ;)

    Jetzt aber genug mit dem OT :beer:
     
  12. Wenn dir das Thema, was offenbar nur marginal wahrnehmbar ist, so wichtig ist, dann solltest Du in Konsequenz an deiner "Art" arbeiten.
    Es hilft nur wenig sich zu echauffieren und darauf zu verweisen, dass die dir zur Verfügung stehenden Mittel nicht deiner "Art" entsprechen.

    So wirkt es, als würdest Du bewusst versuchen den Fokus auf ein nicht vorhandenes oder nur marginal vorhandenes Problem zu lenken, insbesondere dann, wenn "es Kritiker zur Genüge gibt" und diese dann auch noch "relativ konstruktiv" agieren.
     
  13. Zu Teil eins: würde ich echt gerne sehen, ob du den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hättest. Bleibt aber wohl alles im Konjunktiv und ist daher spekulativ!

    Zu Teil 2: Und ich denke, du bist der Gruppendynamik unterlegen und lässt dich von den vielen negativen Aussagen hier im Forum mitreißen!
     
  14. Soll das jetzt eine Entschuldigung für die Beleidigungen in diesem Forum sein, weil es in anderen Foren auf dem Erdball auch passiert? :denk:
     
  15. Genau, die Tabelle gibt ja nur wenig Anlass, dass man sich hier negativ äußert.
    Es liegt alles an der Gruppendynamik, alle anderen harten Fakten lassen wir mal außen vor.
     
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wenns mal nur die tabelle währe.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also ich bin mit meinem echten Spitznamen , der sich von meinem Nachnamen ableitet hier verzeichnet und nicht als fiktive Figur aus einer Comicserie...
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wer definiert hier eigentlich was unter einer echten Beleidigung zu verstehen ist?
    Gehört die herabwürdigende Bezeichnung "Du Rassist" oder "Rumpelstilzchen" schon dazu oder kommt es darauf an wer es sagt ?
    Ich Blick da nicht mehr so ganz durch :confused:
     
  19. Ich bin sogar mit meinem echten Namen hier angemeldet :unglaeubig:
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Beantwortung deiner Frage hast du bereits selbst zitiert:
    ;)