Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Keine Angst @Werder Dirk
    Ich habe und dazu stehe ich gesagt, dass Rost ein Typ der klaren Worte ist.
    Das war er schon zu seiner Zeit als Spieler, ob hier, auf Schalke oder beim HSV. So viel ich weiß hat er den Job beim HSV hingeworfen.
    HSV Handball Frauen, wenn ich mich nicht täusche. Ob er Trainer oder Manager war kann ich nicht sagen. Aber gab da wohl Unstimmigkeiten.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und er hat den Charakter, wäre er in der Position hier, dass er den Mund nicht halten würde. Es wurde diskutiert dass der komplette Verein neu aufgestellt werden muss. Aber wer dafür in Frage käme.
    Und dann habe ich gesagt, dass er so ein Typ wäre.
    Darum ging es mir.
    So und nun bin ich bereit zur Steinigung
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Können die Lady ja einladen.... Wenn die Jungs nicht 4:0 gewinnen, gibt sie eine Kostprobe ihres "Könnens" im Anschluß in der Kabine :D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Hat zwei Monate durchgehalten, seitdem züchtet er Pferde und spricht hier und da mit der BILD. Mein lieber @Berliner69, ich mag dich, aber freundlich ausgedrückt und bei allem Frust: Das kann nicht dein ernst sein. Was kommt als nächstes, Lehmann und Basler?
     
    Lübecker und Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weder noch.....
    Lehmann, um Gottes Willen. Der darf jetzt sich bei Hertha unbeliebt machen. Hoffentlich kann er die Expansion des Big Shitty Klubs etwas bremsen.
    Hatte den Namen Schindelmeiser vorgeschlagen. Aber befürchte dass es weiter Baumann machen darf. Big Buddyship...
     
    FatTony gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Macht Sinn. Bringt aber wenig bis nix, wenn die Resümees bzw. Ratschläge nicht (ausreichend) beherzigt werden. Im Sommer 2018 hatten FB/FK mit Jan de Witt einen externen Berater geholt, der feststellte bzw. empfahl:

    - Zu enge persönliche Bindungen verhindern erforderliche Aussprachen
    - Infrastrukturelle Baumaßnahmen beim NWLZ erforderlich
    - Verbesserung der medizinischen und physiotherapeutischen Betreuung
    - Personelle Qualitätsoffensive zur individuellen und somit zielführenden Nachwuchsförderung
    - Mehr Einsatzzeiten für Talente bei den Profis
    - Reduzierung der Anzahl an kostenintensiven Profis in der 2. Reihe zu Gunsten der eigenen Talente


    Und zu Beginn des Jahres 2019 warnte

    "Die nächste Saison wird zeigen, wie mutig die Verantwortlichen sind. Werder braucht einen Kulturwandel – und zwar jetzt. Der Verein muss aus dem Quark kommen, sonst ist es zu spät.“

    Was bei Werder daraus gemacht wurde, wissen wir...
     
  7. Das dürfte wohl der erste vernünftige Vorschlag sein, den ich in diesem Forum bez. eines GF Sport lese. Falls der denn nach der Nummer beim VfB noch mal Bock auf die erste Reihe hat. Vielleicht gefällt ihm ja ein Verein, bei dem man an einem Strang zieht und nicht wegen persönlicher Animositäten direkt rausfliegt ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Schindelmeiser warum? Wir haben doch mit FB den idealen GFS laut MB. Und das wird bei Analyse "the day after" herauskommen. Es geht nur noch um die Personalie Kohfeldt. Selbst Lemke sieht seinen Nachbarn FK als akut gefährdet an. Bei der Nachfrage zu MB und FB hat er schon von der Körpersprache vermittelt, dass diese Beiden sicher befragt aber nicht hinterfragt werden.
    Die einzige Chance, die ich sehe ist, dass aus dem ASR heraus die gestandenen Geschäftsleute sich nicht als Staffage für das Desaster abtun lassen wollen und einen vom Zaun brechen. Das ist aber sehr vage.
    Glaubt denn hier Jemand allen Ernstes, dass ein Th. Wolter zB etwas gegen MB oder FB unternimmt? Auch ein TS wird befragt werden, der u.a. dazu abgestellt worden ist, dem Trainer zur Seite zu stehen. Ein schönes Ergebnis allenthalben an der Tabelle abzulesen. Das lässt sich beliebig fortsetzen.. to be continued.
     
    Eisenfuss57, Bremen und Frantic gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn Sie in Tagewerk unbeirrt weitermachen dürfen wird sich nichts ändern. Dann werden sich die letzten Jahre fortsetzen, nur eine Klasse tiefer, bis es auch da schief geht.
    Nach oben? Wird es wohl nicht mehr gehen. Oder wie beim Nürnberger Glubb.... Fahrstuhl
     
  10. Noch dazu angeblich auf Empfehlung von Florian.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich mehr als nur angeblich. In dem Deichstuben-Artikel war seinerzeit zu lesen, daß FK und de Witt befreundet sind.
     
  12. Einfach so, wenn es Baumann bleibt soll es mir auch recht sein. Munter bleiben ;)
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

  14. Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  15. Ja, sollten lieber mehr in Foren Kritik üben und hier Fans und Mannschaft beleidigen statt am Stadion aktiv zu sein ;)

    Manche wünschen sich Protest am Stadion, andere Unterstützung. Lasst die Leute doch einfach mit der Situation umgehen wie sie es meinen oder stellt euch halt einfach auch vors Stadion statt hier aus der "Deckung" heraus zu schießen.
     
    holgerwehlage, T0RSTIN0 und Whythat gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lass den quatschen ...zu viel Trostschokolade...
    Es geht mir gar nicht darum, dass beleidigt werden soll...totaler Nonsense..., man kann eine Mannschaft auch motivieren mit konstruktiver Kritik ohne ihr, wie überwiegend passiert, für Nichtleistung noch Honig um den Bart zu schmieren.
    Ich persönlich befinde mich nicht in irgendeiner Deckung, wenn ich meine Meinung in einem öffentlichen Forum schreibe .
    Die größte Beleidigung finde ich persönlich, wenn man hier Foristen, die auf Grundlage der negativen Geschehnisse berechtigt Kritik üben, der Beleidigung bezichtigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2020
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    S.o.
     
  18. Hat tatsächlich ein bisschen was von Klatschaffen
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, jeder Mensch sollte im Rahmen der Regeln nach eigenem Gusto mit der Situation umgehen. Egal ob sie vor dem Stadion unterstützen, Kerzen zum Herbeisehnen des Klassenerhalts anzünden, auf dem Bett liegend heulen oder in einem Forum kritisieren. Und wenn es in einem Forum User gibt, die sich so mantraartig auf Kritiker einschießen, so daß man den Eindruck gewinnen könnte, daß wie in der griechischen Antike das Köpfen der Überbringer von schlechten Nachrichten zumindest in einem Fußball-Forum in Mode kommen sollte, dann ist das auch deren gutes Recht, obwohl das dem Club bzw. der Mannschaft genauso wenig hilft, wie die Kritiken der Mitforisten.

    Wenn dir an diese Symbolik so viel liegt, dann gehe doch einfach mit gutem Beispiel voran und unterstütze vor dem Stadion stehend die Mannschaft, statt hier aus der "Deckung" heraus zu schießen ;)