Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Man muss den Abstieg positiv sehen: es reicht für Zweitligaspiele ein Sky-Abo (Dazn hat sich Freitag und Sonntagsspiele gesichert), von daher, so traurig es ist: läuft bei uns :D
     
    andy0606 und Lübecker gefällt das.
  2. Ab August nächsten Jahres...
    ;)
    Zweite Liga ist schon lange ausschließlich bei skyzu sehen.
     
    MrDave7 gefällt das.
  3. Ah stimmt. Aber in der momentanen Verfassung bin ich zuversichtlich, dass wir auch August nächstes Jahr noch Werder Zweitligafußball sehen... aber kann natürlich auch viel passieren bis dahin. Nachher gibts ein Meisterschaftsrennen in Liga2 mit Hamburg - oder beide versagen und bleiben schiedlich friedlich in Liga 2 während St. Pauli, Kiel und Hannover aufsteigen...
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    andy0606, Klatti5 und Cooper1978 gefällt das.
  6. Es ist schade, wenn ein toller Klub wie Werder Bremen absteigt. Doch wer nach 33 Spieltagen 28 Punkte auf dem Konto hat und nur eine seiner 16 Heimpartien gewinnen konnte, hat den Abstieg verdient.
     
    andy0606, Jagger, Cooper1978 und 6 anderen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Besonders unter dem Aspekt, daß Freiburg, Union, Köln, Mainz und Augsburg die Klasse bereits gesichert haben. Apropos Mainz: gegen die gab es in dieser Saison 0 Punkte und 1:8(!) Tore.
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Danke für den interessanten Link ... und ja, 1860 und der FCK lassen tatsächlich grüßen. Wobei das Schicksal von Bochum und den ganzen Fahrstuhlmannschaften, allen voran Nürnberg, kaum besser ist als das der genannten Drittligisten.
     
    tz_don, Berliner69, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  9. ich war heute zum Sport im Fitnessstudio und habe mich musikalisch für die Charts von Amazon-Musik entschieden und da kam den auf Platz 19 merkwürdigerweise dieser Song bloß von einem anderen Künstler (Fabi Fuchs). Das verrückte daran (oder auch nicht) es hat mich sofort an Werders jetzige Situation erinnert, wahrscheinlich hören die Spieler das vor jedem Spiel und dann wundert es dann nicht das sie so spielen. Das wäre zumindest eine Erklärung für die desolaten Vorstellungen der Mannschaft.

     
    Berliner69 und Frantic gefällt das.
  10. Ich glaub zwar auch nicht mehr an die Rettung,aber trotzdem stellt euch mal folgendes Szenario vor :
    1) Werder murmelt irgendwie ein Tor rein und Köln lässt die Saison mehr oder weniger ausklingen und wir kommen zum zweiten Heimsieg.
    2) Düsseldorf erhält früh eine rote Karte und Union geht durch Elfer in Führung. Bei den Senfstädtern flattern dann die Nerven und Union gewinnt.
    3) Wir haben die Reli geschafft,und weil sich Hamburg blamiert geht es gegen Heidenheim.
    4) Wir gewinnen die Religation und bleiben mit einem riesigen blauen Auge in der Bundesliga UND als Bonus bleibt Stellingen weiterhin Zweitligist.
    Das würde uns doch allen am Ende der Graupen Saison zumindest noch kurzfristig ein fettes Lächeln ins Gesicht zaubern..:dance:

    Ja,zu schön um wahr zu sein und innerlich beschäftige ich mich auch schon mit der zweiten Liga..
    Könnte eine Monster Nord Derby Liga werden ( HSV,St.Pauli,Hannover,Kiel,Osnabrück,Braunschweig und Rostock)
     
  11. Und Werder ;)
     
  12. Die Oper ist erst zu Ende wenn die Dicke Frau zu Ende gesungen hat:)
     
    FatTony gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mit solchen Bilanzen konnten wir früher aufwarten und heute sind wir das Opferlamm
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ihr beim Anblick von Baumann nicht die Stimme versagt :facepalm2:
     
  15. nur mal angenommen es reicht nicht am WE für die Relegation dann aber bitte so das FK nicht mehr zu halten wäre, so was wie ein 0:5 gegen Köln mit desolatem Auftreten von der Mannschaft. Trotzdem hoffe ich das Werder die Relegation noch schafft.

    Phrasenschwein :opa:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

     
    Nico Bellic und andy0606 gefällt das.
  17. jetzt wirds richtig schräg :lol:
     
    Berliner69, Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    ...und völlig egal wie die dicke Frau die Oper gesanglich beenden wird:

    Entgegengeworfene faule Tomaten sind Ihr schon jetzt sicher.

    Zu Recht.
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mmmmh faule Tomaten mag die dicke Frau wahrscheinlich besonders gerne ...gibt dann ne Zugabe ...YUMMY
     
    Jagger gefällt das.
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :unglaeubig:
    Alter - das grenzt an Körperverletzung!
    Das wird Strafanzeigen hageln...