Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Noch... :ugly:
     
  2. Ja ja, der Rooooobert :p Der würde in unserem Haufen keine 10 Tore machen bei den Flanken und Pässen ins Niemandsland :lol:
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kruse, ja...... Er war der Ausnahmespieler, Kopf und Mentalitätsspieler der Elf!!!
    Ohne ihn war das System Kohfeldt nicht mehr umsetzbar.
    Osako konnte es nicht.
    Und Füllkrug fiel verletzt aus.
    Danach war er völlig wertlos für das Team . War gestern zu sehen. Als Füllkrug auf dem Platz war, wurde Osako gleich stärker. Wie zu Beginn der Saison.
    Drei Fehleinschätzungen der Verantwortlichen brachen Werder das Genick.
    1)Das Stadion und die Annahme, dass eine Teilnahme am internationalen Wettbewerb eine Selbstverständlich ist ("mit 20 Heimspielen pro Saison finanziert sich der Ausbau von selbst")
    2) Hunt und Marin können Özil intern ersetzen
    3) Osako und Füllkrug können Kruse ersetzen und Werder ist schwerer ausrechenbar
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Wer gibt Werder kommendes Woe den Rest, Anthony Modeste..:ugly:
     
  5. Nicht das sich die Geschichte wiederholt..:D

    Wenn Werder am 34. Spieltag den 1. FC Köln empfängt, dann werden Erinnerungen wach an den 24. Mai 1980. Damals, am 33. Spieltag der Saison 1979/1980, stand am Ende der 90 Minuten der erste und bislang einzige Bundesligaabstieg der Werderaner fest. 0:5 hatte man sein letztes Heimspiel verloren. Der Gegner hieß: 1. FC Köln...:p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Du Bestie:trost:
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Da freut man sich schon auf das nächste Wochenende...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Und dann sowas..;)
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Da mach ich mir keine Sorgen, Kölle is schon in "Karnevalsstimmung" und wird gegen biedere Bremer mit 0:2 verlieren. Wird nur nix bringen weil sich Union parallel gegen Düsseldorf schonen wird. Folglich wird Werder gewinnen aber es bleibt die Erkenntnis, dass es Werder in den Spielen zuvor Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat.
    Bzw. die offizielle Version: Wir wollen den Jungs heute keinen Vorwurf machen weil sie alles gegeben haben aber es hat nicht gereicht wegen Pech, Verletzungen blablabla. Und nun zurück zur Tagesordnung.
    *Glaskugel off*
     
    Klatti5, Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Ich glaube , dass wir es noch auf den Relegationsplatz schaffen.
    Wir gewinnen gegen Köln und Union haut sich nochmal voll rein um die Saison schön zu beenden.
    So unrealistisch ist das nicht, wobei.. wir spielen "Zuhause". :-D
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    + die Mannschaft hat gezeigt, dass sie für den Trainer und den ganzen Verein gespielt hat. Die Beziehung ist intakt, daher wurden alle Verträge auf Lebenszeit verlängert
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die haben schon 5:0 bei der Hertha gewonnen diese Saison.....
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie soll denn die Relegation aussehen....?
    Bei dem Gedanken wird es mir mulmig...
    Sorry aber ich traue Werder nicht mal zu, sich in zwei Spielen gegen einen Zweitligisten durch zu setzen
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Ich auch nicht, aber: 0:0 daheim und 1:1 auswärts reicht ja bekanntlich auch...^^
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zu Null haben wir nur ein einziges Heimspiel geschafft. Gegen Borussia Mönchengladbach...... Aber 1:1 musst du auswärts auch erstmal spielen bei unserer geilen Abwehr
     
  16. Stell dir mal vor, es dürften Zuschauer zum letzten Spiel ins Stadion. Es würden 42358 Leute Werder anfeuern....

    Ich glaub nicht mal mehr, dass wir gegen Köln gewinnen...
     
    mezzo19742 und Nico Bellic gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, in das Horn stößt auch der Kommentar der Kreiszeitung:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eigentlich wüsste ich nicht wieso und warum wir plötzlich ein Heimspiel gewinnen sollten?
    Verlieren mit 0:2....
     
  19. Er hat es auch nicht hinbekommen seine Schwächen zu erkennen, um evtl. …..
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das haben wir alles schon vor der Winterpause gesehen. Nun ist es zu spät. Wir brauchen den radikalen Schnitt. Aber das wird nur gehen, wenn Bode seinen Posten räumt. Mir fehlt nur der Glaube, dass auch nur einer den Anstand hat, den Weg für einen Neuanfang frei zu machen.