Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ist aber die ENTSCHEIDENDE andere Sache! Wir hatten/hätten alles selbst in der Hand haben können....
     
  2. Richtig. Wenn man nur ein, zwei Spiele mehr im Weserstadion gewonnen hätte, wäre es womöglich nicht zu dieser Situation gekommen.
    Einen Sieg im Weserstadion.
    :ugly:
     
    Werderwolle und Berliner69 gefällt das.
  3. Man soll jetzt nicht die Schuld an anderen suchen. Werder ist selber schuld. Natürlich hat Dortmund Mainz gewinnen lassen. Klopp und Tuchel sei dank. Ist aber egal. Wir hätten viel früher unsere Hausaufgaben machen sollen. Jetzt mit Schuldzuweisungen zu kommen ist einfach billig.
     
  4. Leider hast du absolut Recht!
     
  5. Super Beitrag dem ich voll und ganz zustimme:top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klinisch tot.
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Besonders gut das du auch diese elendige Bremer Politik erwähnt hast, die beispielos im Gegensatz zu anderen Landesregierungen bzw. Stadtregierungen den Verein als den wichtigsten Sympathieträger und Aushängeschild der Stadt, nicht nur schamlos in Stich gelassen hat, sondern auch noch geschadet und bekämpft hat. Dazu zählt auch das Ding mit dem Stadion.
     
  8. Ich möchte an dieser Stelle mich nochmals wiederholen und eine Frage an alle Fans und die Ultras richten:

    Würde es auf Anklang stoßen, wenn man für das letzte Heimspiel gegen Köln bei der Stadt eine Werder Demo beantragt. Vielleicht im Areal des WS?
    Ruhig mit allen Vorschriften alla Mindestabstand von mir aus. So mit Großer Leinwand das man sich im Rahmen der Demo gemeinsam den möglichen Abstieg anschaut?

    Könnte man sowas überhaubt auf die Beine stellen? ( Auch finanziell gesehen)

    Danke
     
  9. Nach einer Nacht darüber schlafen, sehe ich den direkten Abstieg als besiegelt an.

    Bei Union ist die Luft raus, die werden keine 100% mehr abrufen. Selbst wenn Düsseldorf sich richtig dumm anstellt sollte es für ein Unentschieden reichen und somit auch zur Relegation.
     
  10. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    100% agree! Alleine schon die Tatsache, dass wir gegen Mainz 1:8 Tore eingefahren haben, sollte es uns verbieten, den Mainzer Sieg in Dortmund anzuprangern. Dazu kommt dann ja noch unsere grandiose Heimbilanz ... das 1:3 am ersten Spieltag gegen Düsseldorf haben wir alle als Ausrutscher bewertet (eigentlich hatten wir alle gedacht, Werder würde nach dem ersten Spieltag Tabellenführer sein). Aber das war kein Ausrutscher, das war ein Fingerzeig ohne Wenn und Aber!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Freut sich eigentlich irgendjemand auf die Kurvenheld-Party mit der Mannschaft? Und vor allem: Welche Mannschaft wird denn daran überhaupt teilnehmen, wenn in Kürze die Ratten das sinkende Schiff verlassen?!
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Leute seid mal realistisch, nicht alles ist schlecht...Werder hat z.B. 3 Tore mehr geschossen als Robert Lewandowski! :klatsch:
     
  13. Ein weiteres Problem ist, dass neben den ganzen falschen Entscheidungen sogar grundsätzliche richtige Entscheidungen durch katastrophale Personalauswahl fehlgeschlagen sind.
    Es wird ein Standardtrainer geholt - > Standards werden noch schlechter.
    Medzinische Abteilung wird ausgetauscht -> Keine Verbesserung.
    Füllkrug als faktischer Kruse-"Ersatz" -> Fast die komplette Saison verletzt.
    Sahin als Ersatz für Bargi -> Schlechte Leistungen und verletzt.
    Tobrak zur Stärkung der IV -> Immer verletzt.
    Ein weiterer Stoßstürmer -> Selke...
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

  15. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Werderwolle und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach einer Nacht drüber schlafen nun meine Gedanken.
    Köln wird nur noch ein Auslaufen.
    Rechne nicht ernsthaft mit einem Heimsieg. Die Saison endet so mies wie sie auch angefangen hat.
    Und Fortuna Düsseldorf erreicht dann auch verdient die Relegation. Glückwunsch. Sie haben es aber auch spannend gemacht. Gegen Paderborn und Köln (nach 2:0 Führung) haben sie alleine schon 4 Punkte weggeworfen. Nett von ihnen, dass sie uns noch ein paar Wochen länger die Chance und Hoffnung auf den Klassenerhalt ermöglicht haben.
    Da wir selber alles dafür getan haben um uns nicht selber zu helfen und das nicht geschafft haben (siehe Heimbilanz) treten wir auch verdientermaßen den Weg in die zweite Liga an.
    Es kann auch eine gute Chance für Werder Bremen sein. Dafür müssen aber viele Köpfe Rollen.
    Allen voran die Gesichter des Abstiegs : Bode Baumann und Kohfeldt
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Letzte Saison hat zu dem Trugschluss beigetragen...ich selbst habe mich blenden lassen, denn es war auch letzte Saison nicht alles Gold was glänzt...
    Wer dazu fähig war zwischen den Zeilen zu lesen und die spielerische Klasse richtig einordnen konnte, hat schon erhebliche Defizite z.B. in der Balance festgestellt.
    Einzig Kruse und Pavlenka waren oft genug die Garanten um Spielen eine andere Wendung zu geben und die Defizite zu vertuschen...
    Ist das jetzt vielleicht das wahre Gesicht des bääästen Trainers ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2020