Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gerade die Interviews nach dem Spiel gehört, da sagte ein Mainzer das sie selbst in HZ1 schlecht gespielt haben.
    Nur gegen unsere Alibi-Mannschaft reicht zum wiederholten mal, eine biedere Leistung des Gegners um mit 2 Toren in Führung zu gehen....sagt eigentlich schon alles...
     
    Benni4all und marc666 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber sei mal ehrlich, wo findest Du soviel Comedy auf einem Haufen zur Unterhaltung.
     
    marc666 gefällt das.
  3. Das auf jeden Fall, ja....
     
  4. Ich habe es gerade getan:)
     
  5. Ich glaub noch nicht dran! Letzte Spieltage hatten in der Vergangenheit in der Regel eine gewisse Brisanz und Überraschungen parat.
     
  6. Die Statements vor/nach den Spielen waren zum Fremdschämen. Leider waren einige naive Fans dabei, die an Lippen ihrer "Vorbilder" klebten und "glaubten"... Willkommen in der Realität, willkommen im Schmerz. Es gibt auch positive Signale am Ende des Tunnels. Wenn man ganz unten ist, und sich Zeit und Muße nimmt, kann so ein Abstieg ein Neuanfang sein...kann..mit Baumann, bedingt Kohlfeldt und den ganzen Buddies wird das schwer. Liegt an den Fans ;) und Machtfaktor Geld.
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Denk dran , danach wirst du doppelt leiden :kotz::kotz:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp schon jetzt für den letzten Spieltag:

    Werder : Köln 3:1
    Union : Düsseldorf 2:1
     
    BOWLINGEFO und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Naja.
    Düsseldorf hat einen Punkt auf Werder gut gemacht. Nun reicht halt kein Unentschieden mehr gg Köln.
    Und dann noch im Weserstadion...
     
  10. Unsere Leistungen seit der Coronapause waren durchaus solide, die Punkte die uns jetzt fehlen haben wir einfach die 3/4 Saison vor der Corona Pause versemmelt.

    Ich seh das so, bleiben wir in der Liga freu ich mich.
    Steigen wir ab ist das auch ok für mich, dann müssen wir nicht Toprak und Selke verpflichten, können hoffentlich einen Neuanfang machen, auch wenn der schwer wird
     
    Werder Dirk, green66 und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Und hier mein Tipp:
    Union - Düsseldorf 3:1
    Werder - Köln 1:1

    Damit wäre der Abstieg perfekt und sowas von hochverdient!
    Vielleicht gelingt Werder in der 2. Liga ein Neuanfang (bitte aber ohne Kohfeld und Baumann).
     
  12. Keine Ahnung, es kommt wie es kommt. Das letzte Spiel werde ich vermutlich eh nicht gucken können. Würde Pizarro noch ein Tor zum Abschluss seiner Karriere gönnen. Was danach kommt...kommt halt. Nach dem ganzen Corona-Shit ist es für mich eh kein Drama, ich kann aber auch nicht behaupten, dass das Spiel heute mich kalt lässt.
     
    Bremen und Berliner69 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Warum auch nicht? Der Tag geht, Johnny Walker kommt... :D
    :beer:
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Die Szene beim 2:0 und ein beliebiger Eckball-Gegentreffer aus dieser Saison würden als Zusammenfassung dieser Spielzeit eigentlich genügen, um einen möglichen Abstieg zu erklären.

    So viel kannst du vorne gar nicht schießen, dass das über die Saison hinhaut. Und wenn du vorne über einen großen Teil der Saison dann noch gar keine Dinger machst verpasst du nicht nur deine eigentlichen Ziele (Europa :lol:), sondern rutscht ganz tief in den Abgrund.
     
  15. Jetzt hilft uns nur noch das Wunder von der Weser am letzten Spieltag.
    Wenn man es am Ende nicht schafft, hat man es einfach nicht verdient drin zu bleiben. So traurig wie das ist.

    Ich hatte bereits vor der Saison geahnt, dass es ganz schwierig wird, aber niemals mit dem gerechnet. Es sind einfach zu viel Dinge zusammen gekommen, die man aber zum großen Teilen ebend selbst zu verantworten hat.

    Edit kam zu Besuch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020
  16. Es ist einfach nur absurd, dass wir überhaupt noch eine Chance haben und eine gottverdammte Schande, wie diese Mannschaft ihren Abstiegskampf interpretiert. Aber wir haben ja noch ein Spiel... es wird schon alles gut werden. :kotz:
     
  17. :denk: Jetzt Wunder ich mich.
     
  18. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Auch wenn meine Hoffnung heute einen herben Dämpfer bekommen hat.Noch sind wir nicht abgestiegen.Wenn wir gegen Köln gewinnen ist noch alles möglich.

    Denke auch nicht das sich Union hängen lässt,immer hin könnten Sie noch 1 platz nach oben bzw. 3 Plätze nach unten rutschen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie ist die Gesamtsituation. Ok, wir haben eine theoretisch, letzte Chance auf den Klassenerhalt. Aber diese ist so unrealistisch, dass wir uns ernsthaft Gedanken machen müssen wie es mit dem Klub weitergehen kann.

    Der Klub und der Kader müssen neu aufgestellt werden. Da geht kein Weg dran vorbei. Als erstes muss Bode die Konsequenzen ziehen und von seinem Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrates zurücktreten. Er hat diese Situation maßgeblich zu verantworten. Es waren seine Entscheidungen Rouven Schröder gehen zu lassen, Thomas Eichin zu entlassen und Frank Baumann zu installieren. Frank Baumann, der zuvor lediglich als Praktikant, unter Allofs tätig war. Sich aus dem Verein verabschiedete als eng für ihn wurde, als erste Amsthandlungen in den Urlaub fuhr und den Vertrag mit Viktor Skripnik verlängerte, der zwar schon sportlich gescheitert war aber noch Vertrag besaß.
    Frank Baumanns Liste der Fehler lässt sich unendlich lang beschreiben. Viel Geld durfte er wieder in die Hand nehmen, aber seine Kaderplanung folgte keine Ziel, ja keinem richtigen Plan. Er hat VS letztendlich wenige Monate nach der Vertragsverlängerung entlassen. Das gleiche Spiel folgte mit Nouri. Nun wollte er FloKo nicht entlassen, obwohl sich werder auf absoluter Talfahrt befand. Zuvor hatte er ihm ja auch wieder einen langfristigen und hochdotierten Vertrag gegeben.
    FloKo selbst: Die Tabelle lügt nicht. Aber auch ansonsten schleppen wir durch die gesamte Saison die gleichen Defizite. Es wurde nichts besser. Aber genau dies wäre die Aufgabe des Trainers gewesen. Fehler abstellen und Spieler besser machen. FloKo ist gescheitert!

    Was den Kader angeht, wird man sehen müssen, welche Spieler überhaupt bereit sind mit uns in der 2. Liga weiter zu arbeiten. Es gibt ein paar Spieler, die ich gerne halten würde und bei denen ich dies auch als realistisch ansehe.

    Schauen wir mal. Der Neuanfang muss radikal ausfallen!
     
  20. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Unrealistisch ist das wir Deutscher Meister..Die Chance die Klasse zuhalten ist sehr gering,Aber sie ist noch da also sicher nicht Unrealistisch.