Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hallo zu später Stunde :wink:

    Trotz aller nachvollziehbarer Untergangsstimmung und teilweiser Resignation sehe ich eure Mannschaft, so seltsam es klingt, heute im Vorteil. Fast alle rechnen mit einem Sieg von Düsseldorf gegen Augsburg ! Selbst die Düsseldorfer sind sich da sehr sicher.

    Eure Mannschaft darf nicht den Fehler machen und voll auf Sieg spielen. Notfalls ein 0:0 mitnehmen, weil damit auf jeden Fall noch die Möglichkeit besteht 16. zu werden, selbst wenn Düsseldorf gewinnen sollte, was ich nicht glaube. Eure Jungs können heute frei auf spielen, Düsseldorf nicht.

    Düsseldorf hat heute etwas zu verlieren. Wer weiß das nicht besser als Frank Baumann ? Damals Spieler in Nürnberg, letzter Spieltag, Blumenstrauß für Friedel Rausch vor Spielbeginn gegen Freiburg für die vermeintlich sichere Rettung ! Ergebnis bekannt, Nürnberg stieg ab u.a. wegen des Fehlschusses von Baumann ! :vertrag:


    Ich wage folgendes Spieltagszenario:

    Mainz gewinnt gegen euch und Düsseldorf spielt nur unentschieden bzw. verliert knapp. Meine Tipps sind 2:1 Mainz & 2:1 Augsburg.

    Nächste Woche gibt es ein frühes Tor von Klaasen, etwa in Minute 3 oder 4, ca. 7 Minuten später geht Union Berlin gegen Düsseldorf in Führung. Danach kommt von Düsseldorf fast nichts mehr Union setzt spät den Konter zum 2:0 & eure Jungs sichern sich bis Minute 70 ein 2:0. Am Ende gewinnt ihr 3:1 und sichert euch Platz 16. :beer:

    Lg EFO
     
  2. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich richtig gerechnet habe, können wir heute auch was verlieren, nämlich die Zugehörigkeit zur 1. Bundesliga.

    Es gibt an diesem Spieltag wohl keine Mannschaft die weniger frei aufspielen kann als wir, mit der Pistole an der Brust und die Finger vom FSV und F95 am Abzug.

    Ich hoffe dennoch das wir die Relegation irgendwie erreichen. Und die Hoffnung hatte ich eigentlich nach dem Leverkusenspiel aufgegeben.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Riten und Traditionen pflegt man ja schließlich.... Deswegen auch 40 Jahre nach dem ersten und letzten Abstieg.... :facepalm2:
    Dazu die ganzen Negativrekorde!!!!
    Falls wir mal wieder aufsteigen.... Ein dickes Brett zu bohren, das noch zu unterbieten :kaffee:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Egal was die da so fabrizieren beim SV WERDER BREMEN....
    Auf - und Abseits des Spielfeldes...

    Wir Fans werden immer
    Zusammen stehen und Werder unterstützen
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Trotzdem kann es nur noch ohne Baumann und Kohfeldt weiter gehen
     
  5. Ich hoffe es auch. Muss aber gestehen, dass ich die Wahrscheinlichkeit als sehr gering ansehe. Es wird ganz entscheidend sein, dass die Mannschaft ihre Nerven in den Griff bekommt und sich an das letzte Heimspiel gegen Mainz erinnert, in dem sie gedemütigt worden sind. Das alleine sollte schon Motivation genug sein. Heute Abend sind wir schlauer und ich befürchte um eine weitere Abstiegserfahrung reicher. Dann ist es halt so.
     
  6. Wenn wir heute verlieren sind wir abgestiegen.
     
  7. Nicht zwingend.
    Wenn D'dorf auch nicht gewinnt, hat Werder noch eine Mini-Chance.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Warum sollten wir plötzlich ein Heimspiel gewinnen? Wir haben seit dem Heimspiel gegen Schalke 1(!!) Heimtor in der Liga geschossen!!!!
    Das war im Spätherbst!!!
    Und nur gegen Gladbach kein Gegentor kassiert.... Sorry, aber wir müssen hoffen, dass Düsseldorf nicht mehr gewinnt und wir 4 Punkte holen. Heute müssen wir gewinnen! Und wie @andy0606 richtig geschrieben hat, am besten 3:0....dann haben wir noch eine Chance. Dass wir gegen Köln zuhause gewinnen, glaube ich nicht
     
  9. Sicher wäre ein Sieg heute wichtig.
    Auch das Heimspiel muss erst noch gespielt werden.
    Wenn die Spieler genau mit so einer Einstellung ins Spiel gehen, wird das erst Recht nix?
     
  10. Wenn die Spieler mal öfter die Einstellung der Fans gehabt hätten, stünden wir nicht dort wo wir jetzt sind.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe ich auch so.
    Unter dem Strich war es eben viel zu wenig!!! Und die Heimbilanz kannst du nur als beschämend bezeichnen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Und da soll man noch positiv gestimmt sein? Irgendwann is halt auch mal Schluss mit lustig.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bin eigentlich komplett alle....
    An was ich denken, worauf ich hoffen, auf was ich mich einstellen kann heute?????

    Baumann, Bode und Co haben jeglichen Kredit bei mir verspielt.
    Die Raute im Herzen. Nach wie vor!!!!!
    Aber die Typen hinter Werder????
    Klar will ich, dass Werder gewinnt!!!!
    Hoffnung ist aber im Keller!!!
    Und ich hoffe dass wir bald Klarheit haben
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist für uns doch kein Problem... zB die Rückrunde 10/11 war die bis dato schlechteste der Vereingeschichte - prompt wurde dies im Folgejahr noch unterboten...
    :popcorn:
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Früher standen wir für die Highlights. Heute tauchen wir nur noch in der Rubrik "Pleiten Pech und Pannen" auf.
    Lachnummer pur
     
  16. Zwar schon bei FB gepostet. Aber HIER geht das auch:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020
  17. 28 Punkte nach 33 Spieltagen. Vereine wie DÜ und Union vor uns. Es versagen immer die gleichen Spieler. Wir bekommen Standardgegentore mit Ansage. Da ist nicht ein Spieler in Normalform. Konditionelle Probleme, keine Taktik, kein System gar nichts.
    Gott sei Dank bleiben uns FB & FK als kongeniales Duo wohl erhalten. Alleine dass wir diese beiden Hochkaräter haben, ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Dazu Bode und CF passt wunderbar.
     
    andy0606, Maternus und Fabeldichter gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sind noch nicht abgestiegen, NOCH nicht. Punkt.

    Letzter Spieltag, alles spricht gegen uns, letztes HEIMSPIEL, ALLES RAUSHAUEN WAS GEHT, HOFFEN BANGEN BETEN UND EIN LETZTES MAL AN WUNDER GLAUBEN!!!

    Ich glaube daran!!!

    NÄCHSTE WOCHE EIN LETZTES MAL AUS VOLLEN ROHREN ZU HAUSE!!!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Ach Ossi, der Drops ist gelutscht. Diese Mannschaft ist tot und der Trainernovize hat seit Ewigkeiten keine passende taktische und spielerische Antwort. Selbst wenn Union gegen D’dorf gewinnen sollte, wer glaubt denn dass diese Truemmertruppe von FK und FB Gnaden dies auch ausnutzen wird. Jede Mannschaft mit einem Hauch von Qualitaet laesst diese Versager am ausgestreckten Arm verhungern.
     
    floppko, Berliner69, marc666 und 7 anderen gefällt das.