Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Du beschreibst es vollkommen richtig. FB ist gar nicht dazu in der Lage, die eingeforderten Attribute eines GFS darzustellen. Seine Stärken sind Integrität, Freundlichkeit und Loyalität. Filbry ist genauso eine Fehlbesetzung. Ich sehe in der Hauptverantwortung den ASR-Vorsitzenden, der als Schachspieler seinen Freund FB in eine Position gehievt hat, die er von seinen Softskills nicht ausfüllen kann. Bode setzt klar auf den Faktor Loyalität zum Verein. Das Ergebnis hat er nun. Er selbst sieht sich in direkter Tradition WL verpflichtet, der diese Handlungen weitestgehend eingeleitet hat. Ich möchte nicht wieder die alten Kamellen vom lebenslangen Vertrag für TS aufwärmen. Hier greift ein Rädchen ineinander.
    Um es noch deutlicher fiktiver zu machen, Szenario: kein Corona, Fans im Stadion und Werder steigt ab. Werder verliert das letzte Spiel zuhause 0:5 vs Köln und die Fans würden uU vereinzelt pfeifen. Aber mehr würde nicht passieren. CP würden einen tränenreichen Abschied nehmen und die Fans würden ihm den verdienten Respekt zollen. Die Mehrheit der Fans goutiert das hier. Es würde keine Kritik an Baumi, Flori oder Bodi geben.
    Wenn ein ASR-Mitglied wie Zech aufbegehrt und seinen Anteil an diesem Desaster versucht zu hinterfragen, würde/wird ihm ein Bode entgegnen, das die Fans diese Konstruktion zu 100% mittragen. MB hätte vollkommen recht damit. Change Management beginnt damit, dass man erkennt, dass man sich selbst und seine Struktur verändern muss. Diese Einstellung ist hier nicht vorhanden.
     
  2. Eichin fängt in Leverkusen an. Jugendleistungszentrum und Trainerakademie aufbauen.
     
  3. Ich habe eine "KKF/AKF Lite" Version. Nennt sich ignore-Liste.
     
  4. Das musst Du die Foristen fragen, die sich sicher waren dass diese Spielzeit abgebrochen wird... :D
     
  5. Die will sparsam eingesetzt werden, macht das Forum sonst unleserlich. Hilft aber natürlich trotzdem ;)
     
  6. Vergiss dich dabei aber nicht bei der Auswertung :D
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Top-Beitrag :tnx:

    Als Du von einer der schlechtesten Manager die je im deutschen Profifussball unterwegs waren geschrieben hast, schwirrten mir spontan ein paar Namen durch den Kopf... zahlreiche HSVer wie zB der zum Manager beförderte Praktikant Bastian Reinhard oder Rucksack-Knäbel... Peter Pander in Mönchengladbach... Christian Nerlinger bei den Bayern, dessen Spieler-Vergangenheit dort ihn nicht vor der fälligen Entlassung rettete....
     
    Frantic gefällt das.
  8. Ich werte ja nichts aus, das macht die App und die ist mathematisch neutral :D
     
  9. Das vielleicht geilste Spiel ever... Gefühlt war die Hälfte der Zuschauer zur Halbzeit weg, die sich wohl hinterher die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) selbst blau getreten haben...:lol:
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre der Hammer. :D
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eichin ist jetzt Jugendkoordinator bei Leverkusen
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Reschke und Hitzlsperger beim VfB kann man auch getrost dazu zählen... Preetz....
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Gut so...
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach dem Spiel ging aber rund ums Stadion echt die Luzi ab, die Anderlecht Fans waren damals nach dem Spiel ohne Karten.:ugly:
     
  15. Keine Ahnung, ich wollte nur noch ins trockene...:D
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ihr Beiden träumt ja genauso wie Baumi es heute tut von GROßEN ZEITEN DES SV WERDER ,
    Euch Beiden sei es aber zu gestanden .
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ich auch! :top:
    Hatte eine Sitzplatzkarte für die gesamte Gruppenphase, also 3 Spiele, auf der Nord für insgesamt 200 DM!!! Dafür bekommst Du heute im Stadion einen Kaffee und eine Brezel.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre eine Duplizität der Ereignisse, denn in der Abstiegssaison 79/80 verlor Werder das letzte Heimspiel 0:5 gegen Köln...
     
    syker1983 gefällt das.
  19. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist der typische Bremer Fatalismus, den man auch bzgl. der Bremer Politik beobachten kann:

    "Ist zwar Scheiße, ist aber eben so, könnte ja auch noch schlimmer sein"
     
  20. Hallo :wink2: ..... ich wollte Euch alle nochmal als ErstligaFans grüßen. Wollen wir ja nicht hoffen, aber kann ja heute um halb sechs schon alles vorbei sein ….

    Aber heute stehen wir alle nochmal zusammen und hoffen auf das WUNDER VON MAINZ :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance: