Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es steht geschrieben, das Bayern am Dienstag schon Meister sein kann. Gäbe es Zuschauer könnten sie das auf ihr nächstes Heimspiel verlegen, aber so.......? Spucken wir ihnen in die Suppe!
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Fanseele tat das Spiel gestern gut.

    Für mich selbst ist aber nur die Hoffnung wieder da. Nach Wolfsburg dachte ich, der Zug ist abgefahren.

    Mal gucken ob noch etwas geht. Ich wünsche es mir sehr
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Bayern werden am Dienstag nur dann Meister wenn die gegen uns gewinnen. Oft ist es so das die den ersten Matchball zur Frühzeitigen Meisterschaft vergeben, meistens dadurch das die gegen ein Kellerkind verlieren oder nur ein Unentschieden machen.
    Es kann durchaus sein das die Bayern trotzdem an in der Woche Meister werden. Denn Dortmund muss jedes Spiel gewinnen um noch eine Chance zu haben. Nur ein Spiel wo die Dortmunder keine 3 Punkte holen und Bayern sind Meister, selbst wenn die Bayern kein Punkt mehr holen sollten, was wohl kaum eintreffen wird.

    Das könnte unsere Chance sein endlich mal wieder gegen Bayern zu gewinnen. Hoffentlich nutzten wir diese.
     
  4. Hab auch nix dagegen.

    Grüße
     
  5. Bayern wird doch so oder so Meister. Die sollen ruhig zwei Punkte gegen uns liegen lassen. Meinetwegen sollen die 30x aufs Tor ballern und nichts treffen. Wichtig ist die dürfen keinen Sahnetag erwischen und uns zur Halbzeit schon drei eingeschenkt haben. Vielleicht haben wir Glück und nehmen da einen Punkt mit.
     
  6. Nach Möglichkeit bitte keine Klatsche!
     
  7. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Werder am 11. September 2010 das letzte Mal gegen die Bayern gepunktet (ein 0:0 in München). Warum sollte die extreme Niederlagenserie ausgerechnet in Bremen am kommenden Dienstag zu Ende gehen, zumal Werder extrem heimschwach ist?
     
  8. Irgendwann reißt jede Serie.
     
    T0RSTIN0, rudi1980 und Berliner69 gefällt das.
  9. Geht sie nicht, müssen aufpassen das es nicht zu heftig wird! Lewandowski, Davies und Müller sind jetzt wieder ausgeruht.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil wir JETZT alles raushauen können in diesem Spiel.
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. Auf Serien gebe ich nichts. Die können jederzeit reißen. Ich habe eher die Sorge, dass sich die Mannschaft nach einem 0:1 oder 0:2 direkt aufgibt und die Bayern gemütlich spielen lässt. Das darf nicht passieren. Unser Torverhältnis ist wichtig und könnte der Gamechanger am letzten Spieltag werden. Scheiss egal ob wir verlieren, wir dürfen uns nicht abschießen lassen. Komme was wolle.
     
  12. In Bayern war der Fussballgott des öfteren auf unserer Seite. Es ist eine Phrase aber das Spiel muss erst einmal gespielt werden.
    Gegen alle anderen Mannschaften der Bundesliga bin ich gegen eine zu definsive Grundausrichtung, außer gegen die Bayern. Wenn man zu offensiv agiert kassiert man sofort die Quittung. Das geht auch guten CL-Mannschaften so gegen die Bayern.

    Ich würde sogar den Bus vors Tor schieben. 3 IV also ein 5-4-1 System oder 5-5-0 als Grundaufstellung. Ruhig drei defensiv denkende 6 Aufstellen. Gleichzeitig ein Agressvies Verhalten. Hart (aber fair) in die Zweikämpfe gehen. Richtigen Körpereinsatz. Hier und da mal ne Gelbe. Die Flügel doppeln oder gar trippeln. Den Bayern richtig auf den Sack gehen beim Spielaufbau.
    Am Ende irgendwie ein Unentschieden holen. Dieser Punkt wäre enorm wichtig und wäre wegweisend für die kommenden beiden Spiele danach.

    Schöne grüße von J. Mourinho :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
  13. Auswärtssieg :top:
    1 x Lücke :top:
    (Das Gegentor habe ich nicht gesehen ;))

    Paßt. :schal:
     
  14. Mh, wer weiß das schon. Ich denke man könnte darüber diskutieren, ob die erstmalige Verfügbarkeit nahezu des gesamten Kaders über einen längeren Zeitraum als 7 Tage eine Rolle spielen könnte, aber da Verletzte weder für das Training, noch für das Spiel eine Rolle spielen, lasse ich das lieber. Eher wahrscheinlich ist also, dass Außerirdische den Trainer ausgetauscht haben denn Kohfeldt ist bekanntlich weder fähig, noch erreicht er die Mannschaft und hätte nach Leverkusen ausgetauscht gehört. Der Typ da auf dem Platz ist also nicht Florian Kohfeldt sondern Kang oder Kodos ;)
     
    T0RSTIN0 und Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht wenn man am wenigsten damit rechnet :top:
     
  16. Ne falsch. Er hätte nach Mainz ausgetauscht gehört :vertrag:
     
    Berliner69, derelfer und mezzo19742 gefällt das.
  17. Das mit dem Austausch könnte durchaus sein. Erklärt auch die merkwürdige Farbe dieser komischen Substanz in seinem Mund. Einige Wohlmeinende glauben, dass das Kaugummi war. Für mich sah das böse nach Zöglfrex aus. Daher die übernatürlichen Motivationsfähigkeiten gestern.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Außerirdischen hätten auch Baumann austauschen können. Aber den wollen ja nicht mal sie haben
     
  19. Mit Hess Grunewald wäre ich einverstanden:denk:
     
  20. Also, kleiner Ausblick aufs Saisonfinale:

    Ein MUSS ist ohne Wenn und Aber zwei Siege gegen Mainz und Köln, wobei Mainz das Schlüsselspiel wird. Dazu wird es interessant und könnte es entscheidend sein, ob einer der letzten drei in den Spielen gegen die Spitzenteams eine Überraschung schafft, also Werder gegen Bayern oder Düsseldorf in Leipzig oder Mainz in Dortmund/Leverkusen. Das könnten dann Matchpunkte sein.

    Wenn nicht, wird wohl das Torverhältnis entscheiden. Umso wichtiger, das Werder gegen die Bayern alles gibt, um wenigstens das Ergebnis knapp zu halten. Und dazu hoffen, das die anderen zwei Teams höher verlieren.

    Mein Tipp: Es wird bis zur letzten Spielminute des letzten Spieltags spannend und offen bleiben, egal unter welcher Konstellation.
     
    syker1983 und Bremen gefällt das.