Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jo , so ist es
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das war schon im Dezember offensichtlich, warum handelt man nicht?
    Sehr wahrscheinlich nur weil die Protagonisten wissen, das ihr eigener Job dran hängt...explizit die Schlaftablette Baumann!
     
  3. Berliner69, JSFiVE, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  4. Du hattest nie die Eier einen Nachfolger zu benennen, weil Du bei jeden Trainer der hier genannt worden wäre einen Shitstorm erlebt hättest! Labbadia wäre nicht gekommen genauso wie Kovac.......! Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen? Als ich Anfang der Saison geschrieben hatte das es Nur um den Klassenerhalt geht, kamen genau so bekloppte Kommentare wie Du ständig von Dir Gibt's.
     
  5. Hmm lass mich mal überlegen. FK und FB haben doch von Europa geredet, haben die beiden jetzt keine Ahnung?
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Baumann habe ich immer Kritisiert! Ziele muss man sich setzen, aber überrascht war ich schon! Hier im Forum aber einer der wenigen! Viele Träumten hier.
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Der Punktverlust heute tut richtig weh. Vier Punkte müssen wir auf Düsseldorf aufholen, unserem grandiosen Torverhältnis sei dank. Mit einem Unetnschieden heute und einem Sieg gegen Paderborn hätten vermutlich wir den psychologisch wichtigen Relegationsplatz übernommen, dann hätte die Mannschaft auf gemerkt, dass sich der Einsatz, den man aktuell fährt auch lohnt. So ist es wieder eine Chance weniger... ätzend...
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da muss ich dir Recht geben, alleine in Bezug auf annehmen der Realität, wenn ich mal nen Buch über "Verweigerung der Wirklichkeit und seine Jünger" schreibe, bist du prädestiniert mein Co-Autor zu sein...
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Nichts des so trotz hoffe ich doch, das Wir beide den Klassenerhalt 2020 erleben:)
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Da muss ich dir zustimmen....:beer:
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja, ist dir gerade mal wieder bestens gelungen.
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Tja, so sah das heute dann auch aus, wie eine Mannschaft die auf "unentschieden" spielt.
     
  13. Selke war noch nie ein Klassemann.
    Ein Klassemann definiert sich völlig anders.

    Ein Kruse war das.
    Ein formstarker MR ist (war) das.
    Ein verletzungsfreier Bargfrede wäre das.

    Selke war damals vielleicht ein Talent.
    Ich habe ihn allerdings schon immer so gesehen, wie er jetzt zu sehen ist.
    Ein stakslig daher kommendes Etwas, dass krampfhaft versucht, sich als Fußballer zu definieren.
    Einer dem richtige Laufwege total abgehen, der eine Ballannahme eines mittelmäßiges Kreisklassespielers hat, dem das Wort DOPPELPASS ein absolutes Fremdwort und dessen Torabschluss saumäßig ist.
    Beweis:
    Bei RBL gescheitert.
    Bei Hertha gescheitert.
    Warum wohl haben die ihn sonst verliehen?

    Selke hat alles das, was ein Fußballer nicht haben sollte.
    Nämlich nichts!

    Ich glaube, Du solltest Deine Sicht zu Selke nochmals gründlich überdenken.
    Mit ihm überhaupt das Wort "klasse" in Verbindung zu bringen, ist m.M.n. nämlich eine Beleidigung für all die Fußballer, die tatsächlich Klasseleute sind.
     
  14. Oh, auf einmal wäre es verdient :lol: was ist los, gehen dir langsam doch die Argumente aus ;)
     
    derelfer und JSFiVE gefällt das.

  15. Kognitive Dissonanz ..gibt es wirklich
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum ich hier noch rumheule, weil ich irgendwie noch versuche diese schier unüberwindbare Rosenhecke zu zerschlagen, das Dornrösschen Schloss ist die reinste Partymeile gegen diesen schlafenden Riesen Namens Werder Bremen, hier sind alle eingelullert, vermutlich von Baumanns Schnarchnasen Gesubbele, ist ja auch kein Wunder, es fehlt einfach an Kompetenz und frischem Wind, einer der hier durchkehrt, auswischt, wachrüttelt, Fritz hat heute im Interview schon die gleiche Baumanm Laier am Start, schnarchelt auch schon so ein Gesülze daher, wir sind so harmlos in der Führung ohne jegliche Kompetenz und steigen selber aus reiner Inkompetenz ab, DAS Spiel heute muss ganz klar gewonnen werden, 0:1 gegen die Wölfe, mit dem taktischen Vorgehen war ein schlechter Witz, so schlecht, das einfach Keiner mehr drüber lachen kann, es ist nur noch traurig was hier abgeht und das geht für einen Verein wie Werder Bremen einfach nicht.
    Es ist beschämend und traurig zugleich!
     
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Moin zusammen.

    Ich heiße Olaf und bin Werder Fan.

    Wenn ich mir die Spiele ansehe, frage ich mich wirklich, kann ich noch ein Fan, dieser Mannschaft sein?

    Sagen wir es mal so....wir haben echt tolle Spieler. Jeder Spieler hat auch seine Qualitäten. Ein Theo ist gut im Kopfballspiel. Ein Rashiza ist schnell und Abschlussstark, ein Selke ist Hoch gewachsen und frech im Abschluss. Auch ein Klaassen hat seine Vorzüge. Bestimmt kann ich über jeden Spieler etwas Gutes aber auch etwas Schlechtes sagen.

    Was aber alle gemeinsam haben ist, sie kennen sich nicht. Sie kennen nicht die Laufwege vom Mitspieler. Sie wissen nicht, wo die Anspielstationen sind und ganz wichtig, sie kennen nicht die Stärken, die Vorlieben und/ die Befindlichkeiten der Kollegen.
    Das muss ich ganz klar feststellen, wenn ich mir die letzten 5 Spiele von Werder so ansehe.

    Aus meiner Sicht ist, das der Trainer hier der erste Ansprechpartner ist. Er muss das Konzept vorgeben und er muss die Strategie aufzeigen. Wenn das nicht klappt, dann müssen die Spieler mal unter sich, "Tricks" oder "Spielzüge" entwickeln und trainieren. Tun sie aber nicht.

    Dazu kommt dann noch der Kopf vom Fisch. Baumann, dieser ehemalige Spieler, sollte eigentlich aus Erfahrung raus, sagen können, welcher Spieler gut ist und welcher nicht. Ausser Ähs und Schulterzucken kommt aber nicht viel von ihm.

    Was ich hier ganz klar ankreide ist....und da nehme ich die Mannschaft mit ins Boot, ist das keine Spielzüge, keine Fehlerkorrekturen, keine Verbesserung in der Geschwindigkeit oder Fitness zu sehen sind.
    Die Spieler sind so, wie jetzt sind untereinander inkompatibel. Die Trainer hatten das erkennen müssen. Auch ein Profi wie Baumann, hätte das sehen müssen.

    Der Baumann und der Kohfeldt muss jetzt zurücktreten. Meinetwegen holen wir Schaaf und Allofs kurzfristig zurück. Die Mannschaft muss jetzt mal etwas anderes Trainieren. Was sie jetzt trainieren bringt uns nicht weiter.

    Aber um nochmal auf meine Frage zurück zukommen. Ja, ich kann noch ein Fan dieser Mannschaft sein. Ich bin nur kein Fan von dem Baumann und Kohfeldt.

    Schönen Sonntag noch.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ätzend fand ich die Aufstellung.... Haben doch von Anfang an nur zu Zehnt gespielt!!!! Absolute feig destruktive Taktik!!!! Den Radkappen den Ball überlassen. Zeitweise kam es mir vor wie ein Auswärtsspiel. Leider fehlt und komplett das Tempo. Sargent hat alles gegeben da Vorne.... Hatte aber leider als einige Spitze ständig zwei Mann gegen sich. Denen war er körperlich schon nicht gewachsen.
    Die Wechsel kamen viel zu spät.
    Leo mag den Ball weit in der Wolfsburger Hälfte verloren haben. Aber wenn man nur danebenher läuft und nicht eingreift nimmt das Unheil seinen Lauf. Warum bremst keiner Mbabu???? Der konnte 60 Meter un - bedrängt laufen???? Sch... verteidigt!!!!
    Wenn er weiß, dass nur Siege helfen, warum bringt er Selke und Woltemade nicht von Beginn an???
    Sorry, aber ich kann Osako nicht mehr sehen....
     
    CK82 gefällt das.
  19. Das begreife ich tatsächlich auch nicht! Es geht eigentlich nur noch um Barfuß oder Lackschuh, aber da spielt wohl die Unsicherheit der vergangenen Monate eine große Rolle. Da wünsche ich mir zeitweise einfach mehr Risiko. Selke überzeugt ja aber auch nicht wirklich und Rashica scheint im Kopf ja schon in Leipzig zu sein. Trotzdem hätte ich einen von den beiden heute lieber von Beginn angesehen als Osako.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. du meinst den fehlenden punktgewinn, aber gegen paderborn sollen ja nun angeblich rashica und sogar füllkrug spielen, weil nun sogar FK endlich erkannt hat, daß jetzt nur noch 3 punkte helfen immer vorausgesetzt, die anderen machen mit!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.