Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. :XD: :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ausserdem können Milliarden Fliegen nicht irren....
     
    Berliner69 und janstoike gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da wär ich gern auf deiner Seite , nur der Glaube dran , da haperts .
    Ok , mit den Glaube , da bin ich hier auf den falschen Sender .
     
  4. wieder ein 18 jähriger als sog. perspektivspieler verpflichtet - ich würde gern mal wissen, was die den jungen kerlen alles erzählen, daß sie bei werder eine perspektive sehen - die berater, die die ja auch schon haben, werfen offenbar keinen blick auf die sportliche bilanz der letzten 10 jahre von werder, ganz zu schweigen vom finanzvermögen - wenn das nicht ausreicht, sollten sie recherchieren, was aus den sog. perspektivspielern bisher geworden ist, zb jo eggestein, sargent u.a. beispiele aus den letzten jahren - oder wollen die alle gern nach bremen, weil es da so schön ist?
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stelle dir vor, Kohfeldt kommt zu dir als Versicherungsvertreter, ggf. mit einem 2. Mann an seiner Seite. Der schwallert dich so zu, dann unterschreibst Du schnell, nur damit er noch schneller wieder geht, und das Kleingedruckte (ist auch schädlich für die Augen) hast Du auch nicht gelesen. :D
     
    Jagger und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Also ich wage mal eine Prognose, die leider grausam ist .
    Ich Tippe wir robben uns noch auf den 16 Tabellenplatz , spielen dann Relegation gegen wen wohl H?V , un ich denke da kacken wir ab , weil dir auch mal wieder dran sind zu gewinnen und weil es in Wirklichkeit auch keine Verbesserung bei uns gibt .
    Eigentlich das schlimmste ........denke wir haben es aber verdient , weil es nur noch grausam ist
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kriegen soviel Geld sie nur essen können... :wall:
     
  8. Die Gesamtsituaton von Werder hat sich heute aufgrund des Sieges von M05 und des Unentschiedens von F95 gravierend verschlechert! So ist das eben, wenn man kontinuierlich schlecht spielt... Bin gespannt, was Werder morgen gegen Wolfsburg liefert. ...
     
    Cooper1978 und Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, wir haben uns in diese Lage selbst hineinmanövriert und dürfen uns somit auch nicht beklagen, wenn unsere direkten Rivalen punkten.
     
    Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nach den Ergebnissen heute wird der Abstieg von Woche zu Woche realistischer.... Vor allem wenn wir weiter fleißig Punkte lassen und verlieren. Unentschieden helfen uns nicht mehr. Sind verdammt alles zu gewinnen..... Eher unwahrscheinlich dass es das eintreten wird
     
    Cooper1978 gefällt das.
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    War klar das Mainz und Düsseldorf wida mal Punkten.
    Habe seit dem 0:5 gegen Mainz eh abgeschlossen mit Liga 1, die 3 Spiele zu Null mit 7 Punkten haben uns bissi mehr Zeit verschafft.

    Ab Morgen müssen wir alle Spiele bis auf Bayern gewinnen wenn wir drin bleiben wollen.

    Mal ganz ehrlich, Werder kriecht seit 10 Jahren da unten herum, diese Saison ist eine Katastrophe, wenn wir absteigen ist das leider hochverdient.
     
  12. Wir steigen nicht ab, wir haben den momentan bestmöglichen Trainer. :D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Wenn wir Morgen nicht gewinnen, dann ist eine direkte Rettung so gut wie nicht mehr möglich. Wir können froh sein, dass Fortuna trotz 80 minütiger Überzahl gegen Hoffenheim nur Remis gespielt hat.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Leider wahr. Aber so schlimm es sich auch anhört, nach diesen 10 Jahren, in denen Werder schon öfters in Abstiegsgefahr geriet, wäre der Abstieg erträglicher als wenn er überraschend käme. Denn wer über einen so langen Zeitraum so oft dem Abstieg von der Schippe gesprungen und eine nachhaltige Kehrtwende nicht gelungen ist, bei dem ist der Gang in die untere Liga nur eine Frage der Zeit.
     
    Klatti5, Berliner69, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  15. Nun gut, werder liegt nunmehr 6 Punkte hinter Mainz, auch wenn wir morgen das Spiel gegen die Wölfe gewinnen sollten, so wird das Spiel gegen Mainz ein reines Endspiel. Und wenn man sich mal anschaut wie Mainz , Paderborn und Düsseldorf kämpfen , sich in jeden Ball reinschmeissen und sogar schön herausgespielte Tore erzielen, dann sehe ich schwarz . Wir haben vorne nur den Mitläufer Selke , der eigentlich nur durch Fouls auffällt,Osako dreht sich dreimal mit dem Ball um dann festzustellen das dieser weg ist. Von der Abwehr möchte ich erst gar nicht reden. Selbst als Jugendtrainer habe ich meiner Abwehr immer wieder gesagt " guckt auf den Ball und nicht auf den Gegner". Aber unsere Abwehrspiele begleiten die gegnerischen Spieler nur. Also mein Fazit , wir werden als Lachnummer absteigen und können nur hoffen , das die aus der verbotenen Stadt nicht aufsteigen. dann hätten wir wenigsten 2 Derby's. Für eine sofortigen Aufstieg , wie beim ersten Abstieg, haben wir keine Mannschaft( auch wenn einige Talente zurück kommen) die ein Kampfspiel aufziehen können.
    Also , so weh es tut , aber unsere Grünweissen werden wohl absteigen. Wer hat denn nun Schuld?. Meiner Meinung nach alle , die Spieler , derTrainerstab, der Sportdirektor und letzendlich auch der Innnensenator mit seinen Forderungen und Verbote.
    Trotzallem hoffe ich, das die Mannschaft alles reinwirft um das Unmögliche noch zu schaffen.
    In dem Sinne
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Gehen die runter, werden sie richtig durch den Wolf gedreht werden. Dieser ganze Verein wird wie ein Famillienunternehmen geführt, in dem die Werder-DNA entscheidend ist, um Schlüsselpositionen einzunehmen. Das sorgt für eine große Harmonie und reduziert Konflikte. In der Vergangenheit hat das auch geklappt. Das ist ein tradiertes Verhalten. Sie wollen keine Externen. Die bringen Unruhe, stellen Fragen, hinterfragen auch so manche Personalie. Das will man nicht. Deswegen kann ihr auch u.a. kein Investor/Mäzen aufschlagen. Selbst ein Bill Gates mit der Seele eines Mahatma Ghandi wäre hier nicht vermittelbar. Die Mehrheit der Fans sieht das ganz genauso. Das Problem dabei ist, dass die Gesamtentwicklung im Fußball mit zunehmender Professionalisierung in allen Bereich hat sie längst überholt. Sie fühlen sich stattdessen der Tradition verpflichtet.
    Mit dem Abstieg wird man sicher FB & FK & MB Fehler zugestehen, aber im wesentlichen ist es eine Verkettung von unglücklichen Umständen wie zB Füllkrugsverletzung. Sie finden immer Erklärungen und Rechtfertigungen. Wer will ihnen die denn übelnehmen? Die Altvorderen werden sie unterstützen und keine massive Kritik zulassen.
    Mit anderen Worten: es geht weiter wie bisher. Nur dann eine Liga tiefer und finanziell am Abgrund.
     
    Cyril Sneer, floppko, Berliner69 und 4 anderen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :XD::top:

    Traurig, aber leider wahr.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Blödsinn. Düsseldorf muss gegen Dortmund und Leipzig! Letztes Jahr fast Europa, alle waren happy jetzt läuft es schlecht wird auf alles rumgedroschen!
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Leipzig hat heute auch gegen Paderborn 1:1 gespielt. In der Bundesliga ist fast alles möglich.
    Dortmund hat schon bei Union verloren und in Augsburg. Wer weiß, ob die nicht auch gegen Düsseldorf Punkte lassen.....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Außer für Werder?