Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. CK82

    CK82 Guest

  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Chancen bestehen durchaus. Doch unsere Mannschaft bekommt es ja leider immer wieder aufs Neue hin, sich diese Chancen selbst zu verbauen, siehe gestern. Gegen die Radkappen muß gewonnen werden.
     
    Ewiger Fan und Berliner69 gefällt das.
  3. Wer soll denn die Tore schießen? Wir haben seit der RR keinen torgefährlichen Spieler mehr. Rashica neben sich stehend, Bittencourt trifft vereinzelt aus der 2. Reihe. Selke, Bartels, Woltemade und Sargent ohne Durchschlagskraft. Pro Spiel 1-2 Chancen. Das reicht nicht.
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Woltemade hat man bisher ja kaum gesehen, aber der wird mit Sicherheit kaum die Kohlen mehr aus dem Feuer holen. Dafür ists zu spät... Doppelspitze mit Woltemade als wirklicher Zentrumsstürmer und einem Selke der drum herum wurschtelt würde ich eigentlich gerne mal sehn. Aber auch das hätte man eigentlich viel früher mal anfangen müssen...
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein wie auch immer (notfalls vom Gegner selbst) hereingestolpertes Tor kann ja auch schon reichen. Doch wer das bzw. die Tore schießen soll, darum ging es mir in dem besagten Beitrag explizit nicht; sondern darum, daß bei einem durch Eigenverschulden sieglosen Spiel gegen die Radkappen der Zug zum Klassenerhalt trotz noch mathematisch bestehender Möglichkeiten sich immer weiter entfernen würde.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Ist nur Zufall, vielleicht auch nicht!?! Wie auch einige "Werderfans", die sich aus irgendwelchen Gründen über jedes Gegentor freuen. Für mich unverständlich, aber das Internet ist halt für jede(n) da!
     
  7. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sofortiger Saisonabbruch ohne Absteiger !

    Von der Regionalliga lernen, heißt Klassenerhalt lernen !
     
    Benni4all, T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Humor, Sarkasmus & Ironie versteht halt nicht jeder :)
    Zurück zum Kernthema....sich noch Hoffnung auf Platz 16 zu machen ist für MICH nix, das überlasse ich Cyril & Co :D:beer:
    Werder hats in der Hinrunde mächtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und nicht auf der Trainerposition reagiert, leider mit fatalen Folgen :(
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fatale Folgen....
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wer kehrt den Scherbenhaufen auf????
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel entscheidender ist, wer die Zeche für diesen Scherbenhaufen zahlen muß? Ich denke dabei weniger an die hunderttausende enttäuschter Fan-Seelen, sondern an die vielen fleißigen MitarbeiterInnen im Hintergrund, die für dieses Desaster keine Verantwortung tragen und trotzdem ggf. um ihre Existenz fürchten müssen.
     
    Eisenfuss57 und Jagger gefällt das.
  12. Tja...das ist die große Frage !
    Meine Befürchtung: Die, die übrig bleiben....also Baumann und Kohfeldt :ugly::wall:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "Nicht mal Gott könnte die Titanic versenken ":facepalm::facepalm2:
     
  14. Ich würde unseren 18Jahrigen einsetzen und einfach Spielen lassen! Eren Dinkci (20Tore in 22Spielen) der weiss wo das Tor steht.
     
  15. Wieso? Werden die beim Abstieg alle entlassen? Wer sind denn die fleißigen Mitarbeiterinnen im Hintergrund? Auch wenn wir gar nicht absteigen, frage ich mich, ob man die nicht auch in Liga 2 benötigen würde!? Dort benötigt man doch auch Personal!
    Zudem steigen immer 2 Mannschaften pro Saison ab ... müssen dort immer alle Menschen um ihre Existenz bangen? Dann sollte man vielleicht mal überlegen, woran das gesamte System krankt!?
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe "viele" und nicht "alle" sowie "ggf. um ihre Existenz fürchten müssen" geschrieben ;)
     
  17. Ja, dann überlege mal. Sorry, frage doch einfach mal, wenn du die Möglichkeit hast, was in einigen Köpfen der MitarbeiterInnen vorgeht.
    Selbst wenn nur "zwei" Mitarbeiter gehen müssen, weil "die Granden" eine ganz schlechte
    Führungspolitik betreiben, dann sind es zwei MitarbeiterInnen zu viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
    Berliner69 gefällt das.
  18. Den sozialen Gedanken dahinter verstehe und teile ich. Aber dieses Problem hat Werder oder der Fußball ja nicht exklusiv. Letztlich wird es immer Fluktuation bei den Arbeitnehmern geben und um die, die ihren Job verlieren, ists immer traurig...
     
  19. Das weiß Sargent auch sehr gut, hilft nur nichts wenn zu wenig Chancen herausgespielt werden weil der Fokus auf das Pressing gelegt wird und die Stürmer sich kaum im Strafraum aufhalten. Hat ja dreieinhalb Spiele lang gut funktioniert. Jetzt halt leider wieder eine Halbzeit nicht. Schaun mer mal, wie es gegen die Untippbaren aussieht.
     
  20. Das würde Mut erfordern. Und mal was unkalkulierbares rein bringen....

    Kannst du also Knicken.
    Lieber ein „weiter so“ und hoffen das es mal funktioniert.
     
    Berliner69 gefällt das.