Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Manche User suhlen sogar mehrmals am Tag in der gleichen Shei...! Komplett Frustriert und mit Sicherheit Alu-Hut Träger dabei:lol:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber das ist so, wie mit den Trüffelschweinen, immer wieder mit der Schnauze in den Dreck, bis sie fündig werden. :D
    Und es gibt einen guten Trick: einfach überlesen! ;)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne diese User währst Du ja komplett ohne Futter.:)
     
    Cooper1978, mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Wenn man dann die Posts liest wo dann über die Geschäftsleitung, Baumann, Schaaf usw. hergezogen wird ….
    und der Rauswurf eingefordert wird. ;)
    …. dann kann man schon gewisse Dinge einordnen.
     
  5. Der Werder Dirk ist ein gutes Beispiel fuer eine gespaltene Persoenlichkeit, oder vielleicht teilt er auch einfach nur aus Kostengruenden den Computer mit dem Foristen Harlem. Waehrend der eine auf Muelltonnenentleerungsschicht in Harlem ist, darf der andere dann das Forum zumuellen und vice versa. Gerade in Zeiten wie diesen sollten, nein muessen wir Geduld mit Minderheiten aufbringen.
     
  6. Was wuerdest Du denn vorschlagen? Das Forum gleichschalten oder doch ganz schliessen?
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. :wink2:
     
  8. So, Gesamtsituation nach ein paar schönen sonnigen Pfingsttagen in Mecklenburg ohne WLAN: etwas besser als vor einer Woche, aber lange noch nicht gut. Diese Truppe und ihr Vorturner müssen noch ein bisschen was tun, damit man wieder von "erträglich" sprechen kann. Aber immerhin, Werder lebt vorerst wieder, hätte ich Kohfeldt nicht mehr zugetraut. Wenn wir FFN morgen schlagen, dann wird es im Keller noch mal richtig lustig und das kann der Spannung ihn der Liga nur gut tun. Dann sitzen Düsseldorf und Mainz ganz dick mit uns in der Patsche und Augsburg und Frankfurt geht auf einmal auch die Düse. Wäre cool, wenn es so käme, aber es stimmt, vorherzusagen ist das nicht. Kiekt wi mol....
     
  9. Ich musste Daumen liken:) Mal wieder unfassbar Geistreich:lol:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Alter willst du noch Ernst genommen werden oder ist das jetzt dein Niveau ?
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest wird es nicht einfacher, ambitionierte Ziele zu erreichen. Der Vorgriff i.H. von 15,5 Mio € für die Transfers ab dem 01.07.19 in dieser Saison erfolgte durch einen Griff "in den Sparstrumpf für schlechte Zeiten", sprich dem Eigenkapital, welches sich lt. der JHV im November per 30.06.19 auf gerade einmal 13,6 Mio. € belief... Zur der Zeit herrschten ja noch berechtigte Hoffnungen auf hohe Transfererlöse, doch durch die schlechten Leistungen und vielen Verletzungen fielen die Marktwerte schon vor dem Einfluss von Corona beträchtlich. Quo vadis, Werder?


    Bei Mercedes ist im 1. Quartal 2020 Corona bedingt der Umsatz (vor Zinsen und Steuern) um fast 80% eingebrochen. Die werden zur Zeit andere Sorgen haben, als den Fahrstuhlverein VfB Stuttgart mit seinem HSV-ähnlichen Trainerverschleiß finanziell aufzupäppeln.


    Es werden einige werden und Werder gehört mit seiner geringen Eigenkapitalquote leider auch zu diesen Kandidaten. Für die Drittligisten wird es ganz eng werden, denn die Einnahmen dort waren auch schon vor Corona zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Wenn es denn mal so einfach wäre...
    Muss ich vielleicht doch mal die Ignore Liste aktivieren, auch wenn ich das nur extrem ungerne mache...
     
  13. Macht das Forum viel angenehmer. Zu dem anderen Punkt: Ist doch schön. Egal wann du dich hier anmeldest, und sei es Monate her, es kommt dir vor als wärest du erst gestern hier gewesen. Ein weiter so, darf es nicht mehr geben ;)
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ach , hier ist es wie bei WERDER , es wird immer wieder aufgekocht , wie Eintopf .
    Und der schmeckt bekanntlich von mal zu mal besser .:lol:
     
  15. Ich bin mir nicht sicher, ob die ein oder andere hier für deinen Eintopf Geld bezahlen würde. Er schmeckt vielleicht noch, aber nahrhaft ist er bestimmt nicht mehr ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre auch viel schöner und realistischer, wenn es hier kritiklos zuginge.:kaffee:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt auf den Eintopf an. Wenn zB der Eintopf "Rettung im Abstiegskampf" immer wieder aufgekocht wird, bis er irgendwann so zerkocht ist, daß der Absturz in die 2. Liga die Folge ist, schmeckt dieser Eintopf bestimmt nicht mehr und liegt mindestens 1 Jahr lang schwer im Magen :lol:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Es geht doch nicht darum, dass es hier kritiklos zugehen soll, wäre ja langweilig. ;)
    Nur finde ich es wenig zielbringend, wenn man User immer wieder mit fast wortgleichen Beiträgen auf den Verein und die Verantwortlichen einschlagen.
    Bringt nichts, weil ändern können wir eh nichts, macht nur die Stimmung hier im Forum noch mieser als sie eh schon ist.
    Interessant war, dass genau diese User, letzte Saison, als es gut lief so gut wie gar nichts gepostet haben und erst wieder "aus den Löchern" kamen, als es wieder gehakt hat und das nervt, mich zumindest.
     
  19. Aber nicht angebrachte Lobhudelei bzw. Verdrehung von Tatsachen die bringen dann was???
    Ach, Kritik am offenkundigem Missmanagement ist also unangebracht, nur weil sie anscheinend nichts bringt?

    Interessant war, dass genau diese User, letzte Saison, als es gut lief so gut wie gar nichts gepostet haben und erst wieder "aus den Löchern" kamen, als es wieder gehakt hat und das nervt, mich zumindest.

    Kannst du mir bitte diese Aussage präzisieren?
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Es gibt hier im Forum ein paar User, die wenn es läuft, so gut wie nichts schreiben und wenn es wieder hakt, vermehrt kritisch posten. Und nein, es geht nicht darum Lob zu hudeln, nur muss man nicht immer die gleichen Sachen in verschiedensten Beiträgen über Wochen und Monate posten.
    Kann ich Dir gerne raussuchen, wenn ich Zeit finde, muss jetzt aber erstmal ins Büro.
    Außerdem sind wir hier ziemlich off Topic, denn hier geht's ja um die Mannschaft und nicht um meckernde User...;)