Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. In der Hinrunde gab es aus den noch offenenen Partien 4 Punke. Das würde nicht reichen. Ich bin ja meist Zweckoptimist, aber das würde definitiv nicht reichen für die Relegation. :party:

    Florian momentan bester Trainer für uns...mach was. :vertrag:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das böse Handy war's!:p
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  3. bestimmt ein amerikanisches Modell :D
     
  4. Bei einem Sieg würdige ich drei dringendst notwendige Punkte, sonst gar nichts. Und danach muß weitergepunktet werden. Nichts anderes zählt mehr!
     
  5. @FatTony findet eben für alles Ausreden...:D
     
    Cyril Sneer und JSFiVE gefällt das.
  6. Ne. Da gibt's keine Umlaute :D
     

  7. puh bin ich beruhigt nicht das Trump noch dafür herhalten muss, ...ja und ich weiß ;)....passte trotzdem irdendwie :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. wahrscheinlich haben wir uns lange nicht mehr ein 0:0 so gewünscht wie heute (sieg wäre natürlich noch besser) und wenn man sich erinnert wie locker wir schalke letztes jahr 3x geputzt haben - es könnte nun eine schöne serie werden, wenn nicht die bayern im wege wären!
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es ist völlig egal wie der jeweilige Gegner gespielt hat. Wir brauchen dringend Siege. Völlig egal ob verdient oder wie er auch immer zustande kommen mag! Den Luxus "Spiele überzeugend gewonnen zu haben" können wir uns nicht mehr leisten
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Sauber. Der nächste Dreier.
    :top:
    Kackspiel in Hz zwei. Egal. Es zählen nur noch Siege. Egal wie....
     
    Tyson81, Benni4all und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. In der Heimtabelle Werder auf Platz 18 mit 6 Punkten, auswärts Platz 9 mit 19 Punkten.
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte mir jemand direkt nach dem Leverkusen Spiel gesagt, dass Werder in den nächsten 3 Spielen kein Gegentor bekommt, hätte ich nach dieser Provokation vermutlich eine Prügelei angefangen
     
  13. Hat der Löhr doch was drauf?
    :denk:
     
  14. Wie kommst denn jetzt auf den:lol:
     
  15. Ich glaube, da kommst du selber drauf.
    ;)
     
  16. Werder hat sich zuletzt gesteigert und ist konditionell besser drauf. Der Einsatz stimmt. Die Situation ist aber weiterhin sehr problematisch. Eine Niederlage gegen Frankfurt wäre jetzt fatal. Hoffentlich gelingt endlich wieder ein Heimsieg.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder braucht mal eine richtig dominantes Spiel über beide Halbzeiten, das sich auch in Toren niederschlägt. Von den bisherigen minimalen Siegen war keiner mit mehr als einem Tor Unterschied dabei.
     
  18. Ist mir egal, wie die Punkte zustande kommen.
    Ob überzeugend oder nicht.
    Wichtig sind jetzt Punkte.
     
    Tyson81, Cyril Sneer und harlem24 gefällt das.
  19. Hoffen wir mal, dass sich deren Glück von heute nicht wiederholt. Und Kostic darf gerne über das gesamte Spiel hinweg für den brutalen Tritt gegen Toprak bearbeitet werden.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  20. Und dann bitte auch nicht wieder gegen PB, den FC und den anderen Karnevalsverein Punkte liegen lassen.
    Kommen noch genug Gegner, gegen die gewinnen nicht zu erwarten ist.
    Aber mit den aktuellen Punkten haben sie sich zumindest wieder an die Fortuna rangerobbt.