Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tja, da sind es wieder fünf Punkte (mit Torverhältnis sogar 6) Rückstand auf die Fortuna und einen mehr auf Mainz. Gleiche Ausgangsposition wie vor dem Freiburgspiel also, nur sind es jetzt wieder zwei Spieltage weniger.

    Wie ich gestern schon schrieb, Unentschieden nützen uns überhaupt nichts mehr, jetzt zählen nur noch Dreier, egal, wer der Gegner ist und wie stark der ist. Alles andere als ein Sieg auf Schalke ist für mich praktisch der Abstieg. Wenn Düsseldorf in der Rückrunde sich nicht so oberdämlich angestellt hätte, wären die schon längst außer Reichweite. Beachtlich deren Psyche, wie die das weggesteckt haben. Rösler leistet dort TOParbeit. Genauso wie die neuen Trrainer unserer anderen Abstiegskonkurrenten, wobei einige schon (längst) keine mehr sind, wie Köln oder Hertha.

    Wir haben den Fehler gemacht, viel zu lange an Kohfeldt festgehalten zu haben. Jetzt rennt uns die nur noch wenige Zeit davon.
     
    andy0606, Bremen und Frantic gefällt das.
  2. Naja, das "puschen" in den Heimspielen mit Zuschauern hat uns gerade mal jämmerliche fünf (!!!) Heimpunkte gebracht bei nur einem einzigen Sieg. Unfassbare Bilanz!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rösler leistet Top-Arbeit?
    Hmmm, dann möchte ich dich daran erinnern wie er zum Beispiel gegen Köln vercoacht hat, indem er der Mannschaft jedweder Entlastung beraubt hat und Beton anrühren wollte.
    Der hat nen schlechteren Punkteschnitt als Funkel....
     
  4. Tja, der Sieg von Düsseldorf war natürlich ein Schlag ins Kontor. Heute hat der VAR viel eingegriffen, nur bei Werder gestern nicht und beim Ausgleich der Fortuna auch nicht. Ich hoffe nur Werder macht am Wochenende nicht den Samariter für Schalke. Durch die verschenkten Punkte gestern, da muss unbedingt gegen Schalke gewonnen werden und auch beim Nachholespiel zählen nur 3 Punkte. Was auch noch etwas Hoffnung macht, Düsseldorf hat noch ein sehr schweres Restprogramm. Aber zu aller erst muss Werder seine Aufgaben lösen. Und dies wird verdammt schwer.
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Saison ist auch eine ganz schlechte Zeit und trotzdem hat die Truppe in den Heimspielen mit Fans im Rücken diesen Vorteil auch nicht nutzen können.... abgesehen davon, lassen sich solche Aktionen wie "Green White Wonderwall" ohnehin nicht beliebig auf Knopfdruck erfolgreich wiederholen.
     
  6. Ehrlich gesagt war ich ja irgendwie sogar ein wenig froh, daß der VAR bei uns nicht eingegriffen hat....klingt blöd, is aber so. Hab dem Braten halt nicht getraut und erwartet, daß bei einem 1:0 das Einigeln wieder losgeht. Wäre es so gekommen? Wissen wir nicht. Mir hätte ein 1:0 von Selke in der 89. Minute viel besser gefallen :)
     
  7. Seit Funkel weg ist und Rösler übernommen hat spielen die um Klassen besser. Da ist ein ganz anderer Zug dahinter. Es ist geradezu ein schlechter Witz, wieviel Pech die hatten und mit wieviel Dummheit die viele Punkte verschenkt haben.
     
  8. *hüstel*
     
  9. Hast die Spiele der Fortuna wohl nicht gesehen oder? :facepalm:

    Mir fallen allein gerade jetzt drei ein: Vier Alutreffer gegen Paderborn, Zwei-Tore-Vorsprung in Köln in den letzten Minuten verspielt, in der Nachspielzeit der Ausgleich gegen Frankfurt trotz vorher hochüberlegenem Spiel und Massen an Chancen fürs 2:0 und und und....
     
  10. Warum sollte ich. Aber ich bin lernfähig und hier im Forum habe ich gelernt dass nachhaltiges Pech eben kein Pech mehr ist, aber bei Düsseldorf ist das bestimmt total anders.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In Berlin haben die einen 3 Tore Vorsprung verspielt...Weiß ich Alles.
    Dennoch hatte Funkel einen besseren Punkteschnitt.
     
  12. Diese Spielzeit?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaub schon....:D
     
  14. na dann rechne mal lieber nach ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat mir mein Düsseldorfer Kollege gesagt, hab das mal geglaubt.
    Denke aber tatsächlich nicht, dass sich da bahnbrechend viel getan hat, dass man Rösler nun als Heilsbringer betrachten müsste.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rösler hat 1,36 PPS, Funkel hatte bei der Fortuna insgesamt 1,40, in dieser Saison 0,78
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Nicht denken, sondern überprüfen. :D Das ist im Leben kein Nachteil. Der Punkteschnitt unter Rössler hat sich in dieser Spielzeit deutlich verbessert.

    Rösslers Bilanz: nur eine Niederlage in 9 Spielen ..2 Siege das macht 1.33 Punkte pro Spiel

    https://www.transfermarkt.de/uwe-ro...erein_id=38&liga=1&wettbewerb_id=&trainer_id=

    Funkel: 0,79 Punkte pro Spiel

    https://www.transfermarkt.de/friedh...erein_id=38&liga=1&wettbewerb_id=&trainer_id=
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hatte er vermutlich insgesamt gemeint, bitte um Verzeihung.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das Pech oder doch Unvermögen? Ich schätze eher letzteres. Sicherlich spielen Glück und Pech auch eine Rolle, aber doch eine kleinere, als man es diesen Faktoren beimisst.
     
  20. Ganz deutlich hier in der Statistik zu sehen. :):D

    https://www.bundesliga.com/de/stati...age/club-statistiken/torschusse-latte-pfosten


    Platz Club Pfosten/ Lattentreffer
    1. FC Bayern München 18
     
    Bremen gefällt das.