Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Husumer

    Husumer

    Ort:
    NULL
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass den Spielern irgendwelche Substanzen in die Getränkeflaschen beigemengt werden, die die Konzentration und die Leistung beeinträchtigen. Anders kann ich mir das bald nicht mehr erklären, dass regelmäßig nach ca. 20 Spielminuten die Leistungskurve und Konzentration abfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Husumer, Berliner69 und FatTony gefällt das.
  3. Dosenbier beeinträchtigt die Leistung?
    So'n Mist...
    :motz:
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Diese sogenannten "dreckigen Siege" können Kräfte frei setzen. Hoffe das gegen Gladbach weiter gemacht wird. Der Sieg kann um so wertvoller werden wenn wir nachlegen. Sollte der Mannschaft auf jeden Fall Auftrieb geben
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist unser super Fitnesszustand
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Der Sieg heute hat mich natürlich gefreut und er war wichtig. Die Mannschaft hat eine andere Einstellung gezeigt als gegen Leverkusen. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    Nur die kämpferische Einstellung, ein starker Pavlenka und Spielglück werden nicht reichen um unten rauszukommen. Wie so oft in der Vergangenheit läuft spielerisch spätestens in der zweiten Halbzeit zu wenig zusammen.
    Es sollte mich positiv überraschen, wenn es jetzt auf einmal besser wird.
     
  7. Puh, einmal durchatmen. Der Sieg war heute ganz wichtig und am Ende nochmal richtig wackelig.
    Allerdings ist nun immens von Nöten, es als einen ganz kleinen Schritt zu sehen und kein Befreiungschlag. Dafür reicht nur der Blick auf die Tabelle. Zudem noch die Spiele morgen. Die nächsten Spiel werden schwerer
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  8. Werder hat morgen immer noch ein Spiel weniger.
    ;)
     
  9. Ey, keinen Unfug mit meinem Avatar betreiben :opa:
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist die Angst vor der eigenen Courage.
     
    Berliner69 und rudi1980 gefällt das.
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die Schlussphase war heikel, ab der 82. Minute zu zehnt und dann musste in der 88. auch noch Bargfrede raus.
    Wichtig sind die 3 Punkte. Hoffe, dass die sich positiv auf die Mentalität auswirken und wir nun eine Serie starten.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Gesamtsituation des Vereins hat sich nach den letzten beiden Spielen nicht verändert. Wir stehen nach wie vor auf dem vorletzten Tabellenplatz.
    Wir werden sehen in weit das Ergebnis heute was bringen wird. 3 Punkte sind es mehr auf dem margeren Punktekonto mehr nicht. Dennoch haben wir egal wie die restlichen Spiele morgen ausgehen, mind. 2 Punkte auf den 15. aufgeholt. Wir haben derzeit 2 Punkte Rückstand auf Düsseldorf die den Vorsprung wieder auf 5 Punkte ausbauen könnten.

    Wir hatten vor dem Spiel heute 9 Punkte Rückstand auf den 15. Mainz nun sind es 6 aber maximal 7 Punkte Rückstand auf dem 15. da der neue 15. auch Frankfurt sein könnte.

    Der Punkt ist der, wenn wir den Rückstand (2-5 Punkte) auf Düsseldorf aufholen ist nicht nur die Relegation sondern der direkte Klassenerhalt möglich. Nach dem Nachholspiel könnte es Möglicherweise schon geschafft sein, das mit den Rückstand aufholen.

    Wenn wir Düsseldorf diese Saison noch überholen, dann kann es sein, das wir bereits noch ein weiteres Team hinter uns gelassen haben werden abgesehen von Paderborn. Nur ob wir das schaffen, wird sich wohl bis zum letzten Spieltag hinziehen.

    Wer weiß, wie die Saison geendet wäre, wenn es keine Pause gegeben hätte. Im übrigen wäre heute eigtl. Pokalfinale :ugly:
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In erster Linie denke ich jetzt mal an uns.
    Und da muss ein Sieg, der erste Sieg in der Liga seit Januar (!) einige Blockaden im Kopf gelöst haben. Natürlich ist jetzt nicht alles Gold! Aber dieser dreckige Sieg kann auch ein Anfang gewesen sein. Nochmal alles zu geben. Auf jeden Fall sollte er aber Gold für das Selbstvertrauen sein. Hoffe dass es gegen Gladbach nicht wieder einen Rückschlag gibt. Die sind auch nicht unschlagbar.....
     
  14. Mein Beileid...:D
     
    Fabeldichter gefällt das.
  15. Das dachte ich nach dem Rückrundenauftaktsieg in Düsseldorf (oder nach dem Pokalspiel gegen Dortmund) auch. Und was wurde draus? Pustekuchen!
    Ich bin mir sehr, sehr sicher, das wir am Dienstag gegen Gladbach es wieder vergeigen werden.
     
    Ewiger Fan und Tyson81 gefällt das.
  16. Das ging mir und vielen andern sicher genauso. Da die enttäuschenden Leistungen vorher und danach zur Gewohnheit wurden, habe ich zumindest meine positive Erwartungshaltung mittlerweile "abgelegt". Deshalb erwarte ich auch gegen Mönchengladbach nichts anderes als eine Niederlage.
     
  17. Würde sich hier niemand trauen ...

    [​IMG]
     
  18. bist Du dir sicher das es eine gute Idee war das zu posten
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. endlich mal wieder ein 3er und zu NULL - aber teuer erkauft - zumindest haben die spieler kohfeld mit seinem wahnsinnsspruch nicht im regen stehen lassen - ein unentschieden gegen gladbach wäre schon ein erfolg, zumal werder die meisten punkte sowieso auswärts holt und ohne kulisse fehlt in bremen der 12. mann, der allerdings in dieser saison auch nichts bewirken konnte - alles ist möglich und die mannschaft kann es nur allein schaffen!
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Solange es rechnerisch möglich ist hoffe ich auf den Klassenerhalt... Und der Sieg gestern war ein Lebenszeichen.
    Nur die Mannschaft kann die Antwort geben.