Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Abgesehen von dem Abschnitt über Eichin gebe ich dir recht! :top:
    Der hat einen guten Job gemacht und Dutt war nicht nur sein Favorit gewesen!!
    Dazu hatte Baumann von Beginn an Geld!!! Soviel hatte Eichin auch nicht!. Sonderbar, dass immer noch auf ihn eingedroschen wird!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese "Lösung" sollte tunlichst vermieden werden, weil das wäre alter Wein in neuen Schläuchen. Das was Werder 1999 mit TS gelungen ist, kann und darf kein Muster für 2020 sein. Besonders deshalb nicht, weil im Gegensatz zu damals im Verein kein Trainerschein-Inhaber so herausragend agiert, daß er sich für einen erfolgreichen Retter-Job empfehlen könnte.
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  3. Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie Abstiegskampf kann. Jetzt muß sie weiterhin so konzentriert arbeiten, kämpfen und spielen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    du solltest dich um eine Führungsposition bei Werder bewerben
     
  5. das hätte sie die ganze Saison tun müssen !!!
     
  6. :lol::lol::lol::lol:
     
    Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Macht er doch:D
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alle die Emotional am Anschlag sind sollten zur Realität zurück kommen .
    Viel Krampf und Kampf , spielerisch sehr sehr überschaubar . Dafür heute mehrfach vom Glück geküsst .
    Dank Pavlas mit Glanzparaden auf der Linie und wie schon gesagt , was auch eine Selbstverstädlichkeit
    ist , gekämpft .
    Nun braucht es mindestens noch 4-5 Siege um realistisch eine Chance auf die direkte Rettung .
    Dann an alle Optimisten , zündet mal reichlich Kerzen an .
     
  9. Heute ist mir alles egal.
    Vor allem, wie dieser Sieg zustande kam. So ein Sieg darf es auch mal sein.
     
    Berliner69, T0RSTIN0 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und hier noch einmal für dich: die meisten User denke ich können diesen Sieg RICHTIG einordnen, ist fortlaufend zu lesen,
    Und ein zweites Mal für dich: Dank Pavla, viel Glück. Ich hatte das vorher schon einmal geschrieben. Einige tun so, als wäre Werder die einzige Mannschaft, welche Glück hat oder von der Schwäche des Gegners profitiert. Das gehört einfach zum Fußball dazu, wie Zuschauer und Schiedsrichter. Und stell dir mal vor, es wären alle Teams gleichstark.
     
    CK82, andy0606, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das sei dir auch absolut zugestanden , ich hab mich ja auch gefreut , wär sonst auch nicht Werderlike.
    Und von diesen Siegen , wenn sie kommen sollte , wird es auch noch mehr geben evtl . geben müßen.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    So, der erste Dreier nach gefühlten Ewigkeiten ist verbucht.

    Irgendwie möchte ich jedoch etwas mit zwinkern EINES lächelnden Auge loswerden.

    Angefangen hat ein ehemaliges Werder-Schwergewicht Jürgen L. Born, mit der klaren Aussage, dass er NICHT an einen sicheren Ligaverbleib, sondern ganz klar bestenfalls mit der Relegation rechnet. Obendrein, dass er diese mit eher negativ gestrickten Hoffnungen sieht.

    Kurze Zeit später äußert sich Ehrenspielführer Dieter Eilts, und andere Werder-Schwergewichte wie Rune Bratseth und Dieter Burdenski.
    Alle sind Menschen, die in den unterschiedlichsten Funktionen unseren Verein nicht gerade unerheblich über Jahre mitgeprägt haben.
    Und genau DIE äußern sich erstmals absolut KLAR und DEUTLICH, und kritisieren äußerst konkret die Führungsebene sowie den Trainer.

    Erstmals "raucht's" ÖFFENTLICH ein wenig im Gebälk der großen ach so harmonischen Werder-Familie.

    Da wurden Finger in Wunden gelegt, welche seit gefühlten Ewigkeiten überfällig waren.
    Bisher wurde lediglich seitens der im Amt stehenden nur darüber geredet, dass intern kontinuierlich alles auf einem kritischen Prüfstein liegen würde.

    Und plötzlich "raucht's" wie aus dem Nichts öffentlich über Stimmen von Werder-Familienmitglieder.

    Und ebenfalls aus dem Nichts verbuchen wir, nach einem desaströsen Auftritt gegen Leverkusen, Auswärts den ersten Dreier nach (auch ebenfalls) einer gefühlten Ewigkeit.

    Es waren dreckig erkämpfte Punkte. Seit wieviel Spietagen sehnen wir uns nach so etwas?
    Wie verdammt oft hätten wir auch die Gelegenheit dafür gehabt?

    Sehr, sehr oft wurde davon berichtet, wie ge-, und entschlossen die Mannschaft hinter dem Trainer stehen würde.
    Der Mannschaftsrat hat sich mehrfach für ihn ausgesprochen, und es gab auch Einzelspieler welche das Gespräch suchten, um ihren Trainer zu unterstützen.
    Die letzte aktuelle, und vor allem öffentliche, Pro-Stimme in Richtung Trainer kam von Kevin Vogt.

    Und urplötzlich wird ERSTMALS in dieser "Seuchen-Saison" dem Trainer über die o.a. Stimmen öffentlich ans "Bein gepullert" - Schwupps... Der erste Sieg.

    Mir ist das zu viel Zufall, denn Reibung auf einem gewissen Niveau tat bisher jedem Verein gut.

    Egal, ob ich dafür jetzt zerrissen werde. Mich wird es nicht treffen, denn wie ich eingangs erwähnte:

    Alles nur mit EINEM lächelnd-zwinkernden Auge empfunden und geschrieben... ;)


    Danke für's Lesen.
     
    rudi1980 und Cooper1978 gefällt das.
  13. :lol: aber echt
     
  14. Sportschau:

    Wie sich am Ende drei Spieler in den Schuss werfen und Jiri dann noch pariert ist für mich jetzt schon fast die Szene der Saison.
     
    mezzo19742, T0RSTIN0 und celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    so ähnlich habe ich auch gleich gedacht
     
    andy0606, T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Heute hat wenigstens mal die Einstellung gepasst, die so elementar wichtig ist gerade im Abstiegskampf.
    Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass man ab der zweiten Halbzeit, als die Freiburger öffnen mussten, erheblich geschwommen ist und wir gerade im Offensivspiel wieder zu kopflos agiert haben. Das soll nicht den Eindruck erwecken, dass ich jetzt versuche das Haar in der Suppe zu finden, nein eigentlich sollte der Mannschaft klar sein,dass zur passenden Einstellung, das Fußballspielen nicht gänzlich eingestellt werden darf.
    Die nächsten Gegner werden wir mit Sicherheit so nicht schlagen.
    Über die 3 Punkte sollte man sich trotzdem erfreuen!!
     
    Bremen, andy0606 und rudi1980 gefällt das.
  17. Geht doch:top:
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn's passt ...
     
  19. Das in jedem Spiel bitte. Der Kommentator hatte schon recht mit dem "Triumph des Willens", aber bitte jetzt keine Leni- Riefenstahl- Nazi- Diskussion, der Titel passte heute einfach.
     
    andy0606 und FatTony gefällt das.
  20. Du hast Nazi gesagt :lol:

    ;)

    Im ernst, die Phrase ist nun schon zu oft gefallen, als das man gleich an des Föhrrrrers liebster Regisseurin denken sollte. Wir wollen ja auch keine Autobahnen diffamieren oder Schäferhunde ;)
     
    mezzo19742 gefällt das.