Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Patient Werder liegt schonllänger auf der Intensivstation, wird jetztaber per Herz-Lungen-Maschine noch beatmet. Zustand und Prognose lassen einen zweifeln, ob es nicht besser ist abzuschalten...
    Sorry, Freunde. Aber seit Leverkusen und zwei Nächten Schlaf sehe ich keine Hoffnung mehr.
    Wie immer wurde viel zu viel gequatscht!!!
    Nix davon umgesetzt. Und selbst jetzt noch schwadronieren die Verantwortlichen und Baumann preist Kohfeldt immer noch!!!!
    Das schmerzt noch per als der blutleeere und biedere Auftritt am Montag.
    Hier wurde diskutiert ob "Stümper" ein Schimpfwort wäre. Für alle Stümper auf diesem Planeten ist es eine Beleidigung mit unseren Verantwortlichen verglichen zu werden..... Denn was hier abgeht da sucht man echt nach der versteckten Kamera
     
    Cooper1978 und andy0606 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man könnte ja nachts Plakate mit deutlichen Worten an den Zaun hängen. Wäre doch ein Tipp an die Medien wert. Das würde für ein Hallo in den Medien sorgen. Und den Verantwortlichen zeigen , dass in Bremen auch Kritik geäußert wird. Und wir eben alles andere als zufrieden mit der Arbeit von Bode Baumann und vor allem dem Trainer sind.
     
  3. Da wird nicht einmal ein Tränchen fließen bei mir und ich bin seit 35 Jahren Werderfan mit Herzblut. Aber dieser Abstieg ist zu verdient, zu eindeutig, zu sehr selbst verschuldet, passiert ohne jedwede Gegenwehr mit betriebsblinden, mir mittlerweile vollkommen unsympathischen, Verantwortlichen (hätte nie gedacht, dass ich das mal über Bode schreiben würde, als Spieler habe ich ihn geliebt wegen seiner Vereinstreue, seiner konstant guten Leistungen, der unaufgeregten, bescheidenen Art, die ihm jetzt so zum Verhängnis wird, Baumann ähnlich). Wenn zumindest Kohfeldt und Baumann dann weg sind, kann ich mich mit der 2.Liga und einem Wiederzusammenfegen des Trümmerhaufens gut arrangieren .
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mir fällt da gerade eine Aussage von Fredi Bobic ein : In diesen Sommer - oder so ähnlich - wird der Markt an arbeitslosen
    Fussballern sehr hoch sein .
    Hier in Bremen könnte es theoretisch an die 30 auf Schlag geben .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Muss dir leider in einem Punkt widersprechen, neben einigen anderen Usern wurden die jetzigen Probleme Ende der letzten Saison
    (keine adäquate Kaderergänzung) benannt und vermutet. Genau diese Befürchtungen traten schon zu Beginn der neuen Saison, konkret
    und belegt so ab Oktober 2019.
    Ja, da bin ich bei wieder bei dir …. seit vielen Jahren wie der Verein geführt wird unzufrieden ….
    Im Kohfeldt-Thread hat sich soeben ein User darüber beschwert Werder-Fans würden beleidigt oder man habe keine Gesprächskultur.
    Ich sehe es deutlich anders, denn gerade die Leute die sich da jetzt melden haben ständig das Feuer entfacht mit entsprechenden
    Spitzen und stellten ihre Hoffnungen und Verblendungen gegen Fakten, da muss man sich nicht wundern, wenn man da Gegenwind
    mit einer Portion Hohn erntet.
    Also meine Erinnerung gereichen an den Punkt den du mit …. verbale Angriffe und Beschimpfungen als Meckerer, Brandstifter,
    Heulsusen etc. beschreibst. Selbst als da aufkommende Unglück schon keine Vermutung mehr war übten sich eben diese Leute in
    Kritik und Beleidigungen unter Ausblendung der vorliegenden Fakten.
    Nein, ich bin aus sportlicher Sicht nicht glücklich über diesen Zustand. Ich erlebe zum zweiten Mal einen Abstieg meines Vereins.
    Dieser Abstieg jedoch schmerzt aus meiner Sicht mehr und zwar, weil er ab Okt. 2019 vorhersehbar war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2020
  6. Warten wir es ab. Ich finde so ein paar Leute beim WK sind schon längere Zeit kritisch unterwegs (BEER, Bähr etc.)
    Deichstube beginnt ebenfalls mit einer schärferen Tonart und dann erdreisten sich noch ein Rune Bratseth und auch Dieter Eilts
    sich "einzumischen". Bei Dieter könnte man noch meinen da könnte noch eine "klitzekleine" Rechnung offen sein, aber bei Rune
    sollte man hellhörig werden. Mario lasse ich mal außen vor sonst gibt es wieder eine Endlosdiskussion über die wahren Werte von
    Mario.
     
  7. Gurkentruppe :D
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, die Insassen der Werder-Wagenburg werden diese Meinungsäußerung von Rune Bratseth ebenso aussitzend über sich hinwegziehen lassen, wie sie es mit anderen Kritiken auch schon getan haben. Dennoch ist es bezeichnend für den Ernst der Lage, wenn ein so loyale Werder-Legende, fairer Sportsmann und sich durch Besonnenheit auszeichnender Mensch sich öffentlich für eine Trennung vom Coach ausspricht.
     
    Fliegenfänger, Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schön wär's ja, aber bevor das passiert, fließt die Weser eher in die entgegengesetzte Richtung. Die Medien, ja sogar die einstige Hofschranze Weser-Kurier, haben sich seit Monaten auf FB/FK eingeschossen, die sich weiterhin trotzig wie gebetsmühlenartig in Durchhalteparolen und an Grimms Märchen erinnernden Weiterentwicklungen flüchten.

    Ein geordneter Rückzug mit einem strukturierten Neuaufbau ist nur dann möglich, wenn zumindest ein Input von außen zugelassen wird. Noch besser wäre es, wenn 1-2 externe, und somit unverbrauchte und nicht betriebsblinde Personen sich hierfür verantwortlich zeichnen. Doch bekanntermaßen scheut die Werder-Familie externe Einflüsse wie der Teufel das Weihwasser. Diese Ablehnung ist mittlerweile so ein Teil der Werder-DNA geworden, wie die Ablehnung des kontinentaleuropäischen Einflüsse eine Teil der Briten-DNA ist.
     
    Klatti5, syker1983, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ein böser Moderator!:facepalm:;)
     
  11. In dem Fall braeuchte ich mich gar nicht erst nach Hause trauen, da die bessere Haelfte mit geladenem Colt auf mich wartet. Danke an dieses verdammte zweite Amendment. :D
    Ansonsten Zustimmung. In der zweiten Liga wird schliesslich auch nur Fussball gespielt und dazu noch gegen echte Traditionsvereine wie den Glubb.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und den MSV und Bochum!
     
    andy0606 und Fabeldichter gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehenden Auges in die Motorsäge
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Eingeschossen aber eher so mit einer Softair Pistole, damit's nicht weh tut... ;-)
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Tränen fließen werden auch nicht bei mir... Und bei mir werden es bald 40 Jahre.... Allerdings wird es mir schon mulmig wenn die da einfach so weitermachen DÜRFEN, die das verbockt haben.
    1.Bundesliga werden wir so lange nicht mehr erleben
     
    mezzo19742 und Frantic gefällt das.
  16. Vermutlich ist es der Lebenserhaltungsschutz eines Menschen, der die Führung davon abhält die Reißleine zu ziehen. Machen wir uns nichts vor. Wenn Kohfeldt entlassen werden sollte ist Baumann automatisch mit fällig als die logische Folge. Danach müsste Bode seinen Hut nehmen, weil er allen Beteiligten viel zu lange das Vertrauen geschenkt hat. Sie wissen, wenn der erste Schritt gemacht ist, rollt die Lawine. Das traut sich keiner.
     
  17. Das war auch immer meine Meinung. Einer muss aber den Knoten lösen und wenn ich da die "Abkehr" von Bode nach dem letzten Spiel
    sehe/lese, könnten es erste Anzeichen sein, um vielleicht doch noch etwas retten zu wollen. Sei es durch eine Trainerentlassung oder die
    große Lösung Trainer und GFS mit Neuausrichtung aus der 2. Liga heraus.
     
  18. sehr geiles Stadion :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Könnte mir, nach den Aussagen von MB und RB, auch vorstellen, dass sich nach Freiburg was tut. Tritt die Mannschaft da genauso blutleer, taktisch miserabel eingestellt und schwach auf dann ist wirklich der allerletzte Funken Hoffnung bei dem Restprogramm erloschen. Dann kann und muss man für Liga 2 planen und den handelnden Personen dafür schon Zeit geben sich einzuarbeiten.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.