Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. CK82

    CK82 Guest

    Die Wahrscheinlichkeit ein zweites Kaiserslautern zu werden als eine solide Fahrstuhlmannschaft wie z.B. Freiburg sehe ich ebenfalls als deutlich höher an. Die Ähnlichkeiten bei beiden Vereinen sind zu frapierend.... Hohe Verbindlichkeiten (vor allem durch einen Stadionumbau) die in keinem Verhältnis zur zweiten Liga stehen, Illusorische Vorstellungen und eine schwache sportliche Leitung...
     
  2. Ich lese hier sehr häufig Kritik daran, dass bei Werder immer nur "eigene Ehemalige" am Steuer sitzen und vieles nicht gut machen bzw. durch die grünweiße Brille sehen.
    Als Außenstehender sehe ich, dass das zwar leicht übertrieben wird, aber grundsätzlich richtig scheint.

    Und:
    Jetzt von Dir diese Aussage.
    Wenn es nicht ironisch gemeint war, kann ich die weniger als Null nachvollziehen.
    Es ist zwingend, dass jemand (möglichst nicht nur einer) von außen kommen müsste.
    Einer der das Rückrad hat, sich gegen FB durchzusetzen, um, wenigstens teilweise, eingefahrene Werderstrukturen aufzubrechen.
    Nur kann ich mir sehr schwer vorstellen, dass ein namhafter Trainer sich diese Situation antut.
     
  3. Keine Sorge die war ironisch gemeint ;-)
     
  4. Du hast Recht und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen nach den letzten in toto katastrophalen 10 Jahren, wo wir einen Negativrekord nach dem nächsten zerschossen haben mit ein paar Strohfeuern unter Skripnik, Nouri, Kohfeldt. Aber die aktuelle Situation toppt echt alles an Dumm- und Verbohrtheit der Vereinsgranden.
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Paderborn wird aber nicht 18.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Am besten gleich für 5 Jahre :XD:
    Laut KDF sind sie ja ein Glücksfall für Werder :facepalm:
     
    andy0606 gefällt das.
  7. mit fans keine heimsiege und in zukunft ohne fans? ergebnis siehe gestern! mich wundert, daß von spielern und trainer immer noch kommentare kommen, als wenn man vorher eigentlich gut gespielt habe, nur jetzt nicht genug aufgepaßt hätte, jetzt analysieren werde usw - das hören die fans nun seit monaten - dabei genügt ein blick auf die tabelle, die noch nie gelogen hat, um zu sehen, daß werder nie seit 1963 so eine saumäßige bilanz hatte und jeder sehen kann, daß es mit karacho in die 2. liga (und hoffentlich nicht gleich weiter) geht - corona ist für die fans eher eine erlösung, denn so müssen sie dem wöchentlichen desaster nicht mehr zugucken! die einzigen, die diesem niedergang genußvoll zusehen, fahren dann zur neuen saison vorbei in die richtung, wo werder herkommt, um das trauma von 2009 endlich abzuhaken!
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Jupp, der wäre brunzdumm, da er eh nichts mehr ändern könnte. Es bleibt eigentlich nur noch, Baumann, Kohfeldt und Co den Karren komplett an die Wand fahren und die Saison zu Ende spielen zu lassen und dann komplett neu aufzubauen. Baumann und Kohfeldt müssen dringendst weg und zwar weit, Bode auch. Und dann muss man sehen, wen man kriegt, nur bitte bitte nicht den Nachwuchstrainer. Das Experiment ist jetzt dreimal komplett gescheitert und eine Fortsetzung, bis man es fünfmal am Stück hat, brauche ich echt nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Zudem haben wir auch nicht gut gespielt. Hinten anfällig, vorne harm- und in der Mitte ideen- und konzeptlos. Absteiger halt.
     
    Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dem widerspricht ja keiner, @fussball09,
    Und Werder wird immer mein Verein sein, egal in welcher Liga er spielt.
    Aber... Selten hat sich ein Verein selber in die Scheiss geritten. Und sieht zu, obwohl es seitMMonaten ersichtlich ist, dass es so nicht funktioniert.
    Das Spiel gestern ist eine Bestätigung dessen!
    Danke für deine Worte!!!!
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es wird noch peinlicher und lachhafter werden
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    10 Wochen PlayStation spielen geht auf die Substanz
     
    tz_don und andy0606 gefällt das.
  13. Ich tippe auf ca. 80 Gegentore.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube dann kommen irgendwelche Altvorderen aus der Ecke gekrochen (Marke Allofs, Lemke & Schaaf) um sich nochmal selbst zu verwirklichen.
     
  15. Hallo liebe Werder Fans. Ich habe mich seit langer Zeit hier mal wieder angemeldet. Ich bin seit Anfang der 90er Jahre, also seit meiner frühen Kindheit werderverrückt und muss meinem Ärger und auch meiner Trauer etwas Luft verschaffen.

    Ich habe diesen Verein noch nie in so einer dermaßen desolaten Verfassung gesehen und ich bin der Meinung, dass Werder leider der mit großem Abstand am schlechtesten geführte Verein im Profifußball ist, was eigentlich mal eine große Stärke von Werder war. Ich erkenne meinen geliebten SVW mittlerweile nicht mehr wieder und er wird mir leider immer fremder :(

    Ich habe mich bereits letztes Jahr gewundert, dass es für einen Trainer anscheinend reicht, gutes Eigenmarketing zu betreiben, denn schon damals war kein wirkliches Spielsystem zu erkennen. Deshalb bin ich mental schon mit einem ganz miesen Gefühl in die neue Saison gegangen. Aber dass man bei dem Tiefpunkt gegen Mainz immernoch an diesem Heißlufterzeuger festgehalten hat, will mir bis heute nicht in den Kopf. Auch was danach passierte hat diese desolate Leistung exakt bestätigt. Nun hatte man eine Pause und die großen Sprüche unseres Weltklasse Trainers haben mir schon wieder eher Angst gemacht, was leider gestern absolut bestätigt wurde.

    Das Team Kohfeld und Baumann haben diesen großen Verein bis zur Unkenntlichkeit zum Negativen verändert und führen ihn sehenden Auges von Platz 2 der ewigen Tabelle der Bundesliga in die Bedeutungslosigkeit. Kohfeld und Baumann MÜSSEN sofort entfernt werden, wenn man auch nur den letzten Ministrohhalm ergreifen will. Aber um ehrlich zu sein fehlt mir hier der Glaube, da man gestern an Florian Kohfelds Worten nach dem Spiel sehen konnte, wie verblendet und immernoch selbstzufrieden dieser Typ ist. Das war das erschreckende Sahnehäubchen auf dem Spieltag.

    Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht komplett auf, dass wir aus diesem Alptraum aufwachen und diesen furchtbaren Trainer bald los sind.

    Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag :)
     
    Wattwerderwurm, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Dann können wir uns schon mal mit Liga 3 anfreunden...
     
  17. Was waren denn in den letzten 20 Jahren so die meisten Gegentore die ein Bundesligist kassiert hat?
     
  18. Könnte sein..Bayern haben wir ja noch :D
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  20. Und Döp Döp Döp auch noch..:lol: