Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Natürlich ist Werder nach der Niederlage gegen Leverkusen noch nicht abgestiegen. Was diese Niederlage so deprimierend macht, ist die Art und Weise wie sie zustande gekommen ist. Vorn hat Werder die wenigen Chancen auf kläglich Art vergeben. Und hinten ist die Defensive nur eine peinliche Vorstellung. Die Gegentoren fielen genauso wie vor der Coronapause. Es hat mal wieder ein kollektives Versagen stattgefunden. Und dieses Versagen ist das was mir die Hoffnung immer mehr nimmt, die Hoffnung auf den Klassenerhalt.
     
    Berliner69 und Lübecker gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade im MoMa...
    Gegen müde wirkende Bremer, soviel zum Thema Fitness....
     
  3. ... das gefällt mir natürlich alles nicht, ich habe es dennoch geliked,
    weil man es ja mal so deutlich darstellen muss (weil es leider so ist).

    ... und dann noch Theo als einziger Heim-Torschütze (seit gefühlten Ewigkeiten) in dieser Bilanz des Grauens, das sagt einiges.
    Welche Position spielt er nochmal :confused:.
     
    neuegrünewelle und Wattwerderwurm gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    27 Punkte sind zwar noch zu holen aber nach dem Spiel gestern würd es mich wundern wenn wir von denen mehr als 9 holen was wohl schon vielleicht nicht reichen würde, vielleicht werden es auch nur 6... Es sieht nicht gut aus... Wenn wir gegen Freiburg keinen 3er holen dann wars das so langsam bald...
     
  5. Der spielt meist die Position, die versucht alles zu retten was nicht mehr zu retten ist - und war ja oft unser bester "Offensiver" gerade nach Ecken oder so...
     
    MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann und Kohfeldt raus!
     
  7. To late mein Jung :)

    0 Fitness, 0 Veränderung, 0 Punkte, das ist Werder 2020 !
    Ich brauch und werde mir die Spiele weiterhin nicht anschauen, aber diesen Satz hier drüber kann man immer schön "copy & paste" setzen :)

    Mir ist es mitlerweile schnuppe ob der Verein in der 2 oder 3 Liga spielen wird, denn sie haben es selbst verbockt.
    Die einzigen die mir leid tun sind nunmal die Anhänger.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Zug ist abgefahren. Wer, glaubst Du, täte sich den Verein in dieser Situation noch an? Die Spieler wollen einfach nicht mehr und Kohfeldt stellt diesen Mangel an Einstellung nicht ab. Lass' sie in Frieden runter gehen und dann für die 2. Liga das Beste hoffen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass die Saison jetzt sportlich zu Ende gebracht wird.

    Es tut zwar jedes Mal weh die Spieler über den Platz stolpern zu sehen, gerade weil es null Verbesserungen gibt, aber es beugt der Legendenbildung vor das man es auch sportlich geschafft hätte, wenn die Saison abgebrochen worden wäre.

    Am Ende kann sich niemand mehr verstecken.

    Freiburg kocht uns am nächsten Wochenende mit Herz, Wille und Leidenschaft ab und dann bin ich mal auf die Aussagen gespannt.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mark van Bommel
    Kovac Brüder
     
    andy0606 und MiroKlose gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du greifst im Regal auch gleich nach oben :D Wenn die Ware denn erreichbar ist, warum nicht.
     
    andy0606 und MiroKlose gefällt das.
  12. Bist du verrückt??? Die haben keine Werdervergangenheit. Das ist gar nicht möglich...
     
    Bremen, mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Das würde mit Sicherheit was ändern und wäre ein echtes Zeichen an alle.

    Mit vernünftigem Basis-Gehalt
    und Erfolgsprämien für Punkte, Siege (zur Not Wiederaufstiegsprämie) usw.
    die sind heiss auf Erfolge und nicht auf "Schön"spielerei zwischen den 16ern.
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll sich an den Aussagen großartig zu den vorherigen ändern? In der Zusammenfassung kann man immer sagen, es reicht nicht!
     
  15. Fehler des Vereins:
    Alle viel zu Lieb!
    Geld von den Fans anfordern.
    Komplette Fehleinschätzungen des Kaders.
    Gruev Standarttrainer, T.Schaaf Technischer Director:lol:
    Psychologe oder Mentaltrainer:XD:
    T.Borowski Co Trainer ohne Erfahrung:facepalm2:
    Hess Grunewald: West Oben, Ost oben, Jugendleistungszentrum alles versprochen nichts umgesetzt.
    Aufsichtsrat: Wenig Sportliche Kompetenz.

    Baumann muss auf jeden Fall gehen, Hess Grunewald sollte von sich aus gehen.
     
  16. Den wirklich Verantwortlichen für die Fitness, die Taktik, die Einstellung, die Wechsel hast du vergessen zu nennen.
     
  17. Ohne Saisonabbruch und Aufstockung der Liga ist Werder draussen. Was heißt denn das konkret aus finanzieller Sicht? Wir dürfen nicht vergessen, dass wir jetzt schon ein Darlehen von der KfW aufgenommen haben, was auch zins- und tilgungstechnisch bedient werden muss. Wie soll das gehen?
    Selke, Voigt, Toprak, Lang und Bittencourt return to sender.
    Verkaufen wird man: Pavlas, Ludde, MR, DK, ME. Kommen werden wohl Agu und Schmid sowie Mbom. Man wird sicherlich noch in der IV etwas machen müssen, je nach Langkamp & Veljkovic. Durch die Coronakrise meine ich, dass sicherlich Spieler im unteren und mittleren Marktsegment Bereich MF off wie def. freigesetzt werden, die man zB auf Leihbasis holen könnte. Ob das allerdings FB und CF hinbekommen???
    So schwer wird es nicht sein, den Kader für die 2.Liga zusammenstellen zu können. Was aber Allen klar sein sollte, dass man mit dem Kader aus U23, Rückkehrern aus der Leihe plus Leihspielern den Wiederaufstieg als illusorisch ansehen muss. Man muss sich nur mal das Tableau unseres Kaders anschauen und die o.g. Spieler abziehen.
    Ich bleibe dabei, dass man das Szenario einer geführten Insolvenz mit Neuanfang ernsthaft ins Auge fassen sollte. Die langfristigen Verbindlichkeiten sind neben dem sportlichen Chaos unser Problem.
     
    Eisenfuss57, Bremen und CK82 gefällt das.
  18. Hach ja..einfach desolat :D
    Ich habe noch nie so eine jämmerliche Werdertruppe erlebt, inklusive Trainerstab und Sportdirektor :facepalm:
     
    andy0606, mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Das stimmt, worauf ich aber hinaus wollte ist, dass die (machbaren) Spiele weniger werden. Von den restlichen neun Spielen kommen noch Bayern, Gladbach, Schalke und Wolfsburg die ich fast schon abziehen würde da wir da nichts holen (Schalke & Wolfsburg ggfs. einen Punkt).

    Bleiben noch Freiburg, Mainz, Paderborn, Köln & Frankfurt und selbst wenn wir die alle gewinnen sollten (wovon ich nicht mal im Ansatz ausgehe) kommen wir mit diesen 15 Punkten auf insgesamt 33 Punkte
     
  20. 59 Gegentore :XD:und es sind noch 9 Spiele zu absolvieren :lol:
     
    pascalhb1899 gefällt das.