Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Klaassen sah in Berlin die 5.Gelbe und ist gesperrt. Für Lücke und Möhwald ist die Runde wohl vorbei.
    Und Pizarro ist isoliert.....
     
  2. Ich weiß, es sieht nicht gerade rosig aus für uns, aber schauen wir halt erstmal was morgen passiert. Die Konkurrenz hat gepatzt und wir könnten mit nem Sieg einen richtig großen Schritt nach vorne machen.
    Falls das nicht passiert, seh ich den Abstieg allerdings schon als nicht mehr abzuwenden. Aber wie gesagt, warten wir mal unser Spiel ab. Danach wissen wir mehr. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2020
    Klatti5, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  3. Richtig. Können gut aufholen - und Bremen hätte es immerhin in eigenen Händen wenn das NS gegen Frankfurt gewonnen wird.
    Selbst bei einer Niederlage noch nicht alles verloren, nur bei einem Abstieg sehe ich schwarz.
    Deswegen 3 Punkte holen, erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist verliere ich meinen Glauben.
    Vielleicht kann man Rushi trotz allem gut verkaufen und neue Spieler finden für wenig... diesen Kader möchte ich nächste Saison überholt und in der 1 Liga sehen...
    Hoffen und beten wir, trotzdem müssen die Spieler auf dem Platz endlich für ihren Lohn arbeiten.
    Dann muss einfach aus dieser Saison gelernt werden, schlimmer geht ja nimmer - 4 Siege bisher.... 4....
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Sehe ich genauso, wenns morgen keine 3 Punkte gibt wars das.Die reinen Ergebnisse sind ja das eine (0:5 gegen Mainz :XD::facepalm2::wall:) aber für mich sind es vor allem die völlig blutleeren, teils völlig indiskutablen Auftritte der Mannschaft die mich nicht mehr an den Klassenerhalt glauben lassen. Dazu unser Trainer des Jahres der immer zu spät und falsch wechselt, taktische Anfängerfehler begeht. Da stimmt doch gar nichts mehr.
     
  5. Ja. Absolut richtig. Deswegen würd ich gerne morgen abwarten was uns da präsentiert wird. DAS is für mich ausschlaggebend. Gelabert wird ja schon wieder wie vor Corona. Das hat sich schon mal nicht geändert
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann bleibt dir auch nichts anderes übrig :D
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    das kann ich leider nicht mehr für voll nehmen
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wir in Liga 1 bleiben wünscht sich (logisch) ein jeder Werder- Fan. Ich habe nur arge Bedenken, was dann die neue Saison und den Lerneffekt betrifft. Dann sehen sich die Verantwortlichen wieder bestätigt und rühren den Löffel weiter in der alten Suppe.
     
  10. Das ist wohl leider so. Ich glaub allerdings, dass sie selbst bei Abstieg nix gerafft haben. Haben sie doch schon im Winter angekündigt gemeinsam runter zu gehen. Fragt sich dann nur wie weit runter...
     
    Benni4all, celine1912 und JSFiVE gefällt das.
  11. Gab schon den ein oder anderen der meinte ein Abstieg wäre gut um sich neu zu finden.
    Die Verantwortlichen sind meiner Meinung nach öffentlich Schauspieler, insgeheim wissen sie wie sehr sie falsch gehandelt haben.
    Wäre nicht schlau sich öffentlich zu outen.
    Baumann, seine Entscheidungen waren Fatal, konnte man nicht vorher wissen, aber es waren einfach zu viele Fehler. Selbst wenn er diese wiederholen möchte, da wird ihn schon Jemand stoppen.
    Kohfeldt, hat halt seine Auffassung vom Bremer Spiel und ist dort Straight, er hat aber auch keinen Spielraum.
    Er wird sicher dafür sorgen, nicht wieder der Trottel zu sein, die Mannschaft stellt sich von selbst auf... wo hat Bremen z.B. Konkurrenz Kampf ?
    Auf die Flaschen angewiesen zu sein, war sicher eine Erfahrung.
    Und sind wir mal großzügig und sehen z.B. Agu als "anderen Weg"...
    Diese Mannschaft war bisher nicht 1 Liga reif, also ist auch keiner der Spieler wirklich wichtig... Das jetzt anzusprechen wäe Hertha Style - bringt nix.
    Besser jetzt retten und im Sommer handeln. ME 10 Millionen ? Sofort per Nachname absenden :D
    Man gebe FloKo Optionen, passende Spieler... Osako wurde halt überschätzt, passt nicht nach Bremen...
    Es kam viel zusammen, immerhin war die Mannschaft letzte Saison auf EL Kurs und nur Kruse als Abgang, einige neue mit "Namen" und aus der Mannschaft wird ein Haufen ? Aus vielversprechenden Talenten wurde rein gar nix - aus "Altstars" wurde noch weniger...

    Es MUSS sich was ändern. Na ja, es MUSS sich eigentlich alles ändern - wo sind wir noch "gut" ???
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube, dass und das sogar in Liga 2 erwarten würde. Ich traue keinem der Verantwortlichen die zweite Liga zu.
     
  13. Nanana, so eine gesunde Selbsteinschätzung von Teilen dieses Forums muss man doch nicht direkt für ne Beleidigung nutzen ;)
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Witz komm raus...
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sabbeln?
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer hat beleidigt? Das kann ich auch immer nicht verstehen.
     
  17. Na wenn man jemand nicht mehr "für voll" nimmt ist das jedenfalls kein Kompliment ;)
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, aber was hat das mit dem Forum zu tun?
     
  19. Ach Celine...das überlasse ich deiner Fantasie :)
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    In Phrasen dreschen und Durchhalteparolen herausposaunen.
     
    mojoforsvw und holgerwehlage gefällt das.