Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte wenn und aber....
    Bin gespannt wer auf Klaassens Position besser spielt.
    Zu Toprak ist Alles gesagt.
    Pizarro ist nur noch Maskottchen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Möhwald, der auch fehlt. Dass wir selbst zu unseren Turboachtern die sich offensichtlich in der Form ihres Lebens befinden keine Alternativen haben veranschaulicht doch schon wieder das ganze Dilemma. Gibts es überhaupt einen Mannschaftsteil, der halbwegs brauchbar besetzt ist? Mit etwas Wohlwollen noch Pavlenka, gut für Baumi, dass es für die Torwartposition nur einen guten Spieler braucht :facepalm::XD:
     
    Berliner69, Klatti5, celine1912 und 5 anderen gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, das ist doch ein toller, ausgeglichener Kader.
    Good Job, Mr.Baumäääännn.
     
  4. damit habt ihr die frage bzgl abstieg eigentlich schon selbst beantwortet - morgen muß nicht nur m/m ein 3er her, sondern auch eine sichtbare leistungssteigerung her, die allerdings dafür ohnehin bedingung ist, denn mit der bisherigen spielstärke ist bayer nicht zu schlagen - allerdings ist werder auch im erfolgsfall nicht viel schlauer als vorher, denn bei dem restprogramm sehr ich siegchancen höchstens gegen EF und paderborn - daß das zu wenig ist, weiß jeder - im übrigen zeigt das 3:0 von HBSC in hoffenheim (im vergleich zu werder ergebnissen) wie weit werder eigentlich schon vom erstliga level weg ist!
     
  5. zeile 3 muß natürlich heißen "sehe ich..." - macht das ganze aber auch nicht besser
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso nur? Piza als Maskottchen wäre/ist wesentlich sympathischer als diese Kackmöwe "Werdi" Mitte der 1990er Jahre. ;)
     
    Berliner69, Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja zB die Wäscherei, Platzwart, Busfahrer, Reinigungs- und Servicekräfte, MitarbeiterInnen in der Geschäftsstelle etc...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gegen die Herthaner, wo wir 0:2 geführt haben und 2:2 gespielt haben?
    Hoffenheim ist und bleibt ne Wundertüte, untippbar für mich.
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und genau dort wird dann bei Abstieg gespart
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Auch in der Mannschaft wird bei Abstieg gespart.
    ;)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    mit einem kleinen, aber entscheidenden Unterschied, denen entsteht so gut wie kein Nachteil
     
  12. Die "großen" Stars werden in Liga zwei nicht mehr da sein.
    Trotzdem denke ich, dass die Bezüge auch der Spieler angepasst werden.
    ;)
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stars? Dann kannst du nicht von Werder reden.
    Und die sind dann immer noch höher als die der angeführten MA bzw. haben die Spieler dann weiterhin eine Anstellung.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bleibe bei meiner Einschätzung, die Leistungsträger (z.B.Klaassen, Eggestein), die bis dato eine Grottensaison spielen, wechseln für verhältnismäßig kleines Geld und spielen dann wieder groß auf. Das Fußballspielen werden sie nicht verlernt haben, also liegt es an anderen Dingen. Diesen Umstand haben wir aber schon zur genüge durchgekaut, als das es hier noch mal lohnen würde.
    Holen sie morgen keinen Dreier, war's das.
     
  15. Dann nenne ich sie halt Leistungsträger (wie Lübecker es tut).
    Das ist mir auch klar.
    Du hattest geschrieben, dass bei Abstieg in den anderen Bereichen gespart wird. Darauf mein Einwand.
    Und Platzwart, Greenkeeper, Busfahrer, Wäschemitarbeiter etc. wird Werder auch in Liga zwei gebrauchen.
     
  16. Zumindest kann uns kein Ausverkauf drohen. Wir haben ja nix Gescheites :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sage eher, die möglichen oder eigentlichen Leistungsträger. Sonst stimme ich dir zu.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Da hätte man schon lange mal einen Jugendspieler reinwerfen müssen um die Etablierten zu reizen und zu ärgern damit die mal anfangen sich zu hinterfragen - bei anderen Vereinen klappt's auch, wenn man halt mal den Mut hat und nicht direkt wieder den Schwanz einzieht, wenn der Junge dann mal Fehler macht.

    Mittlerweile aber auch schon zu spät, morgen werden wir im zentralen Mittelfeld wieder überrannt und auf die Verteidigung darf wieder mit höchstem Tempo zugelaufen werden.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    ...hört sich nach HSV an :kaffee:
    Dieses Szenario könnte aber vermutlich auch bei uns eintreffen......wollte Kohfeldt die Spieler nicht eigentlich besser machen?
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. :heul: Worst Case wäre der Abstieg zur jetzigen Situation. Würden nicht mal für die halben Spieler vernünftiges Geld bekommen. :heul:

    Einige hätten noch, trotz lausiger Saison, ihren Wert gehabt, zusammen mit dem "neuen" Markt wäre der Abstieg eine Katastrophe.
    Sollte Bremen sich nicht in der 1 Liga halten - dann war es das.
    Dann wird aus Europa - wir kommen - eher eine durchreiche in Liga 3 wahrscheinlich.

    Bei Bremen stimmt es hinten und vorne nicht, oben und unten nicht - entweder jetzt kommt das grosse Glück und es tritt eine andere Mannschaft auf oder das war es. Ein Wiederaufstieg ist unrealistischer als diese Saison EL...
    Ich bete ab morgen kommen 3 Punkte pro Spiel aufs Konto ... Am Ende kommen nochmal "leichte" Gegner - die haben uns in der HR nicht genutzt aber aktuell kann es Bremen noch schaffen - für mich geht es um den Verein - 2 Liga und Bremen wird eher in die 3 Liga rutschen als je wieder aufsteigen. :heul: