Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe davon aus,dass unabhängig davon ob die Liga beendet wird oder nicht keine weiteren Konsequenzen folgen werden ob 1. oder 2. Liga.
    Man wird dann, wie üblich, "hart in die Analyse" gehen und weiterhin von ihrem Weg überzeugt sein.
    Zumindest denke ich das.
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich befürchte das auch.
     
  3. Unsere Trainer haben jetzt fast 9 Monate mit der Mannschaft gearbeitet.
    Mit Platz 17 heißt es nun Abstieg statt Europa.
    Ich frage mich, was eigentlich im Mannschaftskreis -also intern durch die Führungsspieler- passiert, um Niederlage auf Niederlage zu stoppen.
    Das Florian Kohfeldt nichts mehr gebacken bekommt, ist bis auf Bode, Baumann & Co allen klar.
    Spätestens seit dem Hertha-Spiel ist das totale Versagen auf fast allen Ebenen offensichtlich.
    In den letzten 10 Jahren bin ich immer vom Klassenerhalt ausgegangen, egal ob die Trainer Schaaf, Dutt, Skripnik oder Nouri hießen.
    Damals sind zwar Spieler wie Hunt , Junozovic oder Bargfrede kritisiert worden, abgestiegen sind wir mit denen aber nicht.
    Unsere tollen Techniker wie Osako, Klaassen, Sahin, Eggestein, Bittencourt werden das leider hinkriegen.
    Ob wir dann direkt wieder aufsteigen können und dann die Klasse auf Dauer halten können, wird spannend zu sehen sein :wdance: :wdance: :wdance:
     
  4. der mannschaft ist wohl kaum noch zu helfen, da dem trainer, dem baumann und wohl auch bode immer noch bedingungslos vertrauen, ohnehin nicht zu helfen ist - offenbar möchte man gern mit kohfeld in die 2. liga in der hoffnung, daß ein junger und so angesehener (und "erfolgreicher") trainer da dann mit einer neuen jungen mannschaft den wiederaufstieg schafft - wenn dem so ist, ist das an naivität kaum zu überbieten - für mich steht jedenfalls fest, daß a) mit kohfeld der abstieg programmiert ist - b) er dann den verein definitiv verlassen wird (oder hoffentlich doch muß) weil er c) nicht den kader bekommt, den er gern hätte und d) die 2.liga so stark und kompakt ist, daß werder es sehr schwer haben wird, überhaupt wieder aufzusteigen (siehe hsv) - keiner sollte sich taeuschen - ein abstieg verändert die fußballlandschaft in bremen und umland total und werder's bisheriges ohnehin schon demoliertes aber immer noch gutes image ist dann aber endgültig weg!
     
  5. Ich kann ich mir nicht vorstellen, das die Saison zu Ende gespielt wird! Somit wird es auch keinen Absteiger geben.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß es bei einem Abbruch keine Absteiger gibt, in nicht 100%ig gesichert:

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...bbruch-abstieg-klassenerhalt-zr-13596610.html
     
  7. Kohfeldt ist nicht Streich! Mit dem Kader darf kein Trainer absteigen - vielleicht noch einer von uns zweien, aber kein Trainer des Jahres 2019.
    A b e r jetzt haben wir ja die Pause.
    Vielleicht kommt es doch noch wie von mir geschrieben, dass uns Lücke in den letzten vier Spielen zu drei 1:0 Siegen schießt :wink:
     
  8. So.
    Hab mal wieder mein Profilbild geändert.
    Derzeit ist Werder ja nicht mehr im Abstiegskampf, da die Saison pausiert.....
    ;)
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wahnsinn wir gewinnen Zeit um die Mannschaft endlich mal Fit zu bekommen...:ugly:
    Hat etwa jemand die Voodoo Puppe endlich gefunden?:schock::ugly:
    Eine ungeplante Chance, ob diese wohl gezielt genutzt wird, ich bin gespannt.:popcorn:
     
  10. Das weißt du woher?

    Erstmal abwarten und :kaffee: oder :beer:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist Herr von Bödefeldt,den hat schon in der Sesamstrasse niemand ernst genommen.:D
     
    Werder Dirk gefällt das.

  12. Von Bödefeld ist schon n guter....
     
    Pardus Viridis und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darf man eigentlich eine Figur aus einer Kindersendung als Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bezeichnen?:lol:
     
  14. Wieso das? Er opfert sich doch nur, dass die anderen nicht noch fetter werden....
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wie er selbst?
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Zauberwort heißt Belastungssteuerung.
     
  17. Na ja ihr Lieben, mit meiner Corona Vorhersage und deren Auswirkungen auf den Fußball lag ich bisher doch eigentlich schon ziemlich richtig, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2020
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Zeiten sind schon lange vorbei, bei uns heisst das Zauberwort einer Vorbereitung doch "Regeneration"!
    Glaubst Du nicht, nicht vorstellbar?
    Doch! In einer kleinen Stadt im Norden des Landes, in einem Verein, da werden die Spieler fit gemacht durch Regeneration. Geil oder...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2020
    Pardus Viridis und celine1912 gefällt das.