Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Soo, wieder im Lande :) Wie war das Spiel, so in drei Sätzen? Ich lese was von Torwartfehler und Kommunikationsfehler?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    2-0 geführt.
    Spielen eingestellt und am Ende glücklich nen Punkt mitgenommen.
    Nix Besonderes also (Hab nur die Zusammenfassung gesehen, Rest anhand der jüngeren Saison zusammengereimt)
     
  3. Spitzen Analyse, fast noch besser als die Spielberichte die ich gelesen habe. Ich wollte jetzt noch fragen, ob Sargent so schlimm war wie es geschrieben worden ist, aber das kann mir dann ja jemand beantworten der das Spiel gesehen hat ;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat nicht auf Kohfeldt gehört, der Bengel und ist zu früh draufgegangen.
     
    Karo70 gefällt das.
  5. Hab das Spiel nicht gesehen, aber außer dem Tor kam nix von ihm.
    :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll man da noch groß und breit analysieren?
     
  7. Wieder ein Standardgegentor, Business as usual, dazu hanebüchen im MF, nach 20 min laut ME konditionell angeschlagen. Gegen eine gute Hertha wäre man als Verlierer vom Platz gegangen. 70 min das berühmte Nichts. Osako wurde in der 70 min eingewechselt und stolperte über seine eigenen Beine wie üblich. Sargent ist eben nicht das Supertalent für den ihn viele gehalten haben. Ein Abbild der letzten Spiele eben.
     
    Weserpizarro24 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. ABER mit eigenen Toren ;)

    Im ernst, das mit Sargent hat sich für mich richtig übel gelesen. Flipper hoch 3.
     
  9. Das stimmt; wir haben mit zwei Torschüssen zwei Tore erzielt. Danach ging nichts mehr.
     
  10. War ein tolles Spiel von Werder. Wie gewohnt und von Dir bereits in der Vergangenheit beschrieben hat FK die Mannschaft hervorragend eingestellt, und das gegen eine baerenstarke Hertha. Das es am Ende nicht fuer drei Punkte gerreicht hat muss man ganz eindeutig der, aus der Verletztenmisere resultierenden, fehlenden Eingespieltheit zuschreiben. Toller Trainer, grossartiger Kader, haben der Bundesliga mal wieder das Fuerchten gelehrt.
     
    Karo70, billybremen, Maternus und 7 anderen gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mmmmh:denk: fand Sargent zwar nicht überragend aber das Tor macht er gut und zielstrebig, wenn man in einer stark abfallenden Mannschaft sich einen herauspicken möchte wäre das eher Maxi für mich...über den Traber des Jahres, hab ich von Kohfeldt seit Anfang der Saison noch keine öffentliche Kritik gehört...Bauernopfer!
     
    JSFiVE und andy0606 gefällt das.
  12. ist sein Kryptonit selbst wenn er gut ist
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Osako als falsche Neun von Beginn an wäre mir lieber gewesen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das ist halt das Luxusproblem bei Werder. Wir haben soviel Qualitaet im Kader das man mit unterschiedlichen Systemen und Aufstellungen spielen kann. FK weiss schon was er macht. Guter Mann!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir verstehen uns.:beer:
    Macht mir gerade etwas Angst.:D
     
    Fabeldichter gefällt das.
  16. :beer:
     
  17. Und ich war froh, dass Maxi Eggestein nach seiner Gelbsperre im Mittelfeld endlich wieder zeigen konnte wieso ihn unser genialer Trainer immer wieder sein Vertrauen schenkt.
     
    Berliner69, andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, Klasse, wie er seine starke letzte Saison sogar noch toppt!
    An ihm führt kein Weg mehr vorbei in der Nationalmannschaft!
    Der führt uns zum EM-Titel!
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Mannschaft war insgesamt im Kollektiv nicht so wie Kohfeldt sich es vorstellte.
    Josh Sargent muss mMn als Puzzle-Teil für die Mannschaft hinhalten, weil er das Tor gemacht.
    Wenn Sargent das Tor nicht gemacht hätte, dann hätte es die Kritik ggf. nicht direkt an Sargent gegeben, sondern an einen anderen Torschützen.

    Viel wichtiger wäre für mich eine Analyse der fatalen Fehler wie z.B. der Fehlerverkettung die zum Gegentor durch die Standardsituation geführt hat. Da sind die Spieler jedoch meistens fein raus :D
     
    Pardus Viridis und FatTony gefällt das.
  20. Eines sollte uns klar sein:

    Wenn die Saison wirklich vorzeitig abgebrochen werden sollte (was absolut nicht mehr auszuschließen ist!), dann wird das die Köpfe von FB und FK wohl auf jeden Fall retten. Das heißt, das dann weitergewurschtelt werden wird. Naja, zumindest ein weiteres Jahr Bundesliga hätten wir dann, auch wenn uns dieses wohl wenig Freude machen wird...