Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Stimmt. Der ist dann leider in der Badewanne zu weit rausgeschwommen.
     
  2. Für mich war dies heute der Abstieg. Dieses Unentschieden war einfach zu wenig. Die Mannschaft macht sich alles kaputt was sie sich aufgebaut hat. Gegen wen will sie den gewinnen. Gegen Leverkusen, oder gegen Gladbach, da gibt es nichts zu holen. Der Trainer macht sich immer lächerlicher mit seinen Auswechslungen. Für LB Friedl zu bringen, komplett falsches Zeichen. Und der Höhepunkt, die Einwechslung von Osako. Dies ist nicht mehr vermittelbar. Bin ja gespannt auf die Stimmen nach dem Spiel.
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    davon abgesehen das man immernoch auf 47 punkte kommen kann, muss ich sagen, dass unser team richtig scheisse ist. ich geh sogar soweit, es wird keinen unterschied machen welchen trainer wir an die seite stellen oder ob da überhaupt einer steht, das team ist einfach schlecht.

    nur vogt gibt gas, der einzige der volle 90. minuten einsatz zeigt und das obwohl er sich diese saison schon 2 mal verletzt hat... er maschiert immer vor weg und damit meine ich nicht die strecke die er rauf und runter joggt sondern moralisch vorweg, er kämpft bis zur 90. minute und will gewinnen ALLE anderen pimmel lustig übers feld... 0 selbstvertrauen, traben von links nach rechts, können keine bälle annehmen, passen nichts funktioniert, alles was man in der jugend irgendwo gelernt hat und aus dem FF können muss, was auch 0 im Profitraining zu suchen hat da es elementar ist, funktioniert nicht...

    am meisten regt es mich auf, wenn ein spieler total hohl den ball verliert und er dann wie von ner hummel gestochen hinterm ball her rennt und so seine position vollständig verwarlost und räume aufreisst... aber auch sonst... sargent macht zwar das tor, ist auch überall gut unterwegs aber er kann k eine bälle annehmen, jeder ball springt sonst wo hin. n claassen kann keine pässe schlagen... n eggestein joggt und rauf und runter um die laufstatistik aufzubessern... keiner macht irgendwie was...

    die szene in der vogt am ende den ball links außen hatte und auf augustinson steil spielen wollte der aber verlangsamt und vogt einfach abwinkt spricht bände, keiner hat mehr an den sieg geglaubt außer vogt.... so richtige weicheier, anstatt den angriff vollständig und konsequent durchzuspielen spielt man n alibipass...

    naja ich bleib dabei wir werden irgendwas zwischen 14 und 16 steigen aber nicht ab, weil andere teams halt auch beschissen spielen...
     
    T0RSTIN0 und Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Woher jetzt noch der Optimismus?
    Ne zwei Null Führung nicht über Die Zeit bringen, nur 20 Minuten passabel gespielt (hab ich hier gelesen)....
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    düsseldorf hat 3-0 geführt gegen berlin und am ende 3-3 gespielt die sind also im vergleich schlechter als wir :p
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Abgesehen von der frühen 2:0-Führung business as usual: nach ordentlichem Beginn im Laufe der 1.HZ wachsende Passivität, zu viele Fehlpässe, Gegentore ab der letzten Viertelstunde des ersten Durchgangs, zu späte und nicht nachvollziehbare Auswechselungen.
     
  7. nach dieser unerwartet schnellen führung hatte ich, weil es früher (vor kohfeld) mal so war, mit einem klaren werder sieg gerechnet, dh noch mehr tore, aber man igelt sich ein für den rest des spiels, obwohl kohfeld weiß, daß das bei werder bisher immer in die hose gegangen ist und dann wieder diese typischen verlegenheitswechsel - der spruch, daß angriff die beste verteidigung ist, stimmt in der regel - nur werder und sein trainer sehen das anders - ein solches spielkonzept hat in der 1.liga nichts zu gewinnen und so kann baumann nun anfangen, seine planungen für die 2. liga ganz konkret anzugehen! man kann auch sagen: dummheit muß bestraft werden und genau das ist passiert!
     
    lord_shanks gefällt das.
  8. on.werder

    on.werder Guest

    Weil die armen Spieler eben nach den anstrengenden 20 Minuten müde waren, wie uns der kleine Maxi Eggestein verriet. Man kann nix mehr machen, wenn das Sandmännchen über den Platz läuft. Schade, aber nicht zu ändern..
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Korrekt, nach dem Spiel und dem Coachen von Kohfeldt heute, in so einem wichtigen Spiel so zu wechseln und sowohl vom Personal aber auch wie immer vom Timing, ist das Thema durch.
    Ich wünsche mir nur noch einen Abgang von Baumann und Kohfeldt aus der sportlichen Führung.
    Je eher desto besser.
    Wir brauchen nur noch frischen Input von Aussen.
    Das ist der Wunsch, kein Schaaf Fritz oder Herzerl.
    Oder wer auch sonst alles hier mal gespielt hat.
    Wie lange soll man das noch ertragen?
    Von Woche zu Woche zu Woche...
    Irgendwann ist auch mal gut...
    Aber das war es leider schon vor der Winterpause.
     
  10. Zum Dank des Punktes und der zwischenzeitlichen Führung haben die Spieler morgen bestimmt n Tag frei.
    Sch... drauf, dass die nach 20 Minuten kaputt waren (wie Maxi gesagt haben soll).
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Wie schon in so vielen Spielen, ist Werder nicht in der Lage, über 90 Minuten konstant gute Leistungen abzurufen. Das ist kein Zufall mehr. Um es ganz deutlich zu sagen: So wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich wäre schon froh über 45 min (auch wenn das natürlich zu wenig ist)
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Das wir 21 Punkte verschenkt haben ist schon heftig
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie gesagt, ich hörte 0-2 nach 7 Minuten,kein Jubel,nix.
    Die Truppe ist tot.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Amen !!!
    Die Einsicht kommt zwar sehr spät bei dir, aber immerhin ist sie nun da :trost:

    Die Erkenntnis sollten nun alle Fanboys gestern mitbekommen haben.....Wenn die Truppe richtig bock hat und kämpft, dann geht es auch, ABER es reicht lediglich für 15 Minuten bei dieser Mannschaft :schock: das ist blamabel
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt zeigt sich wie befürchtet und angemahnt die Wintervorbereitung in voller Pracht, statt Kondition nur regeneriert...
    https://www.deichstube.de/news/werd...geben-keine-kondition-hertha-zr-13584819.html

    Unsere Macher Baumann und Kohfeldt hinterlassen hier einen wirtschaftlichen und sportlichen Totalschaden und die, die das überhaupt stoppen könnten schauen Monate lang zu.
    Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nach KATS durfte am Ende Eichin den wirtschaftlichen Schaden bereinigen mit dem Dank der Entlassung und der Installation von Baumann und jetzt?!
    Zum wirtschaftlichen Schaden kommt obendrauf der Sportliche den unsere Macher hier hinterlassen.
    Hinzu frühzeitige Vertragsverlängerungen als Dank dieser Meisterhaften Führungskompetenz.
    Und ein Grossteil der grün-weissen Fans jubelt noch zu und spendet Beifall.
    Werder Wonderland at it's best.
    Kaum Vorstellbar, wenn man es nicht monatelang miterleben dürfte.:ugly:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gern hätte ich TE weiter hier gesehen.
     
    miloo, Klatti5, Eisenfuss57 und 4 anderen gefällt das.
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin vielleicht nicht der allergrößte Experte, dennoch:
    Es fallen derartig simple taktische Fehler auf, dass man verzweifeln muss.
    Ich nenne nur ein Beispiel: Eckball für Werder. Da stellt Werder (mindestens) 5 Leute auf die Torlinie. Die haben nicht die Spur einer Chance den Ball zu bekommen, geschweige denn den 2. Ball. Man muss von der Strafraumgrenze auf das Tor zulaufen. Da hat man mehr Schwung, und der Gegner weiß nicht, wer wohin läuft. Sagt ihnen das denn kein Trainer mal??.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  20. eigentlich schon, nur eben nicht dieser trainer - im DoPa zum ende der werder diskussion der reporter aus bremen und einblendung einer heutigen trainingseinheit - darin sehen wir spieler mit unbewegtem gesicht, die irgendwelche dehnübungen machen - dahinter kohfeld, hände in den taschen und grinsend - davor aussagen von gestern zb claassen, er verstünde nicht, warum man nach dem 2:0 aufgehört habe, nach vorn zu spielen - kohfeld sagt das in seiner lehrersprache auch - ja, verdammt, warum machen sie es dann trotzdem? ich sagte es, reinhold beckmann heute ganz drastisch im DP und keiner versteht, warum werder so spielt wie es spielt und warum so eine mannschaft überhaupt absteigen kann? die erklärung gibt ja baumann, denn er ist nach wie vor von kohfeld überzeugt, der ein ausgezeichneter trainer sei - einer, der seinen und unseren verein lächelnd in die 2. liga führt - der die vorher guten spieler so verunsichert hat, daß sie kaum noch leistungen bringen, zb rashica, der neuerdings linksaußen spielt, der seine stärken rechts hat, von da seine besten tore machte und vor dem 2. tor probleme hatte mit der ballannahme, da er dafür seinen rechten fuß nehmen mußte - augustinsson zb hätte den mit links und ohne problem annehmen können, sodaß das 2. tor fast garnicht gefallen wäre - mit normalform wäre sogar bei diesem restprogramm immer noch platz 15 drin, aber mit einem trainer, der immer was anderes macht, als er sagt, wird das nichts, aber sie sollen bloß nicht so naiv sein in dem glauben, daß es gleich wieder nach oben geht - es sei denn, baumann - sofern er dann noch da ist - behält diesen "ausgezeichneten trainer" !
     
    Pardus Viridis gefällt das.