Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß Mitleid schlimmer ist - zumindest wenn es von denen kommt, die einen vorher verspottet haben.
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. In solchen Spielen sollte man ja auch versuchen Botschafter fuer die Bundesliga zu sein und hat die Chance fuer die Vereinsmarke Eigenwerbung zu machen. Mit dem Mist den Werder liefert sorgt man hoechstens dafuer dass die Leute den Kanal wechseln. Gott ist dieser Verein mittlerweile heruntergekommen. Traurig.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder sie liefern den Stoff dafür, um sich und/oder den Club lächerlich zu machen. So wie FB am 1. Spieltag 2016/17 wo - 5 Tage nach dem peinlichen Pokalaus bei Sportfreunde Lotte - FB im TV-Interview nach dem blutleeren 0:6 in München seinem schon vor der Saison öffentlich angezählten Coach VS als bestmöglichen Trainer für Werder Bremen bezeichnete, worauf der Sportschau-Moderator sichtbare Mühe hatte, sich ein Lachen zu verkneifen.
     
  4. am besten gehts einem doch, wenn man sich ganz einfach damit abfindet, daß werder in der nächsten saison in der 2.liga endlich wieder richtige nord derbys wie in alten oberliga zeiten feiern kann, zb gegen st pauli, holstein kiel, hsv, 96 und endlich mal wieder an die bremer brücke (oberliga nord 1959 vfl - werder 1:4 war mein allererstes sw spiel im tv) - kann doch richtig gemütlich werden - bringt zwar insgesamt weniger geld aber kostet auch weniger - und bei sofortigem wiederaufstieg bleiben sie sogar dino - mehr ist die nächsten 100 jahre für werder und alle vereine ab platz 7-8 sowieso nicht mehr drin, weil die da drüber eben das nötige geld haben!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht steigt ja Meppen auch noch auf. ;)
     
  6. Mal zwei Fragen an Dich oder vielleicht die Admins):
    Gibt es bei Euch die Möglichkeit eine PN zusenden?
    Gibt es bei Euch ein Ironie-Button ("Ironie an"/"Ironie aus"), mit dem man bestimmte Textstellen diesbezüglich kennzeichnen kann?
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja zu 1. Ganz unten rechts über die quadratischen Sprechblasen kommst Du in den Teil, wo Du PNs schreiben kannst.

    Zu 2 - die Auswahl an Smileys findest Du, wenn Du oben in der Leiste über dem Textfeld links den Smiley anklickst.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Sehe ich ähnlich. Ohne "Investor" wird kein Weg mehr an den Bayern vorbeiführen. Der Weg, auf dem der Fußball ist, wird im besten Fall zu einer 3-Klassengesellschaft führen, wahrscheinlich aber eher zu eine Zweiklassengesellschaft. Ob man da zwischendurch mal absteigt oder nicht, ist fast egal. Das heere Ziel dieser Veranstaltung wird unter den bestehenden Bedingungen in diesem Jahrhundert für 99% aller Vereine nicht mehr zu erreichen sein. Im Prinzip ist der Fußball tot bzw. erinnert immer mehr an Wrestling.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur sträubt man sich ja gegen einen Investor. Könnte aber auch ein strategischer Partner sein. Aber auch da zeigt Werder kein Interesse..... Man ist aber auch mit der Außendarstellung der Herren Filbry, Baumann und Bode nicht attraktiv genug. Das wirkt alles sehr bieder wie ich finde.
    Ein Fredi Bobic hat da ein anderes Auftreten.
    Gut Preetz hat Windhorst auch nicht abgehalten in Hertha BSC zu investieren. Aber das liegt eher am Hauptstadt Status.
    Werder wird sich heimlich still und leise in die Zweite Liga verabschieden.... Traurig..... Und keiner macht Anstalten etwas zu ändern. Bode "nimmt einen Abstieg nicht hin". Will mit Kohfeldt auch im Falle eines Abstiegs weiter arbeiten. Baumann muss auch keine Konsequenzen für die ganzen Fehler und Fehleinschätzungen befürchten...
     
    syker1983 und andy0606 gefällt das.
  10. :beer:
    Danke.

    Zu 2. war meine Frage anders gemeint.
    Dass die Smileys da oben zu finden sind, ist mir schon klar.
    Ich fragte danach, ob es zwei Smileys (im Button-Format) mit dem Text "Ironie an" und "Ironie aus" gibt.
    In unserem BVB-Forum gibt es das.
    Ich finde das gut, weil man da nicht ernst gemeinte Meinungen klarer und unmissverständlicher hervorheben kann.
    War aber keine Meckerei, sondern nur mal eben eine Frage. :beer:
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die gibt es bisher nicht. @corox ....? ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hallo??? Der BVB spielt Championsleague.... Werder kann sich solchen Luxus nicht leisten.... :D:D
    :beer:
     
  13. Außerdem ist bei uns ALLES ernst gemeint :kaffee:
     
    Klatti5 und Berliner69 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Außerdem gibts hier keine Ironie oder dergleichen, hier wird nur Ernst geschrieben.;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fabian Ernst?
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, Kuzorra.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jedenfalls kann ich von mir mit Fug und Recht behaupten,dass jeder meiner Beiträge stets frei von jeglicher Art von Ironie oder gar Sarkasmus ist.
    Darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort!:opa:
     
  18. Bei uns ist auch alles Bierernst.
    Ernsthaft mit Ironie :D
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So einen hatten sie Schleswig-Holstein auch mal
     
    Fabeldichter und janstoike gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab den Film gesehen,war gar nicht schlecht.
    Mysteriöse Geschichte um Herrn Barschel.