Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wird Werder jemals wieder n Tor schießen?
    In dieser Saison zumindest nicht mehr.
    :wink:
    Gute Nacht Werder....
     
    syker1983 gefällt das.
  2. Ich kann diese Heinos nicht mehr sehen. Ihr seid nicht Werder.
     
  3. Kein Aufbäumen gg diese Niederlage.
    Nix.
    Die Mannschaft hat fertig.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Selbst Nouri wird gegen die gewinnen.
     
    Bremen gefällt das.
  5. Ist auch nicht schwer. Nach einer Ecke 1-2 Tore, dann Konter zum 3:0. Hertha kann ohne Torwart spielen. Den brauchen die nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist gelaufen! Das ist keine bundesligareife Mannschaft! Und der Blick auf die Tabelle gibt einem den Rest!
     
    syker1983 gefällt das.
  7. Dieses Spiel macht nicht viel Hoffnung für Samstag. Vorn in HZ 1 die beiden Chancen kläglich vergeben. Und hinten einen zweifelhaften Elfer bekommen. Nach dem zweiten Gegentor, was mal wieder lächerlich verteidigt war, da kam von Werder nichts mehr. Das war nur noch beschämend. Passend dazu noch die Verletzung von Toprak. Diese Mannschaft kann nicht kämpfen und ist spielerisch unfähig überhaupt Chancen zustande zu bringen. Nach dieser mal wieder dürftigen Darbietung, vor allem in HZ 2, muss schon ein großes Wunder her um noch die Klasse zu halten. Die großen Motivationssprüche von FK sind auch nicht bei der Mannschaft angekommen.
     
  8. Ohne Selke (weil´s gegen seinen Ex-Verein geht)
    und Toprak (völlig unnötig umgetreten :facepalm2:) gegen Hertha - noch Fragen?


    Hat sich vielleicht noch jemand auf dem Gang in die Kabine verletzt?


    Bin echt bedient ..............
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So wie er heute gespielt hat ist er kein Verlust ...sah heute teilweise aus wie der Storch im Salat, unbeholfen und arrogant!
    Denke Woltemade oder Sargent können es kaum schlechter machen ...ausser Floko kommt wieder auf die glorreiche Idee mit Osako als falsche neun...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr ernüchternd, Werder sah über 90 Minuten aus wie eine Schülermannschaft die permanent gegen Betonwände läuft, um es bildlich darzustellen.
    So schwach in allen Mannschaftsteilen.
    Taktisch und vom Willen alles beim Alten.

    Nach 60 Minuten laufen wir Rückständen hinterher, bzw. spielt der Gegner seinen Vorsprung
    souverän über die Zeit, ohne jegliche Chance auf einen Erfolg, geschweige denn ein Torerfolg.

    Niederlagen zu Null am Fließband.
    Es macht einfach Spaß gegen Werder zu spielen.

    Wie gesagt, wer nichts verändert, wird nichts verändern.

    Gute Besserung an Toprak.

    Sehe grad Kohfeldt, er tut mir grad leid.

    Scheiss Dreierkette, ich bleibe dabei.

    Ich hoffe noch irgendwie auf Bargi, das Umstellen auf 4er Kette und einfach nur noch volles Rohr nach vorne.

    Einfach Scheisse grad...
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Die Mannschaft ist leblos, emotionslos und blutleer.

    Ich erwarte gegen Hertha das Gleiche Einheitsgekicke ohne Tempowechsel, Läufe in die Tiefe und Überraschungsmomente.

    Immer wieder das Gleiche tun und andere Ergebnisse erwarten.
     
  12. Fasse mal kurz das Positive von Heute zusammen:

    1. Vogt hat Spielpraxis - als Vorbereitung auf die BuLi - für Berlin bekommen
    2. ... :denk::denk::denk:
     
  13. dem stimme ich vorbehaltlos zu wird sich aber nicht ändern wenn bei Mannschaft und den Verantwortlichen direkt nach Spielschluss die Demenz über das geleistete einsetzt, wie man den Interviews entnehmen konnte
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist die Krux.
     
  15. Unter der Gesamtbetrachtung der bisher gezeigten Leistungen (ab Oktober 2019) könnte man nach HZ 1 heute zu der
    Meinung kommen, ganz ordentlich und bis zum Rückstand stabil in der Defensive, dazu teilweise Ansätze von Zweikampfverhalten.
    Allerdings in der Vorwärtsbewegung hingegen zu bieder und zu breit sowie keine Überraschungsmomente.
    ….. auch wenn man gesehen hat, dass die Eintracht zunächst nicht im Spiel war.
    In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt zum Vorteil (inkl. 2:0) der Eintracht. Sie spielten deutlich körperbetonter und
    zielstrebiger Richtung Werdertor (Umschalt- und Flügelspielspiel). Es kam zwar nicht viel bei herum, aber es reichte um Werder nicht
    zur Entfaltung kommen zu lassen. …..die schienen aber auch nicht zu wollen/können.
    Zweitligareif sind jetzt schon unsere Pyromanen. Werder bedankt sich bei den Selbstdarstellern für die bevorstehenden Geldstrafen.:facepalm:
     
  16. In der ersten HZ geht es doch meistens und dann kommt ein größerer Einbruch als der ins Grüne Gewölbe.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nouri kann seine Profis schonen und dafür deren U23 gegen unsere Trümmertruppe bringen .- und trotzdem gibt es vermutlich einen Zu-Null-Sieg für Hertha.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Das war’s Werder, auf wiedersehen in Sandhausen, Heidenheim und am Millerntor, wo selbst „Fußballgott“ Miro im DFB-Pokal die Rutsche gemacht hat.
     
  19. Zurück aus Frankfurt, mein Fazit:

    Positiv: Werder kann sich jetzt auf die BL konzentrieren und zwischen evtl. Relegationsspielen liegt für uns kein Pokalfinale. Sonst noch positiv: Mir fällt nichts mehr ein...

    Negativ: Obig erwähntes positives nützt uns nichts mehr. Ich habe jetzt wirklich jede Hoffnung verloren. Selbst im Pokal nur noch Lethargie. Man ergibt sich wehrlos seinem Schicksal. Es ist unfassbar, wie harmlos, wie wenig Biss, wie wenig Galligkeit, wie langsam und monoton bei uns alles abläuft, kein Pressing, nichts. Frankfurt genügte eine Durchschnittsleistung, um uns locker zu besiegen. In der 2. Halbzeit kam von Werder so gut wie gar nichts mehr. Da ist null Aufbäumen mehr zu sehen. Den keineswegs überragenden Frankfurter reichte ein gesundes Maß an Aggressivität, was uns total fehlt.

    So wird Werder kaum noch einen Punkt in den restlichen BL-Spielen holen, geschweige noch den Relegationsplatz erreichen. Die Mannschaft ist tot, anders kann man es nicht mehr nennen. Ich werde keinen Euro mehr in einen Stadionbesuch investieren, bevor nicht eine komplette Runderneuerung passiert. Von mir aus können sie alle gehen und die Verantwortlichen erst recht. Ich trauere keinem hinterher...
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zu ergänzen wäre, dass der Werder Weg langsam selbstzerstörend ausartet.... Die Clique werkelt in der Annahme sie arbeitet im Sinne des Vereins. Dennoch gräbt man sich immer tiefer in den Morast und merkt es nicht oder will es nicht wahr haben.
    Du stehst als Fan macht und wehrlos gegenüber.
    Der Patient Werder liegt längst auf der Intensivstation... Und wird künstlich beatmet. Oberarzt Bode spricht aber schon von der Reha.... Das Ärzteteam macht fröhlich weiter und hält an der falschen Diagnose fest, die den Patient umbringen wird. Traurig
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.