Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ein Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :top:
    Danke für den Klinsraff, den Klinsgate und dem Klinsileak :XD:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

     
  3. Gut, jetzt sind es 5 Punkte (incl. des Torverhältnisses).
     
  4. Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht, bei dem man sich nicht mehr mit Entscheidungen des Vereins identifizieren kann. Und dein Tip mit "Arschbacken zusammen" hilft bei mir in Sachen "Baumann und Kohfeldt" schon seit dem 0:5 gegen Mainz nicht mehr.
     
    Angry_C gefällt das.
  5. So wie wir uns seit Wochen und Monaten unter Kohfeldt präsentieren schlagen wir niemanden mehr. Hertha braucht doch nur Standards dann sind wir geliefert. Und sollte uns die Hertha nicht den Gefallen tun und ein Eigentor erzielen steht vorne auch weiterhin konstant die Null in der Liga.
     
  6. Hier schreiben viele, was m.M.n. absolut richtig ist, dass der Verein über Personen steht.
    FK und FB sind Personen!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. Die REALISTISCH größte Klassenerhaltswahrscheinlichkeit wäre dieses Szenario:

    Aufgrund der sich rasend ausbreitenden Coronapandemie und deswegen abgesagter etlicher Spieltage (die wegen Terminmangel nicht mehr nachgeholt werden können) gibt es in dieser Saison keine Meister, CL+EL-Teilnehmer UND KEINE ABSTEIGER...:klatsch::)

    PS: Wobei ich allerdings glaube, das in diesem Worst-Case-Fall (der durchaus möglich ist!!!) wohl eher die EM abgesagt wird, so das die Ligen die Saison in den Sommer hinein verlängern können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2020
  8. Bin sehr gespannt, ob das ohne Spielabsagen oder Geisterspiele bei uns so weitergeht. Die ganze Corona-Entwicklung steht in Europa doch erst am Anfang. Und trotzdem ist in der Schweiz schon ein kompletter und in Italien ein Spieltag teilweise abgesagt worden.
    Und das mit den Nachholterminen ist so eine Sache bei so vielen international noch vertretenen Mannschaften wie bei uns (6)...
     
  9. Ich glaube, er meint die Bild-Zeitung, wegen des Fremdschämens. Vielleicht ist er bei der Bild angestellt, wer weiß?
     
  10. Achso, der ist sehr merkwürdig:denk: :lol:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt sind es also bereits acht Punkte zu einem Nichtabstiegsplatz und vier zu Relegationsplatz. Selbst rechnerisch brauchen wir jetzt schon ein mittelschweres Wunder, wenn wir die Klasse noch halten wollen. In den Konkurrenten ist - wenn man mal von Paderborn absieht, die sich zwar wehren aber denen die Mittel fehlen - ist richtig Leben. Etwas, was man in den letzten Wochen von unserem Team nicht gerade behaupten konnte.

    Die 2. Bundesliga wird von Tag zu Tag realer. Es macht mich auf der einen Seite unglaublich traurig und auf der anderen Seite so unglaublich wütend, dass man es einfach so geschehen lässt. Man schaut dem Niedergang des SV Werder Bremen tatenlos zu und dies alles, weil ein paar Leute nicht eingestehen wollen, dass sie es einfach nicht können.
     
    Frantic, syker1983, MarcS1979 und 6 anderen gefällt das.
  12. Die einzigste der es über sich ergehen läßt ist Baumann. Kohfeldt und die Mannschaft und viele Fans haben mit Sicherheit nicht aufgegeben! Einige Foristen nehme ich hier raus!
     
  13. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Der Einzige - wenn überhaupt
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Leider spielt aber die Mannschaft so als hätte sie sich schon aufgegeben...:(
     
    andy0606 gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Besonders wehren tun sie sich gegen den Abstieg nicht. Das FloKo von sich überzeugt ist - so wie der gesamte Rest der Verantwortlichen bei Werder - verwundert mich nicht. Problem ist nur, dass er das gemessen an den Ergebnissen nicht im Ansatz sein dürfte.
     
    Klatti5, Eisenfuss57, celine1912 und 2 anderen gefällt das.
  16. Na ja. Das er jetzt nicht von Selbstzweifeln zerfressen an der Außenlinie steht, versteht sich von selbst. Dann kann man das Kapitel gleich beenden.
    Ich muss gestehen, dass ich FK von Erreichung des Relegationsplatzes (Ostern und Weihnachten müssen da auf einen Tag fallen!) bis zu 17 Niederlagen in Folge in der RR inklusive Pokal in F alles zutraue. Seit dem 1. Spieltag läuft es nicht rund. Weder FK noch sein kongenialer SD haben das antizipiert. Stattdessen kühne Prognosen von sich gegeben. Man erntet, was man säht.
    Im Falle des Abstiegs gehe ich auch davon aus, dass er hier von selbst die Segel streicht?
    Beim Abstieg werden wieder Parolen rausgehauen werden wie: Jeder Stein wird umgedreht werden müssen. Wir werden kreative Transfers machen. Wir haben volles Vertrauen in FB und sein Team usw. usf....
    Schon beim Umdrehen der Steine kriechen Ex-Werderaner hervor, die naturgemäß in Bremen unter Artenschutz stehen. Was soll sich dann ändern?
     
    Fabeldichter, andy0606, Klatti5 und 4 anderen gefällt das.
  17. Das Sie sich nicht wehren stimmt nicht! Fussball ist viel Kopfsache, allerdings sind Osako, Velkovic, Sahin nicht gerade Abstiegskämpfer!
     
  18. Solang die Lemminge in der West weiter brav alles feiern wird auch kein Druck auf die Mannschaft entstehen.