Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich würde es anders formulieren: An anderer Stelle müsste ebenfalls aufgeräumt werden. Ich würde im Gegenzug auch Favre mit Kusshand nehmen. Würde ich ihn rausschmeißen, wenn es gar nicht mehr läuft? Selbstverständlich, ein Trainer ist keine Bohrmaschine sondern ein Mensch, es mag vielleicht auch bessere oder schlechtere Trainer geben aber diese Quervergleiche führen zu nichts denn auch in Dortmund hat man an die Erfahrung gemacht, dass nahezu jeder Mensch auf der Trainerposition früher oder später an seine Grenzen stößt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Woher weißt du das der komplette Verein und Spieler hinter Florian stehen????
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gut gebrüllt, Löwe :top:
    Du hast mit vielen Punkten recht. Nur ein paar kleine Anmerkungen hätte ich.
    Das Management hat Spieler verpflichtet, die eine gewisse Verletzungshistorie haben. Diese Spieler werden in Bremen nicht über den Kopf des Trainers hinweg verpflichtet.
    Man war sich einig dass man Toprak und Füllkrug holt. Beide haben sich leider relativ früh verletzt und fallen bzw fielen lange aus.
    Die Mannschaft hat viele Spieler über 30. Auch das birgt natürlich ein gewisses Risiko.
    Die Vorbereitungzzur Saison hatte gerade angefangen da wurde bekannt dass Langkamp und Veljkovic verletzt ausfielen. Die sollten aber bis zum zweiten Trainingslager wieder dabei sein. Dazu kam auch die Verletzung von Augustinsson. Dieser musste von Friedl ersetzt werden weil wir keinen zweiten gelernten LV haben.
    Sicher hast du recht daß der Trainer immer wieder improvisieren musste. Aber Kohfeldt hat leider eine sehr große Klappe.... Er haut gerne mal einen Spruch raus! Was teilweise nicht sehr intelligent ist. Weil man ihn daran messen könnte oder weil er sich bloß stellt. Er verteilt Stammplatzgarantien was ein NoGo sein sollte, es sei denn du hast einen Lewandowski im Kader.... Haben wir nicht... Pizarro hat zwar auch ein Sixpack,... Aber leider nur im Kühlschrank :D). Kohfeldt ist jung.... Der BVB hielt damals an Klopp fest. Allerdings war der schon ein gestandener Bundesliga Trainer.
    Wie du gesagt hast und da werden dir hier (mich eingeschlossen) viele zustimmen, dass unser Management einen riesigen Anteil an der Krise trägt. Kader schlecht zusammengestellt, die medizinische Abteilung durfte zu lange rum pfuschen. Ich mutmaße, dass da vieles schief lief. Diagnostik, Reha etc, Wiedereintritt ins Training, Belastungssteuerung....
    Dennoch muß man Kohfeldt auch Mitschuld geben..... Osako, Eggestein und Klaassen spielten monatelang weit unter Form, durften aber immer spielen. Am Training stimmt auch etwas nicht, wenn man nach 60 Minuten platt ist, er wechselt zu spät und setzt leider zu oft die Spieler positions fremd ein.
    Dennoch interesant deine Einblicke und Meinung zu lesen :beer:
     
  4. Das Gute ist: Nouri wird Hertha so in Grund und Boden vercoachen, daß uns am Ende die Relegation gegen Stellingen bleibt.
     
  5. Problem ist, die Hertha wird sich das nicht lange anschauen, is der Nouri wohl Geschichte. Ich hätte mir heute ja ein Unentschieden gewünscht. Das ist weder Fisch noch Fleisch. Aber so wie es aussieht kriegt die Hertha ne volle Klatsche.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Nouri sich bei der Hertha so lange vercoachen darf, daß die Hertha hinter uns steht. Ganz abgesehen davon, daß wir dafür geschmeidige 9 Punkte aufholen müssen.
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. :tnx:
    9 Punkte aufholen wird unser größtes Problem..nicht das, wer beim Gegner auf der Trainerbank sitzt..:D
     
    Pardus Viridis und Klatti5 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    War das die Primera División, wo nur maximal einTrainerwechsel pro Verein und Saison möglich ist ?
    => So eine Regel brauchen wir ;)
     
  9. Gratulation an Düsseldorf! Trainerwechsel zur richtigen Zeit! 6 Punkte vor Werder! Damit dürfte Werder Bremen als Absteiger feststehen. Glückwunsch an den Gf Sport - Zweite Liga mit Kohfeldt erreicht und einen Fan verloren!
     
  10. Ach ja?

    Zum zweiten fettmarkierten
    :wink2:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. 3:3 Am Ende ist die Ente Fett.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Falsch.
    Am Ende kackt die Ente.
    :p
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Zack 3:3...
     
    Weserpferd und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Ja. Is mir auch irgendwie lieber. Weiß auch nicht...
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles gut Unentschieden passt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Eben. Und Nouri wird nicht entlassen. Kann auch noch lustig werden :lol:
     
    neuegrünewelle und Flutlicht82 gefällt das.
  17. Jetzt scheiße ich doch mal klug.
    Bei uns gibt es den Slogan:
    "Einmal BVB - immer BVB"
    Beim Eheversprechen:
    "Bis das der Tod uns scheidet"

    Ich bin seit 1993 BVB-Fan (seit etwa dieser Zeit Werder-Sympathisant).
    Ich werde immer BVB-Fan bleiben.
    Egal, ob der Verein absteigt oder sonst etwas passiert.

    Mein Rat an Dich:
    Kopf hoch, Arschbacken zusammen und weiter zu Werder stehen.
    Du hast sicher auch die schönen Seiten bei /mit Werder erlebt.
    Erinnere Dich daran, wenn die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) dampft.
    Wie heißt es so schön?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Mich würde mal so ein Klinsmann-Tagebuch über die Werder-Interna interessieren, Klinsi als neuer Wallraff :D, sozusagen ein Klinsraff bei Werder.
    Ich habe weder etwas getrunken noch geraucht, aber der Gedanke fasziniert mich gerade.
    Vielleicht könnte Wiesenhof den Hühnerhugo bei uns einschleusen, damit mal jemand aus Baumanns Nähkästchen plaudert. Über die Physos und Psychos könnte der leider nicht mehr berichten, denn die sind ja bereits aussortiert.
    Vielleicht ruft ja anschließend auch Guardiola bei Werder an und erklärt, dass er nicht wegen Baumann einen Vertrag beim SVW abgelehnt hat, sondern ein Superangebot vom BigCityClub hat. Wenn manches nicht so traurig wäre, könnte Fußball so viel mehr Satire sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2020
  19. Bist du dir da so sicher?
     
  20. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Ganz sicher! Ich habe mir nur vorgestellt, dass Wiesenhof uns auch so einen Investigativberater und Trainer an die Seite stellt. Ob unsere Gesamtsituation dadurch allerdings besser wäre ....?
    Aber was soll’s, Nouris Jungs haben trotz Klinsgate oder Klinsileaks nach 3:0 noch ein 3:3 in Düsseldorf erreicht. Werder wird sich aber trotzdem die 3 Punkte aus Berlin mitnehmen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Februar 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.