Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    45,3%
  3. Ole Werder als Trainer

    21,3%
  4. Ein anderer Trainer

    45,3%
  5. Neue Spieler

    65,3%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    2,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  2. Die Entlassung genau dieser Leute wurde hier doch schon länger gefordert...insbesondere nachdem Baumann schon 2019 geäußert hatte, daß die Abstimmung zwischen eben diesen Personen nicht optimal gewesen sei und das eine Ursache für gewisse Verletzungen gewesen sein könnte. Offenbar hat man es noch mal versucht, hat wohl nicht geklappt. Und Stress kann man gerade nicht brauchen. Wo ist also das Problem? Es wurden Köpfe gefordert, hier sind Köpfe ;)
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, wenn es so abstrakt formuliert wird, dann sind im Weserstadion 40.000 Köpfe :ugly:
     
  4. Ja genau. Personal einsparen. Nach dem Heimspiel muss das Stadion von allen Besuchern selbst gereinigt werden. Im Wechsel wird dann getauscht. Gruppe 1 die WCs, Gruppe 2 das Stadion.
    Nebenbei werden für das " Leibliche Wohl" die
    Brötchen selbst geschmiert und Kuchen gebacken. Getränke müssen mitgebracht werden. Aber Alkoholfrei.
    Bratwurst muss vor dem Stadion selbst gegrillt werden. Diese werden dann durch den Zaun gereicht. Gegen eine Gebühr von pro Wurst ohne Senf ca. 5 Euro. Der Erlös wird für Spieler ausgegeben.
    Hab ich was vergessen?

    Grüße
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich filze gratis die Pyrotechniker und mache den Balljungen :D
     
  6. Ich vergaß...für das Reinigen der WCs werden Handschuhe und Desinfektion NICHT gestellt.
    Grüße
     
  7. Die meisten Einsparungen kommen durch die nicht zu zahlenden Tor- bzw Titel-prämien beim Werder-Strom.
     
    Fabeldichter gefällt das.
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Man könnte sich auch einfach den Gruev sparen.
     
  9. Pizarro könnte vor dem Spiel auf seinem Pferd Patrouille reiten und von Schwarzmarkthändlern Provisionen einkassieren.
     
    Fabeldichter und janstoike gefällt das.
  10. Hmm, interessante Idee. 40.000 Leute dann so (um ein Zeichen zu setzen):denk:

     
    Pardus Viridis und janstoike gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eher früher wenn es so weiter geht.... :facepalm:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vorher muss Gruev noch weg
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  13. Prima...lenkt mal ab vom Fußball.
    Grüße
     
  14. Stichwort Trainerwechsel und mögliche "Folgen".

    Die Kölner Haie im Eishockey hatten sagenhafte 18 mal hintereinander verlieren müssen, bis die endlich auf die Idee kamen, den Trainer zu feuern (bei Eichin war das früher deutlich schneller gegangen :D).

    Nun, gestern Abend zum ersten Mal der Neue, Uwe Krupp, an der Bande und...mit 5:0 die Wolfsburger vom Eis geschossen.

    Die Kölner Fans sangen daraufhin: "Wollt ihr uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Wollt ihr uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?" :lol::lol::lol:

    Soviel zum Thema Trainerwechsel für heute...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn es gedauert hat, wenigstens ist ihnen bewusst:

    Der Kruse Abgang wiegt schwer, da der letzte Leader Typ im Team fehlt.

    Man daraufhin zu Risikobehaftet transferiert hat, Lücke zwar ein Typ aber ein Fussballinvalide wie Bargi, obendrauf weitere Verletzungs vorgeschädigte Spieler geholt.

    Trainerstab und medizinischer Bereich nicht kompetent besetzt Thema Standardtrainer der Witz des Jahres Plus aktuelle Entlassungen.

    Vorbereitung im Winter ein ganz schlechter Witz.

    Wenigstens handeln sie langsam aber sie handeln.

    Die Hauptfrage bleibt WER ist für ALL DAS VERANTWORTLICH!



    ALS FAN KANN MAN NUR NOCH AN DIE MANNSCHAFT UND JEDEN EINZELNEN SPIELER APPELLIEREN JUNGS BITTE VERSUCHT ALLES FÜR DIE GRÜN-WEISSEN FANS, DIE ALS EINZIGE IMMER ALLES GEBEN FÜR EUCH HAUT EUCH BIS ZUM LETZTEN SPIEL MIT EUREN HERZEN UND DER LEIDENSCHAFT ZUM FUSSBALL REIN.
    KLASSENERHALT UND POKALSIEG!

    Es sind zwei Ziele für die es sich gemeinsam für und mit den Fans lohnt ENDLICH ZU KÄMPFEN!
    GEBT ENDLICH ALLES VERDAMMTE SCHEISSE!
    Und haut die Lederkulle mit all Eurem Frust endlich wieder in die Maschen. Einfach wieder aus purer Freude am Fussball, es ist nur Fussball, das Runde muss einfach nur wieder in das Eckige.
    Also geht endlich raus und spielt wieder Fussball.
    Ihr könnt es doch.
    :trommel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2020
  16. lass mich kurz nachdenken: .. JA, das könnte man!
     
    MiroKlose, Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. :D …. das hast Du jetzt aber fehlinterpretiert. Bedrohlich sollte da nix sein. Bedrohlich ist einzig unsere sportliche Lage. Ich meinte damit eigentlich eher den Kontext ………..weitere Niederlage - Überflüssige/lächerlich anmutende Erklärungen seitens Werder - Anschließende mediale und Forumsdiskussion ………….. alles unnötig und ein Hamsterrad, das uns - wie wir ja alle sehen - nur nach unten führt. Nee, nee, nee das geht so nicht weiter meinte ich. Schluss mit sabbeln! Jetzt müsse - seitens Werder - gehandelt werden und eine Diskussion über Kohfeldt erübrigt sich ohnehin, da seine Bilanz einfach zu verheerend ist. Jetzt hamse erstmal den Psychoonkel und Physio und noch so einen vor die Tür gesetzt. Richtig so, Hauptsache es wird gehandelt und nicht geredet. Bei Niederlage gegen Frankfurt dann Kohfeldt RAUS! Für mich ist wirklich der Zeitpunkt erreicht, bei dem ich jegliches sabbeln und Erklärungsversuche für vollkommen überflüssig empfinde!

    (...und ich gebe noch eins zu bedenken, selbst wenn Kohfeldt die Kurve noch bekommt, was mich freuen würde, aber ich nicht glaube, so hat in meinen Augen Baumann trotzdem zu hoch gepokert, weil er zu lange gewartet hat mit einem Trainerwechsel. Er hatte dann schlicht Glück!)
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Jetzt lese ich gestern Abend im Videotext bei Sport1, dass Werder mit "personellen Konsequenzen" auf die Misere reagiert. Ich denke noch, tja, da hat's den Kohfeldt jetzt wohl doch erwischt. Und was lese ich da? Der Chef-Physiotherapeut wird geschasst, man trennt sich "im gegenseitigen Einvernehmen" vom Sportpsychologen - und last but not least erhält der "Performance-Trainer" andere Aufgaben.

    Ich wusste bis dato überhaupt nicht, dass es so etwas gibt - was macht ein solcher Mensch? Feilt der am Aussehen von Grätschen der Spieler? An der Haltung des Torwarts beim Abschlag? Oder wird mit diesem die "Performance" beim Torjubel (tja, Fehleinkauf - gibt es bei Werder ja eher nicht) nämlich dieses unsägliche Rutschen mit den Knien über den ohnehin malträtierten Rasen geübt?

    Na, wenn diese gravierenden Personalveränderungen nicht zu einem Umschwung beitragen, dann weiß ich's wirklich nicht. Ich hatte bereits beim Lesen die Vorstellung, dass sämtliche Redakteure der Medien beim Verfassen dieser Nachricht ein (eher fassungsloses) Schmunzeln im Gesicht hatten.

    Derartige Maßnahmen kommen mir vor, als ob Norddeutschland sich mit dem Stapeln von Sandsäcken gegen das Corona-Virus stemmen will.

    Werder - eine Farce.
     
  19. Die Verantwortung liegt bei FK und FB!!! FK wurde im Sommer freie Hand gelassen und er konnte Trainingslehre, Inhalte und auch das Personal dazu (vgl. Gruev, Physio, Athletiktrainer usw.) nach seinen Vorstellungen einbauen. FK war medial FB sehr dankbar für die Transfers und bescheinigte FB einen guten Job. Nun hat man sich von einigen getrennt. Jetzt 3 sec vor 12 Uhr?
    2/3 der Saison ist gelaufen, der Verein ist offensiv und defensiv ein Trümmerhaufen, steht auf einem Abstiegsplatz und der Abstieg ist mehr als wahrscheinlich. KDF hat in dem gleichen Interview aber auch von Glücksfällen für den SVW bezogen auf FK und FB gesprochen.
    Unsere Glücksfälle haben uns sportlich in die Situation gebracht und die Verantwortlichen stehen Spalier. Insgesamt ein sehr stimmiges Bild der Bremer Wagenburg, die allerdings wie weiland in Frankenhausen während der Bauernkriege von den Gegnern zusammengeschossen werden. FK erinnert mich ein wenig an Thomas Münzer, der auch ein sehr guter Redner war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2020
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Fun Fact: Der letzte Sieg davor war gegen.... Wolfsburg ;-)

    Bis jetzt bleibt es aber nach 17 Niederlagen ( ;) ) erstmal auch "nur" ein Sieg.

    Und natürlich bleibt so ein Wechsel eine Option. Wenn die Mannschaft kollektiv keine Lust mehr auf den Trainer hat ist es auch manchmal egal wer der Nachfolger ist. Denn, Fußball spielen sollten sie alle können.
     
    Berliner69 gefällt das.