Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,2%
  2. Ein anderer GF Sport

    49,2%
  3. Ole Werder als Trainer

    16,9%
  4. Ein anderer Trainer

    49,2%
  5. Neue Spieler

    66,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ist ja auch völlig in Ordnung. Warum man dann aber allen, die die eigene Frustration nicht teilen, Realitätsverlust u.Ä. unterstellen muss, werde ich wohl nicht mehr verstehen.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Muss man nicht, stimmt...

    Beide "Seiten" tun sich da aber nicht viel. Hier ist es "Realitätsverlust" auf der anderen Seite dann "Hetze" oder ähnliches.

    Die Fronten sind halt verhärtet und daher meide ich auch diese Endlos- und Kreisdiskussionen mittlerweile...
     
    green66 gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil es kein Schwein interessiert, wenn das Spiel am Ende wieder kläglichst verloren wird. Es reicht nicht fünf Minuten gut, zwanzig Minuten ordentlich und nochmal zwanzig Minuten befriedigend zu spielen, wenn die anderen 45 Minuten einfach schlecht sind. Da werden dann kaum noch Zweikämpfe gewonnen, man gibt keinen Torschuss mehr ab und verliert den Ball spätestens mit dem zweiten Ballkontakt an den Gegner.

    Für schönen Fussball gibt es auch keine Punkte. Es gibt Punkte für Unentschieden und Siege. Für Letzteres brauchst du eigene Tore und dafür muss man sich Chancen erarbeiten.

    Diese Diskussion führen wir seit dem ich mich in diesem Forum angemeldet habe immer wieder. Das war auch schon unter TS am Ende das Problem. Man kassierte mehr Buden als man schoss. Im Ergebnis sammelte man nicht genügend Punkte, dennoch war es halt noch interessant für den Zuschauer. Als RD kam startete ich meine mit zwei Siegen und einem Unentschieden. Er wurde dann kritisiert weil der Fussball nicht attraktiv genug sei. Defensiver und destruktiver Fussball passe nicht zum Markenkern von Werder Bremen. Am Ende stellte er ja auch um und es wurde alles ein völliges Grauen.

    Fussball ist ein Ergebnissport und ich wiederhole mich erneut, wenn ich sage, dass die Tabelle nicht lügt.
     
    Bremen und celine1912 gefällt das.
  4. Wer unterstellt denn hier den Frustrierten eine Hetze oder Ähnliches? Alles was ich sehe, ist, daß jeder dumm angepöbelt wird der nicht in das Geheul mit einstimmt. Totaler Realitätsverlust, Altersstarrsinn, Schlag ins Gesicht aller Fans, etc. Aber wenn man das dann unter "Geistige Umnachtung" subsummiert gibt es direkt Ärger. Obwohl es ja nichts anderes ist, nur in Kürze.

    Und das ist auch gut so ;) Bringt ja auch nichts argumentativ auf Leute einzugehen, die sich eigentlich nur (täglich) ne Runde auskotzen wollen (was legitim ist).
     
    SeeMA und Whythat gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Such und Du wirst fündig - ist noch gar nicht lange her und kommt in der Regel von meinem Lieblingsuser :)
     
  6. Du hast keinen Fakt genannt sondern quasi eine Frage in den Raum gestellt (soll der richtige sein) nachdem du dich vorher mit dem Berliner über Schläge ins Gesicht ausgetauscht hast, toalen Realitätsverlust und darüber ob Fischer aus dem Heim ausgebrochen sei und über Altersstarrsinn. Aber wenn ich dann diese Dinge mit einem Wort zusammenfasse, habe ich dir angeblich was unterstellt? Ok, ich formuliere es anders und entschuldige mich für "geistige Umnachtung":

    Aber du musst zugeben, die Anzahl Sportler und Journalisten, denen du Altersstarrsinn, totalen Realitätsverlust und Mitgliedschaft in einer Sekte unterstellen musst, wächst und wächst. Hitzfeld zuletzt ja auch ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Ach lieber nicht, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel und du wirst schon recht haben mit deinem Lieblingsuser ;)
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig. :tnx::tnx:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin einfach nur traurig, nicht mehr und nicht weniger. Ich wünsche mir und hoffe, dass wir den Klassenerhalt irgendwie schaffen. ;-) Doch der dafür notwendige Ruck kommt einfach nicht. Dafür stimmt unser Gesamtpaket nicht.
    Aber wie du schon angemerkt hast, es ist eine Drehung im Kreis. :-(
     
    Eisenfuss57, Bremen und Berliner69 gefällt das.
  10. Deswegen halte ich mich hier im Mannschaftsthread möglichst zurück, bzw. lese es nur noch kaum.
    Dieses draufhauen auf jeden und allen ist nicht mein Ding (und den Oberen totale Unfähigkeit, geistige Defizite unterstellen...).
     
    SeeMA, FatTony und Dennis81 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Ich habe einige Wochen lang zum Thema Werder allg. und im Mannschaftbereich generell gar nichts mehr geschrieben und dann irgendwann ohne inhaltlichen Beitrag nur Leute geärgert ;) Hab jetzt die letzten Tage mal wieder aktiver/ernsthafter was geschrieben, am Ende des Tages bleibt aber, daß viele durch sind mit Werder, da gibt es nichts mehr zu besprechen.
     
    SeeMA und beckstown gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Werder ist wohl keiner durch, schon aber mit den aktuell führenden Personen, die eben nicht gut führen.
     
  15. Die bleiben aber. Get used to it ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Davon gehe ich stark aus, leider.
     
  18. Jup sehe ich auch so, viele sind mit den derzeitigen Machenschaften von Werder durch …. ich auch! Da gibt es in der Tat wenig zu besprechen, sondern nur noch zu handeln!
     
  19. Klingt ein wenig bedrohlich, ehrlich gesagt. Was gedenkst du denn zu tun?
     
  20. Und woran machst du das fest?
    Der hat seit seiner Station in Rostock (bis 2009) nicht mehr als Trainer gearbeitet.


    Ach stimmt. Jeder ist besser, als diese Null FloKo....