Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Mit Würde hat das alles schon lange nichts mehr zu tun, von einer Mannschaft die sich regelmäßig wehrlos abschlachten lässt über Fans, die deswegen noch klatschen, hin zu einem Trainer der sich mittlerweile regelmäßig lächerlich macht und dessen Analyse des Leipzig-Spiels man nur noch als dreist beschreiben kann. Dazu kommen noch Auswüchse wie Arndt Zeigler und die üblichen Foristen hier, welche sachliche Schilderungen der Vorgänge plump als Meckerei, Heulerei, Brandstiftung oder Negativität brandmarken. Jetzt soll das ganze würdelos sein :lol:
    Die Begriffe werden dir wohl nie ausgehen, aber wenn du auch nur ein einziges Ei in der Hose hättest würdest du dir eingestehen dass sehr viele die schon zu Beginn der Hinrunde offensichtliche Fehler angeprangert haben nicht nur recht behalten sollten, nein selbst deren ach so pessimistischen Erwartungen wurden um längen übertroffen. Aber wenn es nach dir geht, müsste Frankfurt ja hinter uns stehen.
    Etwas mehr Demut würde dir gut zu Gesicht stehen.
     
  2. Und da kommt gleich der nächste um eine Antwort zu liefern, warum man besser Zeit vergehen lässt ehe man was schreibt. Hier hast du ein Taschentuch.
     
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wahnsinn, wenn ich das so lese kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass du über dich selbst schreibst :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Der einzige, den ich hier beispielsweise blockiere, bin ich selbst, da ich Sperren verhindern möchte.

    Argumente hin - Gegenargumente her:

    Werder ist de facto in der 1. Bundesliga und NICHT abgestiegen.
     
    green66 und rudi1980 gefällt das.
  5. So ist es. Und daher ist das beste was man tun kann, an einem Strang zu ziehen. Alle. Spieler, Trainer, Fans, Funktionäre. Da werden zwar ein paar Forenschreiber blau anlaufen weil sie vor Wut die Luft zu lange anhalten und erst wieder atmen wollen wenn man ihnen ihre Forderungen erfüllt, aber man kann eben nicht auf alle Rücksicht nehmen ;)
     
    dieeeter und Werder Dirk gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Für Dich fängt doch gerade auch erst der Abstiegskampf an oder? ;)

    Letztes Drittel der Saison ist erreicht... darf die Mannschaft jetzt anfangen zu kämpfen oder ist das noch zu früh? ;)
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oder laut lachen bei so viel kindlicher Naivität :lol::lol::lol:
     
  8. Der Zeitpunkt dürfte ziemlich ideal sein, letztes drittel erreicht, der Kader fast vollständig verfügbar. Kann losgehen ;)
     
    janstoike und Werder Dirk gefällt das.
  9. Dir muss ja richtig einer abgehen, wenn Werder absteigen sollte!
     
    janstoike gefällt das.
  10. CK82

    CK82 Guest

    Dann bin ich mal gespannt, vermute aber eher, dass die Mannschaft gegen Frankfurt wieder das ganz hässliche Gesicht zeigen wird - sehen wir aber am Wochenende und wünschen würde ich mir was anderes. :)
     
    FatTony gefällt das.
  11. Ich bin vorsichtig optimistisch. Gegen Leipzig haben wir uns aus dem Spiel heraus gut angestellt und was man in Artikeln, worum und teils auch hier liest, scheint die Mannschaft sich ja gestern so schlecht nicht präsentiert zu haben. Jetzt müssen wir halt mal sehen, was das gegen Vereine wert ist die sich nicht ganz so weit oben im Regal befinden. Klaassen ist ohne seine 5. Gelb ausgekommen, nächste Woche könnten wir also ggf. unsere eigentliche Stammformation sehen, Viererkette mit Ludde, Mois, Toprak und TGS, davor dann Klaassen, Megge und Sahin und vorne Osako (er wird ja doch spielen), Rashica und Selke.
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Heilige Makrele! :lol: :lol: :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Na wenn du das sagst :popcorn:
     
  14. ich bin mal gespannt wie lange sich die fans diesen nichtfußball, den werder seit monaten spielt, sowie eine beispiellose niederlagenserie im stadion noch antut - wenn auf einmal das halbe stadion leer bleibt, merken baumann & co vielleicht endlich, wohin sie den zug haben fahren lassen - der seit jahrzehnten mit den "wundern von der weser" aufgebaute nimbus und noch einiges mehr geht den bach runter und in hamburg vergessen die über den unerwarteten anlaß zur grenzenlosen schadenfreude ihren eigenen frust!
     
  15. Also nach dem Spiel gestern war ich leicht enttäuscht. Schlimmer jedoch waren mal wieder die besoffenen Großmäuler mit ihrem "Scheiße Scheiße H$V" Gegröle. Am meisten habe ich aber unter der Portion Pommes gelitten. 1 Stunde Schluckauf mit Maximalrülpser. Apres Niederlage in der Ostkurve. ARTE³
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schmerzlake :D
     
    Felissilvestris und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Fett liegt schon seit August in der Fritteuse, das soll man wohl Rülpser kriegen.:kotz:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sonst hätten wir Füllkrug nicht kaufen können... :D
    Da kann man schon mal das Fett länger in der Fritteuse lassen :popcorn:
     
  19. Den Überteuerten Frass im im Stadion kannst eh vergessen! Am Fähranleger Gibt's die beste Bratwurst bzw Pommes.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Die beste Krakauer gab es 1965 vom Imbiss am Otterstedter See.