Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dass er aus Fehlern lernen "kann"? Wie lange soll das dauern? Bis wir abgestiegen sind??? Wir sind eine Bundesliga Mannschaft und kein Forschungslabor für Trainertalente
     
  2. Das denke ich auch immer.
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist mir vollkommen bewusst. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, daß bei Werder eine starke Führung nicht gewünscht ist. Und deswegen ist es noch unwahrscheinlicher. daß die grün-weißen Blutsbrüder sich einen Investor in Boot geholt wird, weil der könnte ja so perfide sein, mit unternehmerisches Denken und kritischen Fragen diese Klüngelei rudimentär zu unterminieren.
     
    Werderwolle, Fabeldichter und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist wie "Wasch mich, aber mach mich nicht naß." :D
     
    Fabeldichter gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Werder hat eine kleine Restchance in den letzten elf Spielen vielleicht doch noch die Klasse zu halten oder zumindest erstmal die Relegation zu erreichen. Diese Chance wäre wirklich nur noch der Wechsel auf der Position des Trainers. Hält die Teppichetage allerdings an ihrem Glauben fest, dass sie es nur mit FloKo schaffen können, dann steht der Abstieg fest.

    Was danach kommt, weiss kein Mensch. Wir brauchen nicht über Kopfprobleme, spielerische Qualität oder sonst was reden. Dieser Trainer und diese Mannschaft kommen da zusammen nicht raus. Der Drops ist gelutscht. Das können wir Woche für Woche auf's neue bestaunen.
     
  6. Wenn ich nur die Tabelle betrachte, ist es eben noch nicht gelaufen.
    ;)
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, möglicherweise. darum gehts doch: mit kohfeldt weitermachen, gegebenfalls auch in der zweiten liga, oder nicht?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Preis eines mittleren, zweistelligen Millionbetrags und dem gänzlich nicht auszuschließendem Risiko, wie schon andere Traditionsvereine zuvor zu einer Fahrstuhlmannschaft zwischen 1. und 2. Liga zu verkommen? Für ein Forschungslabor ein ziemlich teures wie waghalsiges Experiment.
     
    JSFiVE und Cooper1978 gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bis wohin gehen wir denn? Regional-, Bremenliga oder auch bis in die Kreisklasse?
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    würde ich die wahrscheinlichkeit als deutlich größer ansehen, durch einen trainerwechsel die klasse zu halten, wäre ich auch dafür. sehe ich sie aber nicht. und daher halte ich die überlegung, mit kohfeldt weiterzumachen, notfalls auch in der zweiten liga, zumindest für bedenkenswert.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    da steht zweite liga, nicht regionalliga, bremenliga oder kreisklasse.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich glaube nicht dass es der Tenor unter den Fans ist. Meine Meinung auf jeden Fall nicht!!!
    Wenn Baumann oder Bode so denken dann ist es schon schlimm. Steht mehr auf dem Spiel als die Karriere eines Trainer Talents..... Aber ich bin bestimmt nicht der einzige der nicht so denkt
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Truppe wenigstens einigermaßen ordentlichen Fußball spielen würde, wäre es ggf. bedenkenswert. In Anbetracht der Darbietungen und Zahlen dieser Pleitenserie wäre ein Weitermachen mit FK jedoch mehr als nur bedenklich.
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube so lange an den Klassenerhalt bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
    Als Mannschaft würde ich mich in großen Teilen einfach nur noch schämen, so wenig Lust am Tore schießen im eigenen Stadion, wie lange ohne eigenes Tor, wie gesagt ich würde mich zutiefst schämen so eine desolate fußballerische, "sportliche" Nichtleistung als Mannschaft abzuliefern ohne Herz und ohne Verstand.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich habe ja auch nicht behauptet, irgendetwas (was genau meinst du überhaupt?) sei tenor unter den fans.
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    tja, das sehe ich eben anders.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kannst du lesen???? Oder erinnerst du dich nicht mehr was du selber geschrieben hast??? Riecht nach demenzieller Frühphase.....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja. wie es bei dir aussieht, bin ich mir nicht so sicher.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dafür haben wir ja sky.... Schauen Werder und bekommen lauwarme Wassersuppe.... Seit Monaten schon!!! Aber man kann ja zum Glück auch anderen Fussball dort anschauen , bei dem dir das Wasser im Mund zusammen läuft..... Und der mehr Spaß macht zum anschauen
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und was spricht deiner Ansicht nach dafür, daß FK für Werder in der 2. Liga der richtige Coach ist bzw. sogar den Woche für Woche immer wahrscheinlich werdenden Abstieg noch verhindern kann?