Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Weiß ich das? Also nimmst du meine Sprüche diesbezüglich doch nicht ernst, außer wenn es gerade in den Kram passt? Wieso rechtfertigst du dich eigentlich schon wieder wegen Frankfurt :lol: Nimm es ernst, oder nimm es nicht ernst, aber dann bitte ganz oder gar nicht.
     
  2. Siehst Du, jetzt weißt Du auch, warum ich Deine Beiträge größtenteils als Unsinn auffasse und entsprechend nicht ernst nehme....:D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, das ist halt die große Kunst hier, zu wissen, was jemand ernst meint und was nicht.
    Ich kenne dich nicht persönlich, also muss ich dann würfeln, was ich nun ernst nehmen soll und was nicht.

    Ich sehe da in Wahrheit aber nun auch keine großartige Ironie in deiner Aussage vom Beginn der Saison, wo du uns laut deinem Dafürhalten tabellarisch deutlich vor den Frankfurtern verortet hast, macht aber auch nix.:)
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Naja, halten wir unserem guten Besserwisser @FatTony mal zugute, das nun wirklich so gut wie niemand voraussehen konnten, das Werder mittlerweile mit dem Fernglas von unten auf fast alle anderen Bundesligateams blicken kann. FB und FK haben es möglich gemacht...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keiner kann irgendwas vorrausehen, ausser vielleicht Nostradamus.
    Ich versuche mich deshalb mit Prognosen zurückzuhalten, gelingt mir leider auch nicht immer.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. :roll:
    Könnt ihr mal wieder zum Thema des Thread kommen und das per pn klären?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannst du mal aufhören, so ein Spielverderber zu sein? :roll:
     
  8. Gerne.
    Also weitermachen.
    :roll:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ich find das niedlich wenn Leute die grundsätzlich und komplett von oben herab alles besser wissen als professionelle Trainer und Manager, andere Leute als Besserwisser bezeichnen.
     
    Werder Dirk, dieeeter und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir konzentrieren uns natürlich auf den Pokal und erreichen Europa....:facepalm::wink2:
    Steigen aber ab, weil Alltag liegt uns ja nicht.... Bekanntlichermaßen... :roll:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Nur mal so als Gedankenspiele:

    Könnte es vielleicht sein, das einigen unserer Spieler auch deshalb jegliche Motivation in der BL fehlt, weil sie im Abstiegsfall mit günstigen Ablösesummen aus ihren Verträgen kommen?

    Es ist ja gang und gäbe, das Ablösen im Abstiegsfall reduziert sind, gerade bei AK. Jetzt kursiert ja auch bei Rashica das Gerücht, das er im Abstiegsfall für nur rund 20 Mios gehen kann. Das eröffnet natürlich Spieler und Berater größere Möglichkeiten, ihren Anteil bei einem Wechsel aufzustocken und die Chancen auf einen lukrativen Wechsel steigen dann auch.

    Ich meine, das wir Füllkrug letzten Sommer auch deshalb nur so preisgünstig verpflichten konnten, weil er durch Hannovers Abstieg günstiger in der Ablöse wurde (neben seinem Wertverlust durch den erneuten Knorpelschaden in seiner letzten Saison bei H96).
     
    brementerrier und Berliner69 gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, wie es um den Verein bestellt ist wenn selbst absolute Laien die offensichtlichen Fehler erkennen.
    Ich muss kein Koch sein um zu merken, dass ein Steak versalzen ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2020
  13. :tnx:

    Und bei uns stellt sich in der Tat die Frage der Professionalität sowohl bei FB als auch bei FK...
     
  14. Bei mir stellt sich die Frage, ob Du sonst keine Probleme hast:lol:
     
    FatTony gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Gut, ich wollte eigentlich auch nur mal kurz hier reinschauen aber ich glaube ich warte dann doch lieber bis die kleinen Kinder im Bett sind :wink2:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Bist Du jetzt mittlerweile bei den Verschwörungstheorien gelandet:lol: Den nächsten Schritt kennst Du hoffentlich:lol:
     
  17. Na Hauptsache DU kennst die Gründe für die fehlende Motivation unserer Spieler....:D FK scheint sie ja offensichtlich nicht zu kennen, sonst würden wir nicht Woche für Woche die gleiche Lethargie erleben.
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Verschwörungstheorien hin, Motivationsprobleme her. Irgendetwas ist im Laufe der Vorrunde verloren gegangen.
    Enttäuschend ist für mich, dass von der Bank kaum etwas kommt.
    Ein Beispiel ist Claudio Pizarro für mich - er ruht sich auf der tollen Rückrunde der letzten Saison aus.
    Dass die Eggestein's einen Durchhänger haben, nach dem Turnier im Sommer - okay. Sargent, Goller kenne ich.
    Christian Groß oder Nick Woltemade sind noch zu nennen.
    Wünschen würde ich mir einen jungen Owen Hargreaves oder Thomas Schaaf, muss ja nicht gleich ein Mario Götze sein :D
    Trotzdem sehe ich seit Jahrzehnten kein Talent, den unser Verein zum Klassespieler geformt hat.
    Typisch, das heute Felix Beijmo beim Fürther Spiel in Wehen schon in der ersten Halbzeit ausgewechselt wurde …..
    Wer hat in den letzten 10 Jahren denn so richtig Geld für Werder gebracht : Mesut, Sokratis, Di Santo, Ujah, Selke, Vestergaard, Gnabry, Delaney. Ja, die haben sich alle bei uns weiterentwickelt, außer Davie Selke aber kein Werder-Nachwuchs.
    Wer hat das bei Davie verbockt? Robin Dutt etwa? [Vorsicht Ironie]
     
  19. Ich finde es niedlich wie das schnöde Volk alles glaubt , was die sogenannten Profis und sogenannten Trainer einen von oben erzählen . Gilt auch für die Politik .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, du hingegen bist was ganz besonderes dr. gonzo
    [​IMG]