Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Ich habe ja zum Glück noch den @Bremen , der dankenswerter Weise für mich recherchiert hat (ich mache das nämlich nicht so gern sondern bediene mich lieber meines feinen Gedächtnisses :D). Mit "meilenweit" meinte ich ja das von Dir erwähnte "Fernglas", trifft ganz gut zu.
    Aber ich weiß natürlich auch, das Du eigene Fehlprognosen nie zugeben würdest und im Notfall einen Smiley als Joker ziehst, um Dich aus Deiner Not noch befreien zu wollen. Wirkt aber mehr hilflos als glaubhaft...:D
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde einfach nie verstehen, warum man sich in diesem Forum als unfehlbar hinstellt und dann im Nachhinein nicht einmal die "Größe" hat Fehleinschätzungen einzugestehen. :(
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    lustig, dass ausgerechnet du das sagst :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso?
    Wenn du meine Posts verfolgen würdest, fiele dir auf, dass ich mich nahezu ständig im Nachhinein revidiere.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, ich kann mich noch gut an die ein oder andere unterstellung erinnern, die du nicht revidieren wolltest
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann erleuchte mich mal.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Einmal das (dann müßte man z.B. einen Osako und M. Eggestein fast jede Woche sanktionieren), andererseits liegt der auch von Baumann bestätigte Vorfall ja schon länger zurück. Lt. offizieller Werder-Vision hat Philipps aktuell bei den Profis keine Einsatzchancen und soll stattdessen jetzt regelmäßig da trainieren (bei der U23) wo er auch spielt.

    Da frage ich mich: Keine Einsatzchancen bei den Profis? Ja, verständlich, wenn man Woche für Woche an den Leistungsverweigerern festhält. Was soll mit Philipps eigentlich schlechter laufen? Geht schlechter und unmotivierter als Osako eigentlich noch? Gerade kreativ offensiv läuft bei uns so ziemlich gar nichts. Warum gibt man da nicht mal einem unbekümmerten, hochtalentierten und sehr selbstbewußtem Philipp keine Chance? Was soll denn die Regionalliga jetzt bei ihm bewirken? Nachdem man ihn eigentlich zu Austria Wien, einem österreichischen Erstligisten ausleihen wollte, ihm also sportlich diese Liga zutraute. Steht doch total im Widerspruch. Wieder so eine Werder-Causa zum Kopfschütteln. Manchmal frage ich mich, für was wir eigentlich unsere teure Nachwuchsarbeit überhaupt machen und wir jetzt auch noch so viel Geld in ein superteures NLZ investieren wollen, wo uns die Lage an der Weser auch noch so wichtig ist, das wir dafür noch zahlreiche Extramillionen berappeln wollen...
     
    Berliner69, Maternus und JSFiVE gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    da kommt nix mehr :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    ach auf einmal? die standard antwort, die ich jetzt bekommen würde, wäre ungefähr so in der art "nö, such dir das doch selber raus, hab ich jetzt keinen bock drauf, selber schuld, wenn du dich nicht erinnerst" :D

    aber ich bin ja nicht so. hier ein beispiel, lies dir das mal fein durch: https://www.werder.de/forum/threads/was-macht-euch-gerade-traurig.8332/page-124
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was sollte ich daran denn revidieren?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    deine unterstellung, ganz einfach. aber wolltest du ja schon damals nicht. kann ja sein, dass du sonst auch gerne mal posts revidierst, aber meine persönliche erfahrung mit dir ist halt, dass du da teilweise auch keinen bock drauf hast. und dann sollte man posts wie den, den du hier im thread richtung fattony geschrieben hast, halt besser stecken lassen.

    will jetzt auch nicht unbedingt eine riesen diskussion daraus machen, da ich dich grundsätzlich, trotz einiger streitereien zwischen uns beiden, für einen der angenehmeren user hier halte.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für die Blumen.

    Naja, Unterstellung.... du unterstreichst meine Behauptung ja aktuell wieder im "FF sind keine Verbrecher" thread, da wird ja von deiner Seite auch ausschließlich über die Polizei und deren Fehlverhalten diskutiert.

    Nö, lasse ich nicht stecken.
    Mir gefällt einfach nicht, dass man was raushaut und sich dann versucht da rauszulavieren, anstatt schlicht zu sagen: "Yo, hab mich geirrt, so what?".
    Das mache ich nicht.
    Zumindest nicht wissentlich.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, damit unterstreiche ich deine behauptung eben nicht. hab ich dir auch schon mal versucht zu erklären. aber gut..

    na das kann natürlich sein..
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass mal drüben weiterquatschen.;)
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    drüben in der kneipe? :D :beer:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, noch nicht.
    Erst ab morgen mittag, nachem Zoch! :D:beer:
     
  18. Ja, ich bin da wie unser Kölnfan und setze hinter jeden geschriebenen Satz ein :D um es dann, wie du sagst, als Joker zu ziehen. Du hast mich durchschaut.
     
  19. Gott im Himmel, wie oft habe ich in deine Richtung schon wegen Frankfurt rumgefrotzelt und dich als größten Eintrachtfan unter der Sonne bezeichnet und genau deswegen immer wieder solche Sprüche abgelassen. Und dann kommst ausgerechnet DU und nimmst das ernst oder was? Ok, dann habe ich mit meiner Eintrachtfrotzelei ja offenbar doch einen Punkt getroffen :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt ziehe es doch nicht ins Lächerliche, Junge. ;)
    Auf einmal ist es dann Frotzelei.
    Hättest doch einfach sagen können, dass du dich geirrt hast, so schwer ist das nicht. :)

    Und nö, ich hab mit Frankfurt wenig bis nichts an der Backe aber das weißt du.
     
    Eisenfuss57, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.