Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Fans #werdernauf, die Mannschaft #werdertab....
     
    Grün#009556 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer streitet das denn ab?
    Wir vergleichen uns aber nicht mit dem VFB.
    Die haben einen völlig anderen Anspruch als wir, die sehe ich ähnlich wie Schalke, Lautern, Hamburg oder Köln, die völlig durchdrehen wenn die oben stehen, von Meisterschaft reden und wenn die unten drin sind, sind die Absteiger Nr.1.
    Zum Glück gibt es diese Extreme hier in dieser Form nicht, das kann auch keiner wollen.
    Hier ist es eher beschaulich, gemütlich und bequem, vergleichsweise ohne große Ansprüche.
     
  3. Hauptsache, die tanzen nach dem Geschmack von Werder. Immer schön aufmuntern, das lethargischste Ballgeschiebe bejubeln und selbst nach oberpeinlichsten Niederlagen mit geradezu Leistungsverweigerung wie gegen Mainz noch die armen Spieler abklatschen. Ja, so muß es sein...:facepalm:
    In jedem anderen Stadion hätte an dem Abend die Hütte gebrannt und wäre der Trainer hochkant rausgeflogen. Und zwar zu Recht!
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da fällt mir der gute Janusz Góra ein....
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    na dann freue ich mich, nicht fan eines vereins zu sein, der entscheidungen bzgl. des trainers von irgendwelchen negativen reaktionen der fans abhängig macht. :)
     
    Dennis81 gefällt das.
  6. Fahr halt ins Stadion und pfeif, Couchpotato.
     
  7. 40.000 Jubelperser. Die wahren Fans sind nicht im Stadion, die kritisieren in Foren.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde aus dem Stand mal sagen, dass ich in dieser Saison öfter da war als du.:trost:
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  9. Das hätten vernünftige und verantwortungsvolle Führungsleute auch unabhängig und ohne die Reaktionen der Fans gemacht!
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  10. Arnie hat in seinem Beitrag ja sehr schön aufgeführt wie wahnsinnig erfolgreich Trainerwechsel üblicherweise so verlaufen. Dem gibt es wenig hinzuzufügen. Aber der ist ja vermutlich wieder verblendet oder so, zu nah an der Mannschaft, zu viel Ahnung von der Materie, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Et cetera et cetera
     
  11. Und, hast du auch ordentlich die Spieler ausgepfiffen und das Stadion dabei mitgenommen?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Arnie....Denke mal du kennst ihn persönlich oder?

    Nochmal, waren denn dann die Trainerwechsel von Skripnik und Nouri auch Fehler?
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  14. Na kein Wunder das Werder so schlecht spielt. Schäm dich.
     
  15. Wir trinken regelmäßig vor den Spielen drei Weizen und anschließend diktiere ich ihm seine Texte. Manchmal reden wir über Tiefpunkte.
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Viel effektiver wäre, wenn das gesamte Stadion z.B. nach dem 0:2 gegen Union vor Spielende geschlossen das Stadion verlassen hätte, und nicht nur paar Tausend. Vielleicht noch einen Banner dabei aufstellen mit "Wir kommen erst wieder, wenn ihr endlich kämpfen tut". Würde vielleicht mal einige Herren zum Nachdenken veranlassen...

    Was mich betrifft: Da ich keine Dauerkarte habe, tue ich mir die Scheiße im Stadion erst gar nicht an.
     
    Dennis81 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt hab ich´s!
    Du bist Waldi Hartmann!!!!!!!
     
  18. Die müssen sich mittlerweile doch regelrecht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen wenn die sehen was unter FK abläuft und der Verein trotzdem -im Gegensatz zu ihnen- zu ihm steht. Messen mit zweierlei Maß nennt man das...
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    und wieso setzt du dann ein, im negativen sinne, brennendes stadion mit einem rauswurf des trainers in verbindung?
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein, offenbar waren die verantwortlichen von skripnik und nouri einfach nicht so überzeugt wie von kohfeldt. es war ja auch keiner von beiden so erfolgreich wie kohfeldt oder hat auch nur mal annähernd so guten fußball wie kohfeldt spielen lassen.