Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. So kann Werder aber nicht denken, die müssen die Lizensierungsunterlagen und Pläne auch für eine Zweitligasaison einreichen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Baumann oder Kohfeldt das Feld räumen würden.
    Ist doch Alles gesagt: "Wir gehen notfalls mit Kohfeldt in Liga 2" und beim Klassenerhalt wird doch erst Recht an ihm festgehalten.:kaffee:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sollen sie mal denken, nicht meine Baustelle...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Werder nicht aber er und ich dürfen das. ;)
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    .Auf jeden Fall muss der Verein das. Aber was mich als Fan angeht nicht. Im Moment beschäftigt mich nur die aktuelle Situation. Und die kostet schon genug Nerven
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Das ist richtig. Aber wenn ihr noch Hoffnung auf den Klassenerhalt habt, bei mir geht sie Richtung null.

    "12 Chancen" haben wir noch, aber a) wie wollen wir die in unserer Verfassung nutzen und b) schaut euch mal diese Chancen an: Allein vier davon sind Heimspiele gegen Teams der Top 5...

    Ne, statt Woche für Woche auf unrealistisches zu hoffen mache ich mir lieber schon mal Gedanken darüber, wie es über die Saison hinaus weitergehen könnte, wohl in der 2. Bundesliga. Das erspart auch immer wiederkehrenden Frust und Enttäuschung an jedem Wochenende.
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geh ja auch nicht mit großen Hoffnungen in die Spiele, eigentlich sogar ohne jegliche Erwartung.
    Ich mache mir einfach noch keinen Kopp, was in der nächsten Saison ist.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    12 Chancen, wir haben 12 Spiele, die sollte die Mannschaft nutzen.
    Der Kader ist langsam mit wenigen Ausnahmen halbwegs vollzählig, jetzt schon gedanklich aufgeben, Nö wozu, die Mannschaft wird das schaffen. 12 Spiele sind 12 Spiele.
    Es wird Zeit, dass wir Punkten, wie?
    Am besten mit Fussball spielen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Nö, mit "spielen" wird das nichts, eher mit anfangen zu kämpfen...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Völlig egal wie.
     
  11. ...kommt eh nichts bei raus. Am Wochenende kriege ich zum Glück nichts davon mit, feiere lieber Karneval :).
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    @neuegrünewelle:

    Das war vorhin weder komplett ironisch, noch 100% ernst gemeint.
    Ich wollte eigentlich nur mal einen Denkanstoss geben, sich schonmal mit der 2. Liga zu beschäftigen und habe mal nach einer möglichen Aufstellung gesucht, ohne jetzt schon alle Leihspieler auf dem Zettel zu haben.
    Dabei fand ich dann, dass unser Kader trotz der zu erwartenen Abgänge eigentlich jetzt schon recht gut aufgestellt wäre.
    Fehlen würde definitiv noch das eine oder andere kämpferische Element, aber wir wären definitiv nicht chancenlos.
    So sehr ich mir natürlich wünsche, dass wir die Klasse halten, sehe ich uns bei einem Abstieg zumindest nicht ins Bodenlose fallen.
    Und das ist doch in tristen Zeiten immerhin mal ein Lichtblick... :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann ein dreifach kräftiges HELAUUUU!!!!!!!!:trommel::trommel::trommel:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..über den Kampf zum Spiel.____und zack, 3 € ins Phrasen-Schwein :)
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir hatten das doch all die Jahre.... Denke an Spiele gegen Hannover oder Nürnberg, und da hatten wir mal keine Abstiegs Sorgen.... Scheint als Werder Fan in den Jahren 2010-20 dazu zu gehören..... Also hat sich nicht viel geändert.
     
  16. O.k., Dein Beitrag war etwas schwer zu deuten, ob eben Ironie oder Ernst.

    Sehe ich übrigens ähnlich, da lässt sich schon was gutes draus machen. Wichtig natürlich, das wir einen Großteil der (auch teuren) "Null-Bock-Akteure" loswerden, den Kader stark verjüngen und -GANZ wichtig!- Kampf- und Schnelligkeitselemente einbauen, ohne die in der 2. Liga rein gar nichts geht.
    Gerade das Mittelfeld muß/sollte nahezu komplett ausgetauscht werden.

    Im übrigen wäre so ein 2.Ligajahr auch eine große Chance für Spieler wie Joh. Eggestein und/oder Sargent, bei denen man derzeit den Eindruck hat, das die Bundesliga noch eine Nummer zu groß für die ist.
     
  17. Wäre doch auch mal eine Art der Reaktion im Stadion: Ein dreifaches Helau bei jedem Gegentor...:lol:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der "Karnevalshochburg" Bremen eher unwahrscheinlich.;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Da wird am Samstag wohl eher Aschermittwochsstimmung herrschen...:D
     
  20. Man, man, was lügen sich die Verantwortlichen bloß in die Tasche. "Wir waren nicht wehrlos" "wir haben Nadelstiche gesetzt" "wir sind nicht komplett untergegangen". Man kann sich die Pleiten wirklich schön lügen.
    Das ist alles der Wahnsinn. Mittlerweile leidet nicht nur Baumann sondern auch Kohfeldt an Realitätsverlust.
    Die sind beide komplett von der Rolle.
    Wenn es nicht so traurig wäre...
     
    neuegrünewelle, JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.