Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :XD::XD::XD:
     
  2. Mit diesem Eishockeymanager fing das unprofessionelle Scouting doch an!
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. Wollte der nicht unsere Scoutingabteilung abschaffen und sich die Spieler nur noch von Spielerberatern vermitteln lassen?
     
    Eisenfuss57 und rudi1980 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wusste warum!:lol:
     
  5. Jeden Morgen treffen sich Baumi und Kohfi und bevor das Tagwerk beginnt, schauen sich beide tiiiief in die Augen, während dieses Lied ertönt:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alle wohl nicht, denn zB wurde der damalige FV Werder Bremen von Schülern (wenn auch aus wohlhabenden Familien) gegründet. Schalke 04 entstand aus einem losen Verein von Schülern und Knappen (Lehrlinge im Bergbau) der Zeche Consolodation und Borussia Dortmund hatte seinen Ursprung in der Jugendgruppe einer katholischen Kirchengemeinde im von der Montanindustrie geprägten Norden der Stadt.
    ;)
     
  7. Ich habe ja nicht behauptet, das unsere Scoutingabteilung bundesligareif ist. Sie aber generell abzuschaffen wäre Schwachsinn gewesen, gerade für einen Verein wie Werder, der eigentlich auf ein gutes Scouting sogar angewiesen ist.
    Aber personell umgekrempelt hätte ich sie schon. Eichin wurde aber "gebremst", bevor er da was machen konnte, was auch immer.

    Das beste Beispiel, wie uneffektiv dort gearbeitet wird zeigt dies: Frank Ordenewitz war (oder ist sogar noch) seit zahllosen Jahren für den Bereich Asien zuständig. Was haben wir jemals aus Asien bekommen an Spielern? Nichts außer diesen einen Marketinggag, dessen Namen ich noch nicht mal mehr weiß...:wall:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2020
    Slipringbody und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Leiter der Scoutingabteilung war unser jetziger GFS!
    Als er (TE) auf sich gestellt war, hat er doch neben schlechten auch gute Verpflichtungen getätigt, wahrscheinlich mit Unterstützung von
    Spielerberatern.
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also den Vergleich Eichin/Baumann haben wir jetzt schon 100x durchgekaut und ich werde nicht nochmal alles hervorkramen (oder vielleicht verlinke ich es einfach? :denk:).
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Beide taugen für die (Müll)tonne....:D
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Eichin ist ein reiner Sanierer der in einer aussichtslosen Situation den Schaden begrenzen kann (eine andere Arbeitsgrundlage hatte er nie), Baumann hat durch die von Eichin geschaffenen Vorraussetzungen ein Strohfeuer entfachen können und führt uns nun in die zweite Liga und in den finanziellen Ruin :top:
     

  13. Baumann erinnert mich irgendwie an eine Politikerin :D..mit den ganzen Leerformeln ...ähmmms und ooohs :klatsch:

    Wenn ich mir den Max von BMG anschaue, klare Aussagen ...achja ..man kann nicht alles haben
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Joa das mit dem Politiker passt schon, schön die Zahlungsverpflichtungen in die Zukunft verschieben und die Probleme dann am besten andere ausbaden lassen. Dass wir mit so einer unnachhaltigen Transferpolitik noch gegen den Abstieg spielen ist schon ne Reife Leistung :lol:
     
  15. Diese Leihen mit Kaufverpflichtung für mittelmässige oder zu alte Wundertüten sehe ich auch als ein großes Baumann- Problem. Toprak, Bittencourt, Selke....puuuuuhhh
     
  16. Wie lange will das Baumännchen noch warten? Nicht mutlos und hilflos abwarten .....Durchgreifen!
     
  17. Ich frage mich ernsthaft, welcher Bundesligamanager nach einem 0:5 gegen Mainz und einem 0:1 gegen Paderborn in einer entscheidenden Saisonphase so nichsagend zugeschaut hätte, wie Baumann......
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Naja wenn man es so sehen will, der FC Sachsen Leipzig wurde auch nicht von Geschäftmännern gegründet ;)
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Höchstwahrscheinlich keiner......
     
  20. Wieso? Baumann hat doch gegenüber dem Weser Kurier geäußert, daß Werder jeden Tag was gegen die Krise unternimmt ….:D ….. die greifen mutig durch im Verein :D:D:D ….. das ist typisch Werder, wie ein zickiges Mädchen, glauben sie, daß sie diese fundamentale Krise anders bewältigen können, als die allgemeinen Mechanismen im Buli Geschäft. Das zickige Mädchen schreit immer wieder "Es geht auch ohne Trainerwechsel", aber wie im richtigen Leben wird sowohl das zickige Mädchen als auch Werder feststellen, daß es eben NICHT ohne Trainerwechsel geht.
    Kohfeldt ist schon weg, wie soll das zu reparieren sein?!?