Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.

  1. Ab dem 30. Spieltag scheint Werder einen neuen Trainer zu haben .... oder warum geht's dann bei dir aufwärts?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Naja, dass sind die einzigen Gegner, gegen die ich und aktuell gewinnen sehe. Wolfsburg, weil wir da oft gut aussehen, die versuchen wie die großen zu spielen, schaffen es aber nicht. Der Rest steckt mit uns unten drin aber ich sehe und stärker. Eventuell haben dann auch einfach alle die Hose voll ;)
     
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Alter, die fotomontage ist kaum zu merken. :D Sieht nen bisschen so aus als hält sich bode die nase zu, stinkt FK?
     
    Dr.Gonzo, JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ne Fotomontage?!:schock:
     
    JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich kanns auch kaum glauben.
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Nach dem guten Auftritt von Mainz nun 5 Punkte und 9 Tore aufs rettende Ufer :kaffee:
     
  9. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder Mainz einholt. Die sind insgesamt besser aufgestellt mit einer besseren Offensive.
     
  10. :denk:
    OK, Quaison ist schon n guter, aber sonst?
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es ist trotzdem eine BESSERE MANNSCHAFT!!! Wir mögen das bessere Spielermaterial haben, aber eine intakte funktionierende Mannschaft haben wir nicht
     
    Bremen gefällt das.
  12. Onisiwo, Mateta, Öztunali, Szalei. Die haben einfach mehr Alternativen in der Offensive.
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Ich finde das Konzept dahinter der Zeit entsprechend. Die nutzen alles was Forschung in Sport heutzutage leisten kann und setzen sogar innovativste Methoden ein und da ich selbst in der IT Forschung arbeite finde ich es gut. Davon abgesehen glaube ich nicht das es neben den Bayern n anderen Kandidaten gibt und die können auch mal ohne Titel leben. Das Argument "Plastikklub" zieht bei mir nicht, wenn wir nen Investor der selben Größe haben könnten würde hier das auch jeder feiern. Wenn man auf die Historie aller Vereine blickt, wurden eh alle von Geschäftsmännern gegründet... Daher ist diese ganze Debatte dahinter aus meiner Sicht ziemlich heuchlerisch.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Das habe ich auch nicht gesagt.
    ;)
    Ich find's nur nicht fair, das Pokalspiel auf das schlechtspielen des BVB runterbrechen. Werder war (vor allem in Hz 1) ganz stark.
     
  15. Aber bessere?
     
  16. Geht eh nur noch um Relegation! Das ist unsere einzige Chance!
     
  17. Insgesamt ja.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und ich habe gekündigt als Eichin gefeuert wurde
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Momentan sehe ich auch die ausser Reichweite. Unsere Mannschaft ist mausetot. Auch wenn nicht alle Konkurrenten um den Klassenerhalt das Wochenende gepunktet haben, zum Teil sogar ganz schön einen eingeschenkt bekamen, ist in den Mannschaften Leben. Die wehren sich wenigstens. Wenn ich mir die Kölner heute so angesehen habe, dann liegen die zwar nach 12 Minuten schon mit 0:3 hinten, aber sie Bäumen sich auf und kommen die wie Irren aus der Pause. Machen dann zwei Buden aus Abseitsposition, bekommen noch das vierte und geben sich trotzdem nicht auf. Und wir? Wobei ich ja gestern gelernt habe, dass von Außen nur aussehe als würden wir uns nicht wehren.

    Realistische Chancen auf die Relegation vielleicht sogar den direkten Klassenerhalt haben wir wirklich nur, wenn wir uns jetzt endlich von den Herren Baumann und Kohfeldt trennen. Baumann dürfte einer der schlechtesten Fussballfunktionäre aller Zeiten auf diesem Planeten seien. So etwas völlig unfähiges gab es zuvor glaube ich wirklich noch nicht.
     
    Südstern, Eisenfuss57, Frantic und 5 anderen gefällt das.