Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Wenn die überhaupt nochmal aufwachen, dann, wenn Düsseldorf und Paderborn endlich anfangen zu punkten. Momentan lässt die Tabellensituation ja durchaus noch einige Hoffnung zu, das muß man auch ganz klar so sehen. Nur werden wir, wenn wir weiter so auftreten, nichts mehr an Punkten holen, Paderborn und vor allem Düsseldorf aber ganz sicher.
     
    Weserpferd und Berliner69 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die Balance muss doch aus dem zentralen Mittelfeld erfolgen, das funktionierte, als Bargi fit war, entweder Maxi oder z.B. Groß auf die 6er, vielleicht bekommen wir endlich dadurch wieder mehr Balance in unser Spielsystem, Defensive ist OK, Sturm mit Selke wenn wieder da gut besetzt,
    nur die 8er kommen ohne echten 6er nicht zur Geltung, vielleicht eine echte Überlegung, aus dem vorhandenem Material, Maxi, Groß oder Veljkovic als Bargi Ersatz einzubauen, Sahin nicht, ihn auch lieber als 8er.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, weiß nicht. ist vielleicht ne überlegung, aber innerlich schüttelts mich bei dem gedanken, groß oder veljkovic auf der sechs zu sehen. da wär jede hoffnung auf eine ansprechendere spielweise komplett vorbei, weil die beiden halt einfach so gar nicht für spielgestaltung stehen. dann noch am ehesten maxi, wobei der halt wieder in form kommen müsste...vielleicht wäre sahin dann auf einer offensiveren position tatsächlich auch mal ne möglichkeit? keine ahnung. das mittelfeld ist halt einfach komplett grausam in dieser zusammensetzung. dass man da nichts im winter getan hat, kann ich immer noch nicht glauben.
     
  4. Das sehe ich etwas anders. Das die Truppe es durchaus kann WENN SIE WILL, hat das Dortmund.Pokalspiel eindrucksvoll gezeigt. FK schafft es aber nicht, das den Spielern auch für die Bundesliga abzuverlangen, warum auch immer. Wenn das ein neuer Trainer schafft, dann kann er auch was ausrichten.
    Und auch unter Berücksichtigung, das der Kader falsch zusammengestellt ist (es fehlt vor allem Geschwindigkeit), so ist er dennoch zumindest von den Namen her so gut besetzt, das es eigentlich ein Witz wäre, wenn wir am Ende hinter Düsseldorf und Paderborn landen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Trotz fünf (!) Neuzugänge im Sommer bei nur einem Abgang hatten wir im Winter DREI Großbaustellen. Das allein sagt alles aus über das Chaos der Transferpolitik im Sommer. In Abwehr und Sturm hat man dann im Winter (gut) reagiert, fürs Mittelfeld war dann offensichtlich kein Geld mehr da. Was von den dreien am wichtigsten war, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Unstrittig dürfte aber wohl sein, das eine echte 9, ein Stoßstürmer das wichtigste war.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich denke, ein kreativer mittelfeldspieler wäre noch wichtiger gewesen. denn daran hats aus meiner sicht am meisten gehapert und ohne jemanden, der dem mittelstürmer zuspielen kann, bringt einem dieser halt auch nicht viel. erst recht, wenn es ein stürmer vom typ selke ist.

    vogt war okay, selke war aus meiner sicht einfach kein guter transfer. als stürmer in ordnung, aber eben unpassend zum von kohfeldt erwünschten system und insgesamt zu teuer. im mittelfeld wurde gar nichts gemacht. die winter-transferphase war insgesamt einfach nicht gut. und zusammen mit der auch schon eher verkorksten transferphase im sommer plus pech durch die verletzten steht man dann jetzt halt da, wo man steht. ich sehe da insgesamt eher baumann als kohfeldt in der verantwortung und würde daher auch lieber baumann als kohfeldt verabschieden.
     
  7. In der Vorrunde wurde immer rumgejammert, die Null muss stehen. Jetzt steht sie, is auch wieder nicht richtig. (Nicht mal das haben sie richtig verstanden) :D
    Sorry, mir is es mittlerweile piepegal ob wir absteigen oder nicht. Solange die Verantwortlichen Bode, Baumann und Kohfeldt heißen, schau ich die Spiele absolut emotionslos. Fast so emotionslos wie sich unsere Mannschaft präsentiert.
    Meine Mitgliedschaft wird sowieso gekündigt. Ich warte nur noch auf den richtigen Augenblick. Spätestens am Ende der Saison, sollte es keine Änderung bei den "drei Affen" geben.
     
    mezzo19742, JSFiVE, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  8. Diese Option kann ich leider nicht mehr ziehen, sonst würde ich es jetzt schon tun. Meine Mitgliedschaft ging 2013 drauf nach der Ankündigung von Willi Lemke, an Thomas Schaaf langfristig festhalten zu wollen als "das Gesicht Werders".
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Okay FK kann schonmal nicht der sein, der nix sagt :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Die gegnerischen Spieler, wer sonst? :lol:
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Hat ja sogar gegen Leipzig schon fast geklappt :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Das is der Bode :lol:
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ja und FK sieht nix :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wie freundlich du heute bist.
    Ich hätte gesagt, das is der Blinde :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Und Baumann hält sich immer die Ohren zu, wenn Kohfeldt zu sabbeln beginnt :XD:
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ist halt Sonntag :D
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oh Gott, dann hätte ich ja was mit Baumann gemeinsam :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.