Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber selbst wenn wir den Verbleib noch schaffen sollten, was iselbst bei einem Trainerwechsel schwierig ist, wenn man sich das Restprogramm anschaut, wären wir dann spätestens nächstes oder übernächstes Jahr fällig, wennd du hier nicht endlich mal alles von links auf rechts drehst.

    Ob sich ein Heidel das antut, weiss ich nicht. Habe seine Nummer nicht und kann ihn nicht fragen, ich sage nur, was ich probieren würde.

    Im Moment sieht es einfach so aus, als wenn nun den engültigen Anfang vom Ende erleben.


    Diese Fans gehen doch nicht hin wegen Werder. Die wollen sich selbst inszenieren. Deren größte Sorge ist im Moment, dass vor "Weserstadion" seit Beginn der Saison "Wohninvest" steht.
     
    Oblivion, Bremen und Berliner69 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist Heidel von seinem Schlaganfall so genesen, daß er einen solchen Job übernehmen kann?
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wir kriegen bisher einfach nicht die rote Laterne. Nächste Woche spielt Paderborn in München.
    Düsseldorf verliert wohlmöglich in Freiburg.
    Es wird kein Trainerwechsel durchgeführt, solange alles in Schlagdistanz zum Relegationsplatz bleibt.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn er noch keinen erlitten hätte, würde er einen hier bekommen, so wie es hier läuft..... Dagegen wäre Schalke im Vergleich eine Rehamassnahme
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich meine er war vor ein paar Wochen im TV bei irgendeiner Sendung. So ist er mir eigentlich auch wieder in den Sinn gekommen. Hatte ihn völlig vergessen wenn ich ehrlich bin.

    Ich formuliere es dann mal anders, sollte er gesundheitlich dazu in der Lage sein, dann denke ich, dass er einer wäre, der passen würde!

    Aber vollkommen ab von der konkreten Personalie des Ersatzes, muss ´Baumann weg. Der kann es nicht. Der übertrifft die schlimmsten Befürchtungen aus dem Mai 2016.
     
  6. Schlaganfall ist momentan hier bei Werder doch wirklich kein Hinderungsgrund.
     
  7. Ich habe heute nicht viel erwartet, trotz des großartigen TL, aber das wenige meiner Erwartungen wurde noch unterboten. Das was die Werder Mannschaft geboten hat, dies war nur noch beschämend. Es gab die nächsten Gegentore durch Standards. Es gab nur eine gefährliche Situation für den Leipziger TW und die war noch durch den eigenen Mann. Es gab Fehlpässe in Hülle und Fülle. Zum Glück hat RB nach dem schnellen dritten Tor weitestgehend das Spiel eingestellt. Es gab, trotz angekündigter Konsequenzen, kaum Veränderungen in der Aufstellung. Osako durfte wieder von Anfang rumstümpern. Zu letzt wurden JE eingewechselt, der muss sich doch veralbert vorgekommen sein. Die Situation wird immer schlimmer, KV hat sich auch noch verletzt. Trotz noch 12 Spielen, wenn nicht ein mittleres Wunder geschieht, dann war es dies für Werder mit Liga 1.
     
    Oblivion und Berliner69 gefällt das.
  8. Die Woche der "härteren Gangart" hat keine Wirkung gezeigt. Bin mir auch nicht sicher, ob da überhaupt mal etwas kritisiert oder gar angesprochen wurde. Macht jedenfalls nicht den Eindruck.
    Das Trainingslager war genau so ein Witz wie das Trainingslager in der Winterpause. Viel Gelaber und nix dahinter. Zudem war es ein aus der Hilflosigkeit geborener purer Aktionismus, den es laut Baumann ja eigentlich in Bremen gar nicht gibt.
    Wo der Gegenwind jetzt stärker wird und selbst Björn Knips nicht mehr weiß, was er noch sagen soll, kommt die altbewährte Wagenburg ins Spiel, sehr interessant! Hören wir jetzt erst einmal 2-3 Tage nichts mehr und dann doch wieder von unserem redseligen Trainer, dass die Mannschaft in der Woche sehr gut gearbeitet habe und wir uns auf das Spiel gegen Dortmund freuen können, weil es viele Veränderungen geben wird?
    Ich sehe und höre es schon nahen, das Unheil! Wir haben noch 12 Chancen und die wollen wir nutzen. Ich sehe leider keine 12 Chancen mehr, sondern 12 Abschiedsspiele. Zumindest, wenn der Trainer weiter Kohfeldt (oder Schaaf oder Fritz oder Borowski oder Votava oder Fünfstück) heißt.
    Ansonsten sehe ich noch eine Minichance über die Relegation. Der Zug, Platz 15 zu erreichen, ist nach meiner Einschätzung abgefahren.
    Der Verein ist am Ende ... nein falsch, ein Ende ist noch nicht in Sicht. Das Ende wird in 2-3 Jahren kommen, wenn wir ähnlich dastehen wie Kaiserslautern oder Braunschweig oder 1860 München oder ... oder ... oder.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    the same procedure as last saturday? the same procedure as every saturday bis zum ende der saison, befürchte ich.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was machen wir denn jetzt?
     
  11. Das Trainigslager war mehr als ein Witz, wohl nur eine Demonstration, das man auch in Bremen durchaus was versucht...:lol:

    Und die Sache mit Clemens Fritz war eine restlose Bankrotterklärung für Baumann und Kohfeldt. Eine geradezu unfassbare Aktion!

    Das verrückteste ist aber die Tabelle: Wir stehen echt mit den kümmerlichen 17 Pünktchen in 22 (!) Spielen noch nicht auf Platz 18 und sind sogar nur ein Tor hinter dem Relegationsplatz. Eigentlich müßten FB und FK gegenüber Paderborn und Düsseldorf vor Dankbarkeit auf die Knie gehen.

    Wenn ich mir Düsseldorf gestern anschaue, was für eine Power und einen Willen die hatten und wie gut die über fast 80 Minuten mit einem überragend aufspielenden Gegner mithielten, dann müßte einem eigentlich Angst und Bange werden. Allerdings "vergessen" die zum Glück derzeit das Punkten, und das ist nunmal das entscheidende. Eigentlich hätten die 5 Punkte mehr aus den letzten drei Spielen holen müssen und dann wärs das für uns wohl auch schon gewesen. So dürfen wir immerhin noch weiterhoffen...

    Nochmal kurz zum Leipzig-Spiel: Dankbarer kann vor einem wichtigen CL-Spiel ein Gegner für Leipzig nicht sein, locker nach 46 Minuten das Spiel schon entschieden, so das man Spieler schonen und den Fokus schon auf Mittwoch legen konnte. Werder machts möglich.
    Die Zweikampfquote wieder erbärmlich und Ausdruck unseres nahezu körperlosen Spiels, dazu wieder willen- und leidenschaftslos. Das tollste ist aber diese Statistik: Es war das siebte Spiel in Folge ohne ein einziges selbst erzieltes Tor! Ich glaube -ohne die Statistik zu kennen- das es das noch nie in der Bundesliga gegeben hat.
    Acht der letzten neun Spiele verloren mit einem Torverhältnis von 3:23!!!!!! :wall::wall::wall: Aber FB und MB sind ja von der Arbeit eines FK restlos überzeugt und die Mannschaft steht natürlch hinter ihm....:lol::lol::lol:

    Merken die eigentlich noch selbst, wie lächerlich die sich machen?
     
  12. Unser Schönredner und Superoptimist @dieeeter redet schlecht über unseren Verein? Das macht mich jetzt echt nachdenklich und verwirrt...:D
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    verwirrt warst du auch vorher schon. da hat sich nichts geändert.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    nichts. lässt sich ja schließlich nicht mehr ändern. hoffen, dass osako und selke noch zueinander finden oder so. weiß nicht. war halt einfach mit ansage ein riesen fehler, nichts im mittelfeld zu machen.
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich merk schon, da denkt jemand in Lösungen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Personelle Konsequenzen ankündigen und dann 0,00 davon umsetzen?

    Und dann wundert man sich, das die Truppe mehr oder weniger lustlos / mutlos / kampflos auftritt?

    Also wenn mein Chef mich x mal anzählen würde, aber meinen Vertrag trotzdem verlängert bzw. mir immer die Arbeit mit Extrabezahlung (Wochenendzuschlag oder sonstiges) zukommen lassen würde, würde ich mir auch nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen das ich Leistung zeige...
     
  17. Was Du nicht sagst... Das merkst Du alles jetzt erst?
     
    Kappel1973 und JSFiVE gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wahrscheinlich hat unser Supermanager mit erhobenem Zeigerfinger ein "So geht es nicht weiter" geäußert, die Spieler haben brav genickt und damit war die "härtere Gangart" passé.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ein kluges Pferd springt nur so hoch, wie es springen muß.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Oh bitte, lies meine Beiträge oder ansonsten kommentier sie doch einfach nicht auf diese Art und Weise. Meine Güte.