Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Naja er hat vermutlich einfach abgewartet ob wirklich gute Angebote kommen. Wenn er es sagt aber dann nichts kommt was er möchte steht er blöd da. Er hat halt gepokert.
     
    R. Furt gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich mag es nicht besonders im Nachhinein noch über Kruse zu diskutieren.
    Er ist weg und fertig, was da nun im Einzelnen genau ablief weiß eh keiner.
    Im Übrigen wurde er selbst ja damals auch nicht müde zu erwähnen,dass er seinen Verbleib an eine europäische Qualifikation Werders knüpft.
    Alles verschüttete Milch.
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Was ist denn mit Dir los??? Spielst Du jetzt hier den Intellektuellen? :D Schuster bleib bei deinen Leisten...:D
    (Das Sprichwort wird auf den Maler Apelles zurückgeführt. Dieser soll seine Gemälde so aufgestellt haben, dass er hinter diesen stehen und die Bemerkungen der Betrachter anhören konnte. Ein Schuster bemängelte das Fehlen einer Öse an einem gemalten Schuh, woraufhin Apelles diese ergänzte.)
     
  4. Warum auch nicht, wenn nichts besseres als Werder kommt, nimmt er halt Werder. Er ist knallhart berechnender Profi und macht was ihm gefällt, nicht was uns gefällt. Und Werder war halt nur seine Notlösung.
     
  5. Dann hätte Baumann aber im Dopa gelogen...:D
     
  6. Jop wollte nur einen Grund nennen warum er es nicht früher gesagt hat.
     
    FatTony gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Danke - gewisse Themen sind allerdings auch nur möglich, wenn man räumlich vor Ort wohnt.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer diese Polemik.
    Auch unter Fans gibt es Unterschiede,der eine feuert blind an,egal was auf dem Platz passiert ,der Andere knüpft seinen Support daran was er auf dem Platz sieht und feuert die Truppe an wann er es für richtig hält, wieder Andere jubeln gar nicht oder still in sich hinein,wieder Andere sind zu besoffen um zu jubeln.
    Alle haben ihre Berechtigung.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Böse Zungen bezeichnen so jemanden als Söldner.:D
    Mist, ich wollte mich zu dem Thema nicht mehr äussern.:wall:
    Sonst krieg ich noch Ärger.:schock:
     
  10. Wieso tust du es dann immer wieder? :D
     
  11. Söldner waren in der Antike bekannt als Leibwache von Königen :kaffee:
     
    SeeMA gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar, von dem König, der am meisten zahlt. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Heute hast Du es echt drauf...:D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sag doch "nicht besonders":D
    Bin aber jetzt still, nun geht es ja auch ganz allgemein um die Definition eines Söldners.
     
  15. Danke, Eure Welligkeit :tnx:
     
  16. Marco hängt aber auch schon ein paar Jahre grasfressend hinterher. Ich denke seine Frustschwelle ist längst überfällig. Kann mir vorstellen, dass er
    ein besseres Angebot bekommen hat. Er weiß wie der Hase bei Werder im Inner Circle läuft, ebenso wie Tim ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Ich kann über unsere U19 Trainer leider gar nichts sagen, weil ich ehrlich gesagt die U19 überhaupt nicht verfolge.
    Es is sein gutes Recht sich was anderes zu suchen, wenn er nicht mehr zufrieden ist. Unser eins macht es ja nicht anders :)
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Ich denke man sollte nicht ausser Acht lassen das Pizarro einige Trainer hat kommen und gehen sehen in seiner langen Laufbahn. Aber ich will jetzt nicht spekulieren warum es momentan zwischen den beiden Spannungen zu geben scheint. Was das Spiel gegen Leipzig angeht bin ich ein wenig gespalten. Natuerlich hoffe ich auf Punkte, so unrealistisch das auch sein mag, aber gleichzeitig wuerde bei einer Klatsche der Spiel-und Ausredenraum der Verantworlichen so klein werden das selbst der SV Werder nicht umhin kaeme endlich zu reagieren.
     
  19. MMMHHH Bratwurst. Speziell die Thueringer...:D
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wovon träumst du nachts? :D Die Ausreden für die Medien sind schon ausgearbeitet :top: