Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich habe das Gefühl, wenn das kommende Kurztrainingslager mit einer Klatsche in Leipzig endet, hat es auch ein Ende mit FK. Dazu die Nummer mit Pizarro??? Das übersteht auch ein FK nicht, wenn eine Legende wie Pizarro den Daumen über ihn senkt.
    Das die in Leipzig verlieren, darf hier niemanden überraschen. Zu FB kann man nichts mehr sagen. Nur ein Attribut: überfordert.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach bitte, wie oft haben die Fans selbst bei der letzten Rotze die Mannschaft weiter angefeuert,das ist doch Humbug,sorry.
    Vielleicht wurden diesmal auch weniger Bratwürste verkauft,was die Mannschaft gelähmt hat.
    Das als Argument aufzuführen ist schon ziemlich schwach.
    Nix für ungut.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Weiß nicht, Initiativbewerbung?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim Abstieg bleiben die meisten ja nicht...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So wie die Zahlreichen als Scout zum Beispiel,die dann vom Baumi als Papierflieger genutzt werden?
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber ich schreie mir doch nicht die Lunge aus dem Leib, wenn vom Rasen kein Feedback in Form von Leistung kommt.
    Erst die Leistung auf dem Rasen, dann kann auch der Applaus von den Rängen geerntet werden. Danach käme die Wechselwirkung.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und das haben doch trotzdem Einige gemacht und es ist nichts passiert.
    Also wird der Einfluss der Fans an der Stelle für mich deutlich überschätzt.
     
  8. Nunja, die Frage lässt sich natürlich nur aus mehreren Perspektiven beantworten da es um unterschiedliche Expertisen geht. Der normale Fan unterstützt seinen Verein wie üblich im Stadion und kauft vielleicht noch hier und da gedöns im Fanshop. Der Expertenfan hingegen ist anders. Als Fachmann in Finanzierungsfragen und Öffentlichkeitsarbeit könnte man zum Beispiel eine Finanzierungskampagne auf die Beine stellen und das ganze medienwirksam flankieren. "Brême en marche" oder so. Da geht heute über dieses Internet ja doch so einiges. Kreativität ist gefragt! Man kann sich natürlich auch bei Werder direkt bewerben oder ein ausgearbeitetes Konzept als Berater an Werder herantragen. Als Fachmann für Deichschutz könnte ich mir zb politische Unterstützung vorstellen, das wäre dann auch nicht ausschließlich werderzentriert da Hochwasserschutz uns alle angeht und politische Teilhabe ist eh eine gute Sache. Nur mal so als Gedanken, es ist halt einfach schade wie viel Expertise hier ungenutzt im Forum versickert.
     
    CK82 und Chrissi282 gefällt das.
  9. Der sportliche Niedergang muß dann aber noch in der Bundesliga weitergehen, denn bei Abstieg wirken die ganzen Kaufverpflichtungen ja nicht...
     
  10. Wenn man als Fan was beitragen will (und da ist nunmal das einzige der Support) dann doch gute Unterstützung und das gerade in unserer Lage, auch dann wenn wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen. Ich glaube jedenfalls das würde mehr bringen als hier jeden Tag 24/7 seinen Frust abzuladen. :kaffee:
     
  11. Irgendwann ist aber auch mal gut mit unermüdlichem Support, wenn man Woche für Woche nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu sehen bekommt.
     
    Pardus Viridis und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Das mit den deutlich reduzierten Bezügen war natürlich ein schlechter Witz von FB. Ich weiß nicht, wieviel genau Kruse VON WERDER verlangt hat, weiß aber aus wirklich guten Quellen, das er bei Eintracht Frankfurt rund 5 Mios im Jahr verlangt hat, worauf hin die abgewunken haben.

    Zu FK: :tnx:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grundsätzlich gebe ich dir recht, klappt aber nicht. Ich bin sicher, würde auf der Bühne nur lauwarme Kost serviert, kämen auch von dir keine Standing Ovations, sondern nur höflicher Applaus
     
  14. Okay, aber dann nehmen wir uns selber den Bonus welchen man haben könnte.
    Zumindest wenn alle so denken würden was zum Glück nicht der Fall ist. Die Unterstützung war ja nun auch nicht schlecht aber hatte Luft nach oben.
     
  15. Naja der Vergleich hinkt etwas. Ich glaub mir ist der Verein schon wichtiger als alle Bühnen dieser Welt.
     
  16. Der erste Schritt im Stadion MUSS immer von der Mannschaft kommen. Da reichen ein paar Banalitäten wie energisches nachsetzen oder attackieren aus. Das Publikum -gerade in Bremen- hat da ein richtig feines Gespür für. Und dann steht das Stadion auch komplett hinter Werder.
    Es kann aber keine gute Stimmung aufkommen, wenn von Beginn an mutlos, ohne Biss, ohne Einsatzwille regelrecht lethargisch agiert wird. Insofern ist es für mich nicht verwunderlich, das die Stimmung am Samstag "verhalten" war.
     
    Pardus Viridis, Lübecker und Chrissi282 gefällt das.
  17. So schlecht war die erste Halbzeit nun wirklich nicht. Das Spiel hat man in der zweiten HZ verloren.
    Das feine Gespür hätte bei dem vielen Ballbesitz in der ersten HZ auch merken können, dass der letzte Wille das Tor zu machen auch von den Rängen kommen kann. Naja sei es drum.
     
  18. JA, in der Tat, was hat uns diese "Planungssicherheit" eigentlich gebracht? Einen Osako in der Kruse-Rolle....:lol::lol::lol:
     
  19. Puh, jetzt sollen die Ränge auch noch das Tor machen...:lol: Du verlangst echt viel...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  20. Nicht wenn man Fan ist ;)

    von Latein: Fanaticus – von der Gottheit ergriffen, in rasende Begeisterung versetzt; Englisch: fanatic – eifernd, sich rücksichtslos einsetzend, schwärmerisch
    Und hier alle so: Mööööhhhh, wir brauchen nüchtern kalkulierende Außenstehende, die Spieler sind kagge, der Manager ist unfähig, der Trainer muss gehen und überhaupt ist der Verein peinlich und wer im Stadion die Mannschaft auch noch unterstützt ist komplett neben der Spur und hat ne Vereinsbrille auf die ihn kritiklos macht. Manchmal lasse ich mich dazu hinreißen zu glauben, im Stadion könnten Fans sitzen :D
     
    R. Furt und SeeMA gefällt das.