Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Au Backe, ist das echt dein Ernst?
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Das hab ich schon verstanden. Und da bei Werder nicht unhäufig der Trainer der zweiten Mannschaft dann Trainer der Bundesligamannschaft wird, wären seine Aufstiegschancen doch gar nicht so schlecht.
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Kohfeldt hat doch in einer Pressekonferenz auch süffisant abgewunken als er nach dem Trainingslager und einem Zusammenhang mit dem Fitnessdefizit gefragt wurde in der Art "Jaja ich hab auch gehört wir trainieren zu wenig..." kombiniert mit nem Augenverdrehen und abwinken.
     
  4. Bisher ja... Aber glaub mir, das wird sich auch ein FB kein viertes Mal mehr leisten können...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Dann passt deine "Und kurze Zeit später Trainer von der ersten Mannschaft." Aussage aber nicht weil er dann schon die erste trainiert.
     
  6. Das sollte ja auch eher scherzhaft gemeint sein. Ich musste das halt aber aufklären wodurch der Witz natürlich flöten ging :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Es war scherzhaft gemeint...
     
  8. baumann hat vor wochen im DoPass ausdrücklich versichert, daß kruse nicht zu halten war, weil er unbedingt noch mal was anderes machen wollte - dann aber den fans weis machen wollen, daß der kader gut genug sei, kruse zu ersetzen, war für einen experten, der er eigentlich sein sollte, eine dumme und vor allem gewagte aussage, die ihm und vor allem dem verein nun um die ohren fliegt - aber ich bin überzeugt, daß kruse nicht zu halten war - vielleicht hatte er auch einfach keine lust mehr, unter kohfeld weiter zu trainieren - ich glaube aber eher, daß er unbedingt nochmal international spielen wollte, was er auf mittlere sicht bei werder nicht erkennen konnte - damit hatte er ja auch recht und 2. liga wird sich garantiert nicht antuen!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Hätte ich es sonst geschrieben? Der Support war um einiges geringer als im Spiel gegen Dortmund, obwohl das Spiel eigentlich ja wichtiger war.
     
  10. Gott, ich bin es gar nicht gewöhnt, dass hier im Forum so viel geschrieben wird und komme kaum noch hinterher mit dem Lesen. Like!
     
    LotteS und neuegrünewelle gefällt das.
  11. es kann natürlich noch horrormäßig werden, wenn neben dem sportlichen niedergang - sofern er weitergeht - dann die finanziellen verpflichtungen fällig werden für die ausgeliehenen spieler mit späterer KAUFVERPFLICHTUNG - solche verträge unterschreibt doch sonst nur der grandiose superminister scheuer! Ha-Ha!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Ich kann mich noch sehr gut an diese aufgesetzte Diskussion erinnern in Bezug auf Kruses angebliche Gehaltsfoerdung und habe urspruenglich selber den Fehler gemacht und diesen Spekulationen um Kruses Raffgier Aufmerksamkeit und in gewissem Masse Glauben geschenkt. Dementsprechend war ich auch angefressen als Kruse den Verein verlassen hat. Bis zu dem Tage an dem herauskam das Werder einen Vertrag zu deutlich verringerten Konditionen angeboten hat, laut WK sogar zu geringeren Bezuegen als ein ME, der bereits in der vergangenen RR leistungstechnisch deutlich abgebaut hat. Das Kruse kein Vorbildprofi ist duerfte jedem bekannt sein, uebrigens einer der Gruende warum Werder ueberhaupt eine Chance hatte ihn zu verpflichten. Es ist dann uebrigens am Verein, ergo FB und FK den Spieler zurechtzuweisen bzw. die noetige Disziplin einzufordern.
    Bezueglich Alter, FB war sich nicht zu schade Spieler wie Toprak oder Sahin zu verpflichten deren Preis-Leistungsverhaeltnis ich hier mal in Frage stellen moechte, da beide sicherlich nicht fuer nen Appel und Ei das Werder Trikot ueberziehen.

    Da sind wir halt wieder bei dem Punkt FK und nachhaltiger Tauglichkeit als Bundesligatrainer. In dieser Spielzeit bleibt er den Beweis schuldig auch in widrigen Situationen das Team richtig auf-und einzustellen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha, also war dann auch der Support Schuld an der Niederlage gegen Union deiner Meinung nach?
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  14. Es macht wenig Sinn irgendetwas zu kritisieren, wenn es so viele Ignoranten und Schönschreiber gibt. Die völlig unnötige Situation wurde und wird hervorgerufen von einem sehr schlechten Management 《 Baumann kann es nicht !!!!!》 eine Trennung von Kohlfeld , den ich schätze, und dem gesamten Trainerteam, längst überfällig. Was schreibe ich, es weiß eigentlich jeder
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Nein aber geholfen hat er vermutlich auch nicht. Das hätte er aber etwas mehr können.
    Jeder weiß um die Wirkung im eigenen Stadion und der Stimmung der Fans. Für mich hat da das Feingefühl für die Situation etwas gefehlt.
     
  16. Der war gut. :) Das war der beste Beitrag heute.
    Die Personen die du Schönschreiber nennst gibt es hier doch nur ganz vereinzelt. Die große große Mehrheit hier im Forum ist das nicht.
    Junge Junge ...
     
  17. Die Mannschaft wird schon Mittwoch Nachmittag nach Leipzig reisen.
    Und lt kicker mit dabei? Piza....
    Ich dachte, der wäre aus disziplinarischen Gründen nicht dabei? Hat sich die Medienlandschaft doch zu weit aus dem Fenster gelehnt, mit dem "Sündenbock "?
     
    SeeMA gefällt das.
  18. Ich verstehe jeden der glaub Kruse hätte nicht hier bleiben wollen. Aber wieso hat sich das denn dann alles ewig hingezogen bis er sich dann endgültig entschieden hat Werder zu verlassen? Ich glaube wenn Kruses Entscheidung Werder zu verlassen von Beginn an festgestanden hätte, hätte er das wohl auch sofort gesagt und nicht ewig rumgeeiert. Außerdem hatten Baumann und Kohfeldt dann ja auf eine Entscheidung gedrängt um Planungssicherheit zu haben (ich hau mich immer noch weg wenn ich das schreibe :XD: )
    Ich glaub der wollte einfach Anerkennung für seine Leistung die er zweifelsohne gebracht hat und das halt in Form von Geld. Da waren die Herren Kohfeldt und Baumann einfach zu arrogant und knauserig. Aber Hauptsache anschließend mit den Millionen nur so rumgeschmissen. Begreif ich nicht.
     
  19. Also wenn ich in schoener Regelmaessigkeit die Erwartungen an meine Arbeit uebertreffe und im Vergleich zu den Kollegen die besten Ergebnisse erziele dann wuerde ich sicherlich kein Vertragsangebot zu verkuerzten Bezuegen akzeptieren und ebenfalls das Weite suchen. Das ist ungefaehr so als wuerde dir jemand in die Magengrube treten und hinterher sagen man solle sich nicht so haben es waren schliesslich nicht die Weichteile. Ausserdem bin ich in Bezug auf den Wahrheitsgehalt von FB Aussagen mittlerweile sehr zurueckhaltend und skeptisch. Liegt bei mir in der Natur der Sache das ich Aussagen von Menschen, die in der Vergangenheit beim Luegen und eher hinterhaeltigen Aktionen erwischt wurden, mit Vorsicht geniesse.
     
  20. Nicht schon wieder....
    :popcorn: