Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    9,4%
  2. Ein anderer GF Sport

    50,0%
  3. Ole Werder als Trainer

    17,2%
  4. Ein anderer Trainer

    48,4%
  5. Neue Spieler

    67,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DOCH müssen sie!!! Haben sie doch eindrucksvoll genug BEWIESEN, oder etwa nicht??? Haben sie auch gut gemacht! Die Hosen waren richtig schön voll!
     
  2. Ich sage ja nur, dass die verletzten Spieler in der Hinrunde einen großen Einfluss hatten was hier viele einfach völlig ausblenden. Das ist keine Ausrede oder eine Meinung sondern schlicht ein Fakt. Beim Rest stimme ich dir zu das man gerade jetzt dann sagen könnte "jetzt erst recht" (ich denke das versucht man auch).
     
  3. einen Einfluss hatten sie deshalb weil man es als negativ für sich selbst angenommen und als Vorab-Ausrede für schlechte Leistungen genommen hat! WAS KONKRET hätte aufgrund der Verletzungen erfolgen müssen? Hätte man defensiver spielen müssen? NEIN! Man hätte erst recht draufgehen sollen! die neuen Leute hätten zeigen sollen das sie in der ersten Elf bleiben wollen! Das erreicht man nicht indem man diese schon VOR dem Anpfiff ausbremst und ihnen Bremsklötze anlegt! Diese hatten NICHTS zu verlieren, haben sich aber nahtslos in die Lethargie der restlichen eingereiht ...
     
  4. Sag mal geht' s noch????
    Lass mich aus deiner kindischen Fehde mit Weserpizarro gefälligst raus!
    Und hättest du mal ein bisschen aufgepasst, wüsstest du dass ich sowas von pro Toprak bin :trost:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keiner blendet das doch aus!
    Natürlich sind die Verletzten ein Problem aber a) wurde dieses Risiko von der sportlichen Leitung bewusst eingegangen und b) scheint unsere medizinische Abteilung auch nicht gerade der Knaller zu sein und c) sollte die Truppe trotz der Verletzten immer noch stark genug sein zu Hause gegen die Weltvereine Paderborn oder Union Berlin 3 Punkte holen zu können.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Man hat doch nicht defensiv gespielt. Man hat weiter versucht offensiv zu spielen was meistens auch keine schlechten Spiele warn, aber das Ergebnis stimmte am Ende eben nicht. Keiner hat Bremsklötze angelegt. Hast du die Hinrunde gesehen?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Augenblinzeln sollte zeigen, dass ich sehr wohl weiß wie du zu dem Thema stehst.;)
    P.S. Die "Fehde" wie du sie nennst gehört nicht hierher aber kindisch finde ich sie nicht und du weißt auch warum aber jetzt genug davon.
    Hier geht's um Werder.
     
  8. Doch das wird getan was wie ich finde offensichtlich ist.

    Ja da stimme ich dir zu. Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet.
     
  9. In Düsseldorf zum Rückrundenstart hat Toprak eine gute Leistung gebracht, überhaupt hat mir da die Dreierkette gut gefallen und sie hat viel Sicherheit ausgestrahlt. Wobei Düsseldorf sie aber auch nicht sonderlich gefordert hat, das sollte man natürlich auch berücksichtigen.

    Ansonsten hat mich Toprak bislang sehr, sehr wenig überzeugt. Ich war schon bei seiner Verpflichtung leicht skeptisch und empfand die Kaufverpflichtung über diese Summe für völlig daneben.

    Nun SCHEINT auch Toprak bei FK nicht mehr völlig unumstritten zu sein. Ich bin sehr, sehr gespannt, ob er oder Veljkovic in Leipzig spielen wird....
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. mit defensiv spielen meinte ich eher (wie ich versucht habe zu schreiben) die herangehensweise an Zweikämpfe! Offensives Spiel hin oder her, aber EGAL ob Du defensiv oder offensiv spielst: wenn du mit dem Kopf und dem Körper nicht VOLL im Spiel bist, dann wirst Du dafür bestraft! Dazu gehört auch DIREKT nach Ballverlust mal dazwischen zu hauen oder sich in den Ball zu werfen um einen Konter zu unterbinden! Dazu gehört auch sich OFENSIV mehr in den Gegenspieler zu hauen, um sich MIT BALL durchzusetzen und den EIGENEN Spielzug am leben zu halten/sich NICHT ausbremsen zu lassen! da darf es dann auch gerne mal knacken! wir haben uns allgemein ZU OFT ins Bockshorn jagen und den Schneid abkaufen lassen! Und genau DAS darf GERADE mit vielen verletzten NICHT passieren!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht, ich spreche in erster Linie für mich und da ziehe ich natürlich auch die Verletzungen ins Kalkül. die völlig ausser Acht zu lassen wäre mMn auch Quatsch.

    Allerdings diese Verletzungen als alleinigen Grund hinzustellen ist genauso Banane und bietet den Spielern ein astreines Alibi.
     
  12. Ja. Bitte genug davon und zwar ein für alle Mal. Das nervt echt...
     
  13. Wenn sie den Wald erkennen, wieso helfen sie dem Verein dann nicht? Sich tagein tagaus im Forum gegenseitig zu erzählen warum es bei Werder schlecht läuft hat meines Wissens nach noch kein Problem gelöst. Wenn ich so einen glasklaren Blick hätte, ich würde meinem Verein helfen wollen. Ich kann das aber leider nicht.
     
    Whythat gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin halt mit dem Ausgang der Nummer noch nicht so ganz zufrieden.:kaffee:
     
  15. Das denke ich auch, aber selbst wenn nicht, also wenn die Qualität nicht ausreicht, dann hat man doch viel Geld falsch investiert.
    So oder so wurde nicht gut gearbeitet.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das kann auch Keiner hier!
    Einige hier haben aber Augen um Kopf und wissen was schiefläuft ohne es besser machen zu können, weil sie dafür schlicht nicht qualifiziert sind.
    Kein Kritiker muss es besser machen als derjenige den er kritisiert.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  17. Du hast aber für sehr viele gesprochen wenn du eigentlich dich meinst. :)
    Wo hab ich gesagt das es der "alleinige Grund ist"? Das ist eine haltlose Behauptung. Ich sagte das es einer der Hauptgründe ist, was man bei der Betrachtung der Situation im Hinterkopf haben sollte. Nicht wenig von den Verletzten warn auch nicht selbstverschuldet (wobei man hier nur spekulieren kann).
     
  18. Das können sie auch nicht. Reden kann man viel wenn der Tag lang ist.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ich hau schonmal einen raus.Eigentlich sollte klar sein, dass ich weder für Alle sprechen will noch kann....
    Ja, natürlich ist es einer der Hauptgründe und weitestgehend hausgemacht bzw. einkalkuliert.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
    Klassebericht, fehlend aus meiner Sicht nur die Kaderzusammenstellung zur neuen Saison, wenn man allerdings diesen Passus sieht

    Vergangene Saison hatte Werder eine durchschnittliche Mannschaft und einen außergewöhnlich scorenden Kruse, das reichte, mit viel Spielglück, für einen in der Tabelle mittelmäßigen Platz 8. Ohne Kruse blieb nur eine durchschnittliche Mannschaft, wenn überhaupt.
    kann man es als indirekten Hinweis sehen.
    Alles auf den Punkt gebracht. Wer jetzt noch nicht das Grauen sieht, will es nicht sehen.[/QUOTE]

    Jepp, aber in dem Artikel ging es ja nicht um die Defizite im Allgemeinen, sondern um die unübersehbaren und vor allem eklatanten Diskrepanzen zwischen den geäußerten Worten und den jeweils darauf folgenden Taten. Und diese sind sowohl in der Häufung als auch in den Unterschieden zwischen Äußerungen und Umsetzungen erschreckend - um nicht zu sagen bedenklich.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.